Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die doofste Anmache

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sabzi, 2 September 2009.

  1. Sabzi
    Gast
    11
    Hallo Leute

    vor allem girls

    ich kriege immer wieder die allerdoofsten anmache pn auf pl jetzt hab ich nich nur mein foto rausgetan sondern auch sonst nichts mehr von mir drinne also die Kerle wissen nich mal WER ich bin und ich krieg noch immer Anmach-pns :schuettel:

    ich mein wie verzweifelt müssen diese Kerle sein? :hmm:

    habt ihr auch schon solche Erfahrungen?

    1.) was war die doofste Anmache die ihr je gekriegt habt?

    2.) war diese über Internet oder auch beim Ausgehen?:rolleyes:

    3.) Wie geht ihr mit so was um? zB mit Anmachmail oder so?

    4.) noch was, was ihr erzählen wollt?

    lg

    Sabi

    Anmerkung: bitte beachtet beim schreiben die privacy policy von Planet Liebe und nennt keine Typen mit Namen oder was sonst so in der nettique ist! :jaa:
     
    #1
    Sabzi, 2 September 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    1.) was war die doofste Anmache die ihr je gekriegt habt?
    "Hey Baby, ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben?"
    (Als ich dann verneinte kam von ihm nur "Ach, du siehst eh scheiße aus!"... ah ja )


    2.) war diese über Internet oder auch beim Ausgehen?
    War auf der Straße.

    3.) Wie geht ihr mit so was um? zB mit Anmachmail oder so?
    Bei belästigenden PNs melde ich das den Mods. Das kommt aber sehr sehr selten vor.

    4.) noch was, was ihr erzählen wollt?
    Ich würde mir wünschen, dass belästigte Damen und Herren hier wirklich mal die neue PN melden Funktion nutzen würden. Das würde auch anderen Usern Ärger ersparen.
     
    #2
    MsThreepwood, 2 September 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    2.) war diese über Internet oder auch beim Ausgehen?


    Ich werde zwar nicht dumm angemacht, kenne das aber von meiner Tochter, die mit 12, genauso wie jetzt noch die gleichen Sprüche und Anmachen bekommt.
    Diese (sorry) "Idioten" werden wohl nie aussterben, ich wunder mich immer wieder über soviel Dreistigkeit und aus meinen Augen einfach primitive Schreiberei.

    Auf der Straße, oder beim Ausgehen werden diese Typen kaum den Mund aufbekommen.
    Was mich immer wieder wundert, dass es noch nicht einmal die jungen leute sind, sondern dass sie "Angebote" und "Anmache" von Typen bekommen, die jenseits der 30 sind.

    Daher hat sie auch Foto(s) und Daten entfernt, auf die man Rückschlüsse ziehen kann, darauf hab ich aber von Anfang an geachtet...

    Der "Melden-Button" nutzt ja nur bedingt, ist aber eine Einrichtung, die durchaus sinnvoll ist.
    Diese Leute denken nicht weiter, melden sich unter anderen Namen an und machen weiter.

    Immer vor Augen halten, dass es hier nur "virtuell" ist, sehen, dass ihr eine "Reale" Vertrauensperson habt.
    Meine Tochter redet mit mir und wir haben auch schonmal "Spass", wenns zu heftig wird, mische ich mich schon ein.....:zwinker:..Manchmal reicht es zu schreiben, das "Papa" mitliest, sonst ist ne Webcam auf dem dann ich mit ihr erscheine ganz witzig.....:zwinker:

    Im "realen Leben" muss sie sich selber "wehren"...was sie auch gut kann und was, wie gesagt nicht so direkt und zweideutig geschieht.
     
    #3
    donmartin, 2 September 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Keine(r) muss sich hier auf dem Planeten doof oder dreist anmachen lassen...ich denke, dass sollte jede(r) mittlerweile ganz genau wissen, weil man so etwas melden kann und dann wird dagegen auch vorgegangen.
    Deshalb verstehe ich auch eine gewisse "Jammerei" nicht so ganz...

    Ganz ehrlich, wer ein Foto von sich irgendwo reinstellt, kann doch nicht so blauäugig sein und darauf hoffen, dass sich nur nette und anständige Männer melden bzw. man ganz in Ruhe gelassen wird...
    Außerdem sollte man auch mal überdenken, ob es nicht vielleicht an einem selber liegt, (bei mir trauen sich die meisten erst gar nicht) ob man wirklich blöd oder gar sexuell angemacht wird...zumindest in Foren, bei dem es auch um ganz spezielle Themen geht.

    Komisch: Trotz meiner Offenheit und der langen Zeit, die ich hier bereits verbringe, wurde ich vielleicht 1x wirklich richtig belästigt, was ich aber schnellstens unterbunden habe.
    Alle anderen "Anfragen" waren sehr höflich, sehr respektvoll, witzig, humorvoll, subtil, clever, einfallsreich, geistreich u.s.w., so dass ich es als keine Belästigung angesehen habe.

    Und in der Realität werde ich weitaus häufiger angemacht, auch mal nicht ganz so fein...aber was solls? Ich nehme das einfach hin und mache nicht aus allem ein Drama, denn ich bin nicht auf den Mund gefallen und kann mich -wenn es sein muss- prima wehren.
    Ich habe keine Probleme mit Männern - auch nicht mit verzweifelten und so manch nettes Wort, das ich für jeden normalerweise übrig habe, tut mir nicht weh und den anderen vielleicht gut.
     
    #4
    munich-lion, 2 September 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    Kommt vor- wird im Internet sowie im Real Life gekonnt ignoriert.

    Steiger mich da auch nicht rein oder so.
     
    #5
    Lily87, 2 September 2009
  6. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    1.) was war die doofste Anmache die ihr je gekriegt habt?
    Mir schreiben alle immer das Gleiche...Irgendwas zum Thema Penisgröße :rolleyes: Ansonsten gab es schon so viele doofe Anmachen, dass mir spontan gar nicht die doofste einfällt :hmm:

    2.) war diese über Internet oder auch beim Ausgehen?
    Ich kriege meist mitten in der Stadt von herumlungernden Türken (ansonsten hab ich ja nichts gegen sie, aber wenn sie einen schier verfolgen und einem Luftküsse zu werfen oder einen extra anrempeln...:ratlos:) Anmachsprüche an den Kopf geworfen...

    3.) Wie geht ihr mit so was um? zB mit Anmachmail oder so?
    Im RL ignoriere ich sowas meistens oder gebe je nach Laune auch mal einen Spruch zurück, was aber nichts bringt...und hier bei PL antworte ich einfach nicht, wenn mich jemand nervt ^^

    4.) noch was, was ihr erzählen wollt?
    Nein, nur dass mir solche Menschen leid tun, die sowas nötig haben :confused:
     
    #6
    ClariFari, 2 September 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Das ist schon ganz richtig, was du schreibst, munich-lion.
    Die TS schrieb ja auch, dass sie alles gelöscht hat, und es "nicht versteht", ich habe es nicht als "jammern" aufgefasst.

    Ich denke da in erster Linie an die etwas jüngeren Menschen, die - warum auch immer - nicht so Aufgeklärt sind, deren Erziehungsberechtigte das Internet als "Parkfunktion" betrachten und ihre Kinder nicht das mitgegeben haben, was für dich (und für mich und meine Kinder) selbstverständlich ist:
    Selbstvertrauen und den Unterschied erkennen zu können, dass sich hier in der "virtuellen Welt" allerhand Schund rumtreibt.

    Natürlich sind auch "Selbstdarsteller" unter den jungen dabei.
    Aber das rechtfertigt nicht, dass ein 36jähriger einer 16jährigen nach ihren SB Praktiken fragt oder ein Treffen vorschlägt in MSN oder sonstige Sachen schreibt und die Unerfahrenheit und Unsicherheit ausnutzt.
    Das funktioniert einfach nicht so.

    Viele junge Menschen (Mädchen und Jungs) haben ein Problem, möchten sich unterhalten oder eine Lösung haben und denken in dem Moment nicht darüber nach was sie genau schreiben.
    Und das nehmen einige zum Anlass diese zu "schockieren" oder die Unbeholfenheit auszunutzen.
    Und das auch, wenn KEIN Foto gepostet ist, einige lesen nur einen weiblichen Namen und "geben Gas" und haben den letzten Rest Hirn auf "Off" stehen.

    Ich kann nur immer von dem reden, was mir meine Tochter erzählt oder gezeigt hat. Sie kann es ja gerne selber posten.
    Ich weiss, dass diese "Gattung" nie Aussterben wird, aber auch, dass sie sehr viele nette Menschen hier kennengelernt hat, sie auch viel Hilfe bekommen hat und auch etwas gelernt hat.
    Sie erzählt oft mit Freude über manche Sachen, vieles erfahre ich nicht und das geht mich nix an,
    Im Gegensatz zu oder in anderen Foren ist hier wirklich ein höheres Niveau
    und man fühlt sich durch die Arbeit der Mods auch "sicher".
     
    #7
    donmartin, 2 September 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    @donmartin

    Es ist nicht der erste Thread dieser Art und ich muss hier immer wieder lesen, dass sich Mädchen und Frauen belästigt fühlen, was ich natürlich nicht gut heiße.
    Aber es geht doch eigentlich nicht um "richtig" oder "falsch", ob etwas gerechtfertigt ist oder nicht, und auch nicht um prinzipielle Probleme, die sich im Netz gerade für Frauen -auch weit unter der Volljährigkeit- ergeben können- zumindest habe ich es nicht so aufgefasst- sondern ganz einfach um die eigenen Erfahrungen und das persönliche Empfinden, was ich nur weitergegeben habe.
    Nicht mehr und nicht weniger, aber vielleicht treibe ich mich auch nicht genügend im Netz herum, (bin eigentlich nur hier voll aktiv und Fotos, Daten, richtige Namen gibt es von mir auch nicht öffentlich) um etwas objektiv beurteilen zu können.
     
    #8
    munich-lion, 2 September 2009
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt

    Kann ich übrigens voll so unterschreiben, ich bin immer wieder maßlos überrascht wie nett und respektvoll ich hier und in anderen, noch eindeutigeren Foren:grin: angeschrieben werde.
    Primitiv oder beleidigend war da noch niemand, manchmal unbeholfen oder schüchtern, aber denen helfe ich auch auf die Sprünge.:zwinker:

    Gerade den letzten Absatz kann ich nur nochmal betonen.:zwinker::smile:
     
    #9
    User 71335, 2 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - doofste Anmache
Nutzable
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2015
9 Antworten
rudolfk
Umfrage-Forum Forum
6 September 2015
5 Antworten
Multy
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2009
19 Antworten
Test