Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die drei magischen worte

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SpiegelMoniki, 16 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich


    hallo zusammen,

    wann und wie habt ihr eurem partner zum ersten mal "ich liebe dich" gesagt? ich hab schon seit einiger zeit das bedürfnis danach es meinem freund zu sagen, wir sind 4 monate zusammen und es is eine wahnsinnige liebe :herz:

    danke für die beiträge.
     
    #1
    SpiegelMoniki, 16 Mai 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    benutz bitte mal die suche
    dieses thema gibt es schon sooooo oft^^
     
    #2
    Ceraphine, 16 Mai 2006
  3. Tweety
    Gast
    0
    Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Ich weiß nur, dass er es nach ein paar Wochen Beziehung zuerst gesagt hat, ich aber danach noch ca. 2 Wochen gewartet habe.
     
    #3
    Tweety, 16 Mai 2006
  4. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Da wir wir uns schon vorher kannten und es schon vorher gewaltig auf beiden Seiten knisterte haben wir uns die Worte schon zu Beginn der Beziehung gesagt.
     
    #4
    BenGee, 16 Mai 2006
  5. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr euch das einfach so gesagt oder wie war der moment? vllt sogar geplant? ich hätte es ihm gerne auf dem riesenrad gesagt, da es für mich ne riesige überwndung war da mitzufahren, aber ihm zu liebe hab ichs gemacht. nun war aber "leider" mein bruder dabei :geknickt: aus die maus...
    irgendwie stell ich es mir romantisch vor, doch dann gab es auch schon situationen, einfach so beim reden und lachen wo es fast aus mir herausgeplatzt wäre, doch dann hielt ich mich doch zurück. weiß nich genau warum...
     
    #5
    SpiegelMoniki, 16 Mai 2006
  6. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Das war weder geplant noch haben wir das uns einfach so gesagt,
    die Worte kamen spontan bei einem wahren Gefühlsfeuerwerk nachdem wir uns nach mehr als 4 Monaten unsere Liebe füreinander eingestanden haben.
     
    #6
    BenGee, 16 Mai 2006
  7. Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also seid ich den Film Tomcats gesehen habe bin ich mir nicht mehr so sicher was die drei magischen Wörter sind! :zwinker:

    Ich denke mal "Ich liebe Dich" zu sagen kann man nicht planen, wenn man so empfindet kann man es sagen ...
     
    #7
    Verwirrter75, 16 Mai 2006
  8. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich hab 9 monate gewartet..weil ich denke,dass sich liebe entwicken muss.zuerst is man verknalt un dann verliebt und zwischen verknallt und verliebt ,liegt ein großer unterschied!! tja und wenn sich dass dann weiterentwickelt,dann herzlichen glückwunsch.....:tongue: :herz: :tongue:

    bin da vllt ein bisschen eigen,wenn ich mancham so mitkriege,dass sich manche pärchen das schon ach 2 wochen sagen!! naja...ich wills eben nich zu jedem sagen...
     
    #8
    rettender-engel, 16 Mai 2006
  9. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin deiner meinung!! ich find es auch total naiv nach 2,3 oder 4 wochen schon ich liebe dich zu sagen..
    doch ich denke ich bin mir mit meinem schatz sicher dass es liebe is. ich weiß auch dass er henauso fühlt, nur er sagt auch nichts. ich glaube er traut sich auch nich. so per sms kommt da schonmal was, aber auf spanisch, da er spanisch lernt :ratlos: aber da weiß ich immernoch nich was ich von halten soll....
    hilfeeeeeeee
     
    #9
    SpiegelMoniki, 16 Mai 2006
  10. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    mmhh..naja also wenn du das bedürfnis hast ihm das zu sagen,dann mach doch einfach ein ganz romantischen abend..also mit sekt und erdbeeren etc..vllt ne schöne dvd schauen und dann den abend nett "ausklingen lassen":zwinker: und dann kannst du ihm ja deine liebe gestehen..ich glaube,dass vergisst er dann auch nich so schnell..was meinste??:zwinker:
     
    #10
    rettender-engel, 16 Mai 2006
  11. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also jetzt hackts, oder? Ich habe es meiner Freundin nach ca. einen Monat gesagt, weil ich mir sicher bin, dass ich sie liebe. Das heißt ja nicht, dass ich es bei jeder Frau so mache oder jeder dahergelaufenen Frau sage: Ich liebe dich.
     
    #11
    Bandyt, 16 Mai 2006
  12. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    ich hab es bevor ich ne bez überhaupt mit meiner freundin hatte, es ihr gesagt bevor ich gegangen bin.
     
    #12
    User 54534, 16 Mai 2006
  13. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Also naiv finde ich das nun nicht, es kommt immerhin auf die Gesamtumstände an. Jedes Paar muß letztendlich für sich selbst entscheiden und wird das auch tun, wann die Zeit reif ist um die 3 Worte zu sagen.
     
    #13
    BenGee, 16 Mai 2006
  14. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir kannten uns schon vor der Beziehung, also hab ich es recht am anfang gesagt. am anfang ist es mir recht schwer gefallen, aber das klappt mit der zeit immer besser:zwinker:
     
    #14
    T&T, 16 Mai 2006
  15. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    mir ist das gar nicht schwer gefallen, warum auch?
     
    #15
    User 54534, 16 Mai 2006
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich sags wenns aus mir rausplatzt :zwinker:
     
    #16
    keenacat, 16 Mai 2006
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    "ich liebe dich" geschickt umgehen? zum thema, wann wer wie "ich liebe dich" sagt oder wie man es bei mangelnden gefühlen "umgehen" kann.

    bitte dort weiterantworten, dieser thread wird geschlossen und ins passende forum (umfragen zu liebe und sexualität) verschoben.
     
    #17
    User 20976, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - drei magischen worte
Jakala67
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juni 2013
9 Antworten
simpleplan
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 März 2012
11 Antworten
Converse
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2013
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test