Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die drei schönsten worte: ich liebe dich!!! wie sag ich es ihm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stübchen, 18 Juni 2005.

  1. stübchen
    Gast
    0
    Hallöchen!

    Manche von euch mögen jetzt denken, was stellt die sich so an und warum sagt sie es nicht einfach? aber mein problem dabei ist, dass ich bischen angst vor seiner reaktion habe, dass er nicht sofort sagt: schatz, ich liebe dich auch, sondern sich vielleicht etwas eingeengt und bedrückt fühlt. Jedesmal wenn wir uns sehen und zum beispiel miteinander einschlafen, habe ich das bedürfnis es ihm zu sagen, aber dann lasse ich es doch wieder. was soll ich nur machen???

    Liebe grüße, stübchen
     
    #1
    stübchen, 18 Juni 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dachte immer die drei magischen Worte wären: Ich bin schwanger. :grin:

    Was tun ? Es ihm einfach sagen. Wirst ja sehen wie er reagiert und wieso sollte er sich bedrängt fühlen ? Wie lange seit ihr denn zusammen ?
     
    #2
    Chabibi, 18 Juni 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt halt auch drauf an, wie lang ihr zusammen seid. Wenn mir eine nach vier Wochen sagt, dass sie mich liebt, werde ich schon etwas skeptisch.
    Aber ihr seid sicherlich schon länger zusammen. Sags ihm doch, wenn ihr mal wieder kuschelt. Ist eine ganz gute Gelegenheit.
     
    #3
    Recon, 18 Juni 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Würde mich auch mal interessieren wie lange ihr zusammen seid?

    Ich denke eigentlich, wenn du fühlst, dass du ihn liebst, kann es nicht falsch sein ihm das auch zu sagen. Es kann natürlich sein, dass er es nicht erwidert, aber selbst dass ist ja kein Beinbruch... dann ist er halt noch nicht soweit.
     
    #4
    User 7157, 18 Juni 2005
  5. stübchen
    Gast
    0
    sind seit 3 monaten zusammen.
    denke jedoch, wenn ich es ihm einfach sage und er es nicht erwidert, dann würde ich mich schrecklich fühlen...
     
    #5
    stübchen, 18 Juni 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er kann dir ja auch einfach einen Kuss geben. :zwinker:
    Ich glaube aber nicht, dass er gar nichts sagt oder macht. Männer machen in einer solchen Situation eigentlich immer was.
     
    #6
    Recon, 18 Juni 2005
  7. mad550
    mad550 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oder er antwortet wie harisson ford in starwars:"ich weiss"

    ;-)
     
    #7
    mad550, 22 Juni 2005
  8. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben

    Haha ja genau :smile: *lach*
     
    #8
    Matti-2k, 22 Juni 2005
  9. stübchen
    Gast
    0
    das könnte sogar sein, da er star wars fan ist :zwinker:
     
    #9
    stübchen, 22 Juni 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn Du ihn wirklich liebst, ist es nicht wichtig, ob er das genauso empfindet. Wenn er noch nicht bereit für diese drei überfrachteten Worte ist, ist das doch nicht das Ende der Welt, dann sagt er es eben später irgendwann. Solange Du nur "ich liebe Dich" zu ihm sagen kannst, und dabei er dasselbe zurück sagen muß, damit Du Dich wohlfühlst, sind seine Worte für Dich wichtiger als ihm die eigenen Worte zu schenken. Warte also noch ein bißchen ab, oder entscheide Dich ihm dies zu sagen, ganz egal wie er darauf reagiert. Es ist ein Geschenk, kein Deal.
     
    #10
    Grinsekater1968, 22 Juni 2005
  11. stübchen
    Gast
    0
    grinsekater, du hast recht, habe es ihm vor kurzem gesagt und es war wunderschön, wie er reagiert hat, jetzt sagen wir es uns regelmäßig und ich bin so froh darüber, dass wir uns lieben, mein bauch fängt wie verrückt an zu kribbeln, wenn wir uns diese wundervollen worte sagen und .... haaa, ich bin einfach nur glücklich
    danke für eure antworten
     
    #11
    stübchen, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - drei schönsten worte
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Batista86
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2006
6 Antworten