Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Droge

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von BangBang, 12 Dezember 2004.

  1. BangBang
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin noch neu hier und habe soeben dieses Forum entdeckt.

    Ich schreibe seit geraumer Zeit. Erst nur geschichten jeglicher Art und seit einigen Wochen auch kleine Texte über die Liebe. In ihrer guten sowie ihrer schlechten Seite.
    Zwei meiner engsten Freunde sagten mir schon desöfteren, ich solle meine Texte veröffentlichen, sie seien ziemlich gut. Bislang wollte ich dies nicht, aber einen Versuch mache ich nun.
    Um ehrlich zu sein: Die Texte handeln über meine eigenen Gefühle und es fällt mir absolut nicht einfach sie so zur Schau zu stellen. Ich hoffe, die Texte gefallen euch wenigstens etwas...


    Die Droge​

    Dunkel ist die Nacht. Doch du erhellst sie mit deiner Schönheit, deiner allgegenwärtigen Wärme die du ausstrahlst und mich wie keine zweite in deinem Bann ziehst. Jede deiner Bewegungen verfolge ich genau, lasse dich nicht aus den Augen. Ich bin fasziniert von deiner Art, von deiner Natürlichkeit.
    Du bist der Grund, weshalb ich es weiter versuche, nicht aufgegeben habe und sogar meine stärksten Ängste besiegt habe. Doch sagtest du mir die ganze Wahrheit, batest um Verzeihung ... ich verzah dir.
    Doch vergessen kann ich dich nie. Mehr als je zuvor nimmst du Besitz von mir. All meine Gedanken kreisen nur noch um dich.
    Immer sehe ich dein hübsches Gesicht vor mir. Du lächelst mich an. Dann setzt die Musik ein. Wir bewegen uns im Takt und sind uns so nah wie noch niemals zuvor.
    Ich brauche diese Nähe wieder und immer wieder. Das Verlangen nach dir steigt ins Unermessliche.
    Schon von Anfang an wirktest du wie eine Droge auf mich ein. Erst war ich nur etwas High, nun bin ich abhängig von dir. Ich lebe für dich. Ich liebe dich. Ich brauche dich...


    08.10.2004
     
    #1
    BangBang, 12 Dezember 2004
  2. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Hey!!!!
    Da haste dir ja echt viel mühe gegeben bei dem Text. Lässt sich richtig gut lesen. kannst ja noch nen paar mehr rein setzen. weil der text echt nicht schlecht war. also keine angst und rein damit denn jeder hat nen anderen schreib stil und deiner ist echt gut

    liebe grüße
    Purple :engel:
     
    #2
    Purple, 13 Dezember 2004
  3. BangBang
    Gast
    0
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich habe noch ein paar Texte, vielleicht werde ich mal wieder einen posten.
     
    #3
    BangBang, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten