Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xtream
    Xtream (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2009
    #1

    Die Eichel

    Hallo Liebe Community,

    Ich hätte mal zwei Fragen:

    Also ...

    Ist das normal wenn man die Vorhaut weg zieht und auf die eichel z.B was kommt oder sie anpack das es sich komisch anfühlt ich will nicht sagen Schmerz aber es fühlt sich komisch an.

    Zweitens:

    Mein ihr oder wie sieht das nach eure erfahrung aus wenn meine freunde mir einen Blasen würde und mir an der Eichel lecken würde wie Fühlt sich das an gut,komisch oder wie würde mich mal interessieren weil ich die erfahrung noch nie gemacht habe und es mal ausprobieren würde.



    Freue mich auf Antworten und Erfahrungsberichte.

    Liebe Grüße
    Xtream
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eichelkäse
    2. Eichel
    3. Eichelproblem
    4. Eichelkäse?!
    5. Überreizte Eichel
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    21 Oktober 2009
    #2
    Tja sowas frag ich mich auch immer wie es sich wohl anfühlen mag so als Frau, für den Mann. Allerdings weiß und sehe ich meinen Freund an das es ihn gefällt. Also wird es wohl gut sein ^^ und ein schönes Gefühl, nehme ich mal an.

    Aber wie wäre es wenn du nicht andere fragst sondern es einfach ausprobierst, denn jeder Empfindet sowas doch anders. Was andere als schön empfinden könntest du nicht mögen und andersrum genauso.

    Ich kann jeden bei sowas nur empfehlen alles mal auszuprobieren, dann erst kann man sagen ob einen etwas gefällt oder nicht.

    LG ViolaAnn
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    21 Oktober 2009
    #3
    Wie recht Sie hat!

    Probiers, mehr als unangenehm sein kann es nicht und dann kann man immer noch aufhören.

    Ich für meinen Teil findet das Gefühl wenn da etwas dran kommt manchmal sehr schön und manchmal sehr unangenehm(wenn z.B. die Boxershortsverutscht und dran reibt etc.) wenn meine Freundin aber dran ist, ohja... dann ist es ein super Gefühl :drool:
     
  • Xtream
    Xtream (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2009
    #4
    Danke für die tipps. :smile2:
     
  • Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2009
    #5
    Soweit ich als Frau diese Fragen beantworten kann:
    Die Eichel ist sehr empfindlich, die meisten mögen es nicht, wenn man sie direkt anfasst. Über Oralverkehr hat sich noch niemand beschwert *g*, ganz im Gegenteil.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    22 Oktober 2009
    #6
    Direkt anfassen oder daran rumspielen KANN sehr unangenehm sein, kann weh tun oder es kann einen Reiz auslösen, "als wenn man Pinkeln" müsste.
    Nicht zu verachten ist, dass der Druck mit Daumen und Zeigefinger (also die Eichel zusammendrücken), einem schlagartig die Lust und auch die Errektion "rauben" kann.

    Aber das ist bei jedem anders, das Zusammendrücken wird auch empfohlen, wenn man frühzeitiges kommen verhindern will. Mal funktionierts, manchmal nicht.

    Komischerweise ist Oralverkehr gegenüber Anfassen sehr angenehm, Überreizung aber nicht ausgeschlossen.

    Freu dich drauf und genieße.:zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    22 Oktober 2009
    #7
    Bei jedem Mann ist es anders. Ich z.B. habe kein Problem, meine Eichel anzufassen und zu stimulieren. Alles eine Frage der Gewöhnung. :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Oktober 2009
    #8


    :smile:

    "kann" und "...ist bei jedem anders" .......oder lese ich etwas anderes....?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste