Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Xtream, 21 Oktober 2009.

1. Xtream
    Xtream (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebe Community,

Ich hätte mal zwei Fragen:

Also ...

Ist das normal wenn man die Vorhaut weg zieht und auf die eichel z.B was kommt oder sie anpack das es sich komisch anfühlt ich will nicht sagen Schmerz aber es fühlt sich komisch an.

Zweitens:

Mein ihr oder wie sieht das nach eure erfahrung aus wenn meine freunde mir einen blasen würde und mir an der Eichel lecken würde wie Fühlt sich das an gut,komisch oder wie würde mich mal interessieren weil ich die erfahrung noch nie gemacht habe und es mal ausprobieren würde.

Freue mich auf Antworten und Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße
    Xtream

Xtream, 21 Oktober 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Tja sowas frag ich mich auch immer wie es sich wohl anfühlen mag so als Frau, für den Mann. Allerdings weiß und sehe ich meinen Freund an das es ihn gefällt. Also wird es wohl gut sein ^^ und ein schönes Gefühl, nehme ich mal an.

Aber wie wäre es wenn du nicht andere fragst sondern es einfach ausprobierst, denn jeder Empfindet sowas doch anders. Was andere als schön empfinden könntest du nicht mögen und andersrum genauso.

Ich kann jeden bei sowas nur empfehlen alles mal auszuprobieren, dann erst kann man sagen ob einen etwas gefällt oder nicht.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 21 Oktober 2009
  3. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Wie recht Sie hat!

Probiers, mehr als unangenehm sein kann es nicht und dann kann man immer noch aufhören.

Ich für meinen Teil findet das Gefühl wenn da etwas dran kommt manchmal sehr schön und manchmal sehr unangenehm(wenn z.B. die Boxershortsverutscht und dran reibt etc.) wenn meine Freundin aber dran ist, ohja... dann ist es ein super Gefühl :drool:

develon, 21 Oktober 2009
  4. Xtream
    Xtream (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Tipps. :smile2:

Xtream, 22 Oktober 2009
  5. Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Soweit ich als Frau diese Fragen beantworten kann:
    Die Eichel ist sehr empfindlich, die meisten mögen es nicht, wenn man sie direkt anfasst. Über Oralverkehr hat sich noch niemand beschwert *g*, ganz im Gegenteil.

Liebguck, 22 Oktober 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Direkt anfassen oder daran rumspielen KANN sehr unangenehm sein, kann weh tun oder es kann einen Reiz auslösen, "als wenn man Pinkeln" müsste.
    Nicht zu verachten ist, dass der Druck mit Daumen und Zeigefinger (also die Eichel zusammendrücken), einem schlagartig die Lust und auch die Errektion "rauben" kann.

Aber das ist bei jedem anders, das Zusammendrücken wird auch empfohlen, wenn man frühzeitiges kommen verhindern will. Mal funktionierts, manchmal nicht.

Komischerweise ist Oralverkehr gegenüber Anfassen sehr angenehm, Überreizung aber nicht ausgeschlossen.

Freu dich drauf und genieße.:zwinker:

donmartin, 22 Oktober 2009
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Bei jedem Mann ist es anders. Ich z.B. habe kein Problem, meine Eichel anzufassen und zu stimulieren. Alles eine Frage der Gewöhnung. :zwinker:

ProxySurfer, 22 Oktober 2009
  8. donmartin
    Gast
    1.903

:smile:

"kann" und "...ist bei jedem anders" .......oder lese ich etwas anderes....?

donmartin, 23 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...