Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Eifersucht die mich auffrisst...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ProphetX, 14 Juli 2005.

1. ProphetX
    ProphetX (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    editiert...

ProphetX, 14 Juli 2005
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ich kann dir wohl nicht helfen, nur moralische Unterstützung geben:
    In so einem Fall wäre ich wohl auch eifersüchtig!

Aber du wirst von uns allen am besten wissen, ob du ihr glauben kannst, dass sie dich liebt und nur dich will. Und wenn es so ist, dann sind diese Fußballer halt Schwärmereien, wie sie andere bei Schauspielern oder Musikern haben - mit dem Unterschied, dass die sich kennen. :engel:

User 15848, 14 Juli 2005
  3. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 14 Juli 2005
  4. Eifersucht ist eine tückische sache, in einem gewissen maße ist es ok, aber so wie es sich bei dir anhört, könnte es tatsächlich zu einem negativen ende kommen.
    Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird auch ein durchtrainierter fussballer nichts an eurer liebe zerstören können, vertraue ihr!

Ist einfach gesagt, aber nur so kannst du vielleicht deine eifersucht in den griff bekommen, denn wenn es so weitergeht, kann so eine extreme eifersucht eine Beziehung sicher zerstören!

BrokenHeart1207, 14 Juli 2005
  5. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .

es kommt auf die begeisterung an, wenn er (mein freund, den ich aber derzeit nicht habe :engel: ) mehr in die technik geht, sei es.... zb. fußball (kenn mich garnicht aus :grin: ) ... die frau ist ein wahnsinn stürmer.... na dann bin ich sicher nicht eifersüchtig.

missy001, 14 Juli 2005
  6. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

also ich versteh deine eifersucht voll und ganz .. bin selber einer von der sorte die sehr sehr eifersüchtig ist ..
    ich kann dir nicht sagen wie deine freundin fuer dich empfindet ich weis bloß das eifersucht ein ziemlich heftiger beziehungskiller ist so war es bei mir aufjedenfall .. hab damit schon meine große liebe zerstört !

am besten is du suchst dir auch so ein ähnliches hobby vielleicht kannst du sie damit auch etwas eifersüchtig machen damit sie begreift wie weh es tut wenn man mitbekommt das der freund/ freundinn fuer jemand anderes schwärmt..

und ueber fremdgehen und so brauchst du dir keinen kopf machen klingt jetzt vielleicht blöd aber wenn sie unbedingt mal fremd gehen will wird sie das auch machen da kannste leider nix dagagen unternehmen .. vertrau ihr einfach und such dir auch ein hobby es klingt naemlich so das du wenig ohne deine freundinn unternimmst und dich richtig in sie verhakst .. also nur mit ihr zeit verbringst änder das ..

hoffe ich konnt dir ein wenig helfen .. mfg

FuTuRe, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...