Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die ein oder andere Frage zum ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dieagain, 24 Mai 2009.

  1. Dieagain
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mir schon ein paar der Themen durchgelesen. Was mir aber nicht so richtig weitergeholfen hat. Deswegen lege ich dieses Thema an.

    Seit 3 Monaten bin ich mit meiner Freundin(16) zusammen. Beide noch Jungfrau. Leider bin ich(17) doch etwas schüchtern und mir fiel es etwas schwer über das Thema erstes Mal mit ihr zu reden. Durchringen konnte ich mich letztlich doch. Das Ergebnis war sie würde sich gerne noch Zeit lassen.

    Das stellt für mich nicht weiter ein Problem da. Doch wie finde ich es heraus wann dieser Zeitpunkt für sie gekommen ist ohne sie alles 2 Wochen danach zu Fragen?

    Des weiteren habe ich starke Angst zu versagen. Hat damit vielleicht jemand Erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen?

    Das oben genannte Gespräch entstand nach einer Nacht zu zweit in der ich es versuchen wollte. Als ich den versuch startet sie mit meinen fingern zu stimulieren fing ihr linkes Bein an zu zucken. Ich das etwas gutes oder hab ich was falsch gemacht?

    Ich möchte das unser erstes Mal etwas besonderes wird. In einem anderen Thema habe ich gelesen das es doch für die meisten nicht der Fall war. Damit wird es wohl sehr schwer für mich. Versuchen will ich es trotzdem. Gibt es dingen die ein "muss" sind und welche die auf keinen Fall gemacht werden dürfen?

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Grus
    Chris
     
    #1
    Dieagain, 24 Mai 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Im besten Fall ergibt sich das mit der Zeit ohne das du fragen musst! Will heißen tastet euch gemeinsam langsam voran und irgendwann wird es soweit sein - ich denke mal ihr beide werdet es automatisch merken wenn es soweit ist.
     
    #2
    brainforce, 24 Mai 2009
  3. die Kitty
    Gast
    0
    Hallo Dieagain,

    ich finde es nicht überraschend, dass deine Freundin nach 3 Monaten Beziehung noch keinen Sex möchte. Dass das für dich in Ordnung ist, spricht schon einmal für dich.
    Sag deiner Freundin doch, dass du ihr die Zeit lässt, die sie braucht und dass sie entscheiden soll, wann sie soweit ist.
    Dann musst du nicht mehr nachfragen. Sie wird dir schon irgendwann zu verstehen geben, dass sie es möchte. :zwinker:

    Das 1. Mal ist in den seltensten Fällen perfekt, denn es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Aber es verlangt auch niemand, dass ihr von Anfang an genialen Sex habt.
    Niemand kann dir sagen, ob du schon kurz nach dem Eindringen abspritzt oder vor Nervosität nicht einmal einen richtig steifen Penis bekommst.
    Das ist dann allerdings kein Versagen, sondern lediglich eine kleine Panne, die schon Tausenden von Jungs passiert ist.

    Beim Sex gibt es in der Regel kein "Muss", sondern nur ein "Kann".
    Tut das, was ihr beide wollt und kümmert euch nicht darum, was man angeblich alles tun muss um guten Sex zu haben.
    Was ich dir jedoch ans Herz legen würde ist Folgendes:
    Sei zärtlich und liebevoll!
    Richte dich nach ihren Bedürfnissen, denn die Entjungferung ist für Mädchen nicht immer angenehm.
    Und sollte es nicht auf Anhieb klappen, dann probiert es nicht mit Gewalt.

    Ansonsten kann ich dir nicht mehr viel raten.
    Ihr werdet das gemeinsam bestimmt gut hinkriegen und Fehler sind da, um daraus zu lernen. :zwinker:
     
    #3
    die Kitty, 24 Mai 2009
  4. Fearoz
    Fearoz (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Kann Kitty nur Recht geben.

    Die Zeit wird kommen, und du solltest nicht drängeln, aber das scheinst ja eh schonmal nicht zu tun :smile2:.

    Was das Zucken angeht: Jede Frau reagiert verschieden daunten. Da aber am Kitzler ne Menge Nerven sind ist das ganz normal dass es bei Stimulation zum Zucken diverser Körperteile kommen kann. Oft wird es als unangenehm oder als eine Art Überreizung angesehen, es gibt auch auch Frauen die grade das mögen. Auf jeden Fall sollte man nich bei den ersten Versuchen mit voller Wucht und viel Druck dran rumrödeln, sondern eher sanft und erkunden.

    Ich muss dazu sagen, ich hatte nie eine Frau die so richtig Jungfrau war. Das mag sich dann anders verhalten.
    Je nachdem wie offen man ist, kann man mit ihr ja auch über Masturbation reden. Da könnte man evtl. auch einiges erfahren, also was das Empfinden diverser Stellen angeht.

    Ich hoffe ich war mit keinem Thema zu voreilig.
     
    #4
    Fearoz, 24 Mai 2009
  5. Dieagain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    1
    in einer Beziehung
    Viele Dank für die schnellen und vor allem Hilfreichen Antworten!

    Nach euren Aussagen bin ich mir nun sehr sicher das Zeit dort eine sehr wichtige Rolle spielt. Zärtlichkeit und Reden (wobei Reden nicht so meine stärke ist) auch nicht zu vernachlässigen sind.

    Danke nochmals!
    Die Comunity hier scheint echt total hilfreich und verständnisvoll zu sein. Bei weiteren Fragen oder sowas melde ich mich wieder^^.

    Gruss
    Chris
     
    #5
    Dieagain, 24 Mai 2009
  6. Delphi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch noch ein paar

    komische fragen:

    Wie werde ich erregt oder feucht dass es klappt?
    ich muss ja irgendwie .......^^ werden ich kann des irgendwie net aussprechen des is irgendwie peinlich ich weiß es auch nicht.... den thread .. schon oft probiert..... hab ich erstellt da sind auch fragen von mir aber hier sind die fragen die noch offen stehen :smile2:

    Lg
    und Danke
     
    #6
    Delphi, 29 Mai 2009
  7. _-Piccolini-_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo
    Naja wenn der richtige zeit punkt da ist dann wirst du es spüren und sie wird es auch spüren. Lasst euch so viel zeit wie ihr wollt / bruacht und tut euch nich gegenseitig unter druck setzen und so.

    Lg
     
    #7
    _-Piccolini-_, 31 Mai 2009
  8. Dieagain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich bin es nochmal und benötige nochmals eure Hilfe... .

    Es ist letztlich passiert in der Nacht von Sonntag auf Montag. Ihr hattet recht man merk recht schnell das sie Lust hat.

    Aufjeden fall wir haben uns zeitgelassen Vorspiel ca. 60 min(So genau kann ich es nicht sagen habe nicht auf die Uhr geschaut wollte es auch nicht).

    Dann kam irgendwann der eigentliche Akt. Ich streifte mir ein Kondom über und drang vorsichtig in sie ein. War auch alles kein Problem, er war nicht schlaf und sie offensichtlich nicht zu eng.

    Am Anfang drückte sie mich stark an sich. Das hab ich als Reaktion auf eventuelle Schmerzen interpretiert und versucht noch behutsamer vorzugehen.

    Die Zeit würde ich auf 20 min bis 30 min schätzen, bis sie mich auf einmal fragte ob ich was spüren würde. Nein hab ich leider nicht. Was mir aber auch ziemlich egal war, ich ging davon aus das sie etwas spürt.

    Gelogen habe ich nicht und meinte nein leider nicht. Du? Sie spürte auch sehr wenig.

    Mein Problem ist jetzt. Warum haben beide Parteien nichts gespürt... ist mein Penis vielleicht zu klein? In der gleichen Nach unterhielten wir uns noch über das eben geschehene. Für sie war es nicht schlimm auch wenn sie kaum was gespürt hat. Es war schön für sie.

    Trotzdem habe ich große Angst das es bei den folgenden Nächten zu zweit nicht besser wird.

    Ich fand die Nacht auch sehr schön trotzdem wünsche ich mir momentan es wäre besser nicht passiert.... ich weiß nicht so richtig weiter wie geht man mit so einem Rückschlag um?

    Ist das vielleicht noch jemanden passiert? Wenn ja wie seit ihr damit umgegangen? Besserte sich die Geschichte?

    Ich bitte um Rat. Sonst frisst mich das noch auf...

    Vielen Dank im voraus!!

    Gruß
    Chris
     
    #8
    Dieagain, 2 Juni 2009
  9. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hm also das einzige was mir einfällt, ist das Kondom.Vielleicht habt ihr deshalb nichts gespürt?
    Ich habe mal mit meinem Ex mit Kondom geschlafen und es war schrecklich. Es hat die ganze Zeit gequietscht und es tat weh, er hat auch eine Ewigkeit gebraucht ehe er gekommen ist.
     
    #9
    wirbelsturm, 3 Juni 2009
  10. User 56827
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    vielleicht war sie auch ZU feucht :zwinker:
    aber gratuliere, hat ja dann doch ganz gut geklappt, wenn beide zufrieden waren :smile:
     
    #10
    User 56827, 3 Juni 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    man kann mit dem selben penis große lust empfinden, sehr feucht sein aber auch schmerzen haben oder nichts spüren. das kommt immer auf verschiedene faktoren an. ich spür zb wenig, wenn ich sehr feucht bin oder auch in bestimmten stellungen. schmerzen kann es geben, wenn ich zuwenig feucht bin oder der penis an den muttermund anstößt. wenns einmal nicht so klappt, gints noch viele andere male. es ist wirklich jedes mal anders und ne neue erfahrung.
     
    #11
    CCFly, 3 Juni 2009
  12. Dieagain
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    1
    in einer Beziehung
    Hi,

    vielen danke schonmal für eure Ratschläge. Das mit dem Kondom werde ich ausprobieren, ich kauf morgen andere.

    Könnt ihr vielleicht eine Stellung empfehlen?

    Gruß
    Chris
     
    #12
    Dieagain, 4 Juni 2009
  13. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Allein das dein erstes Mal 20 Minuten gedauert hat, ist schon Grund zum Feiern, das war glaub ich 40 mal länger, als mein erstes Mal :schuechte :cool1:

    Ansonsten hast du gesagt, dass du seeeehr vorsichtig warst, weil du Angst hattest, sie könnte Schmerzen haben?! Da sie aber offenbar nur wenig gespürt hat, könntet ihr beim nächsten Mal versuchen, das Tempo etwas zu erhöhen. Da ihr zwei noch ganz am Anfang eurer "Karriere" (haha) steht, würde ich jetzt nicht gleich schon mit krassen Stellungen rumexperimentieren. Man kann die Missionarsstellung ja durch Veränderung des Stoßwinkels schon ganz gut variieren. Es macht einen Unterschied, ob du dich auf deine durchgedrücken Arme stützt, ein Hohlkreuz machst und zwischen deinem und ihrem Oberkörper viel Platz ist, oder ob ihr eng umschlungen daliegt, und du die Bewegung fast nur aus den Lenden heraus machst. Außerdem kann sie auch ihre Beine an ihren Oberkörper ziehen, bzw sie macht sowas wie ne Kerze, also quasi ein L (schwer zu beschreiben), du kniest mit deinen Beinen auseinander vor ihr. Wenn ihr da mit dem Experimentieren fertig seid, dann könnt ihr ja mal die Reiterstellung probieren, die ist auch nicht so schwierig :zwinker:
     
    #13
    MicroMoney, 4 Juni 2009
  14. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr in der Missionarstellung seid, versucht mal ein Kissen unter ihren Po zu schieben. Das könnte helfen, dass sie mehr spürt.

    lg
     
    #14
    *Fleur*, 7 Juni 2009
  15. doppelknut
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich habe da auch eine frage.

    ich fange mal von vorne an.

    ich bin inzwischen 19 und noch jungfrau. ich hatte bis letztes jahr 1 1/2 jahre eine freundin, aber wir hatten kein sex. nur petting. wir haben nie über sex gesprochen aber ich habe an ihrem verhalten gemerkt, dass sie noch nicht wollte. leider nie, bis wir dann auseinander waren.
    inzwischen habe ich seit ein paar monaten eine neue freundin und mit ihr scheint es genauso zu gehen, wie mit meiner ex. kuscheln usw. geht, aber bei mehr hab ich das gefühl, dass sie abblockt.
    meine frage ist wie ich erkennen kann, dass sie bereit ist und weiter fortschreiten kann. ich habe einfach angst davor zu weit zu gehen und dann einen streit oder sowas zu riskieren.
    wie kann ich ein wohlfühl ambiente schaffen, in dem sie vielleicht ein wenig lockerer und offener wird?

    oder muss man da wirklich offen drüber reden? weil mir fällt das irgendwie schwer. ich habs mir bei meiner ex auch schon öfters vorgenommen aber konnte mich nie zu durchringen.

    vielen dank schon einmal im voraus und bei verständnisschwierigkeiten einfach fragen :zwinker:
     
    #15
    doppelknut, 11 Juni 2009
  16. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Hallo, ich denke, dein Problem ist genau anders herum gelagert, als du denkst. Deine Freundinnen wollen Sex und sind verärgert, dass du keinen Vorstoß unternimmst.

    Ich war als junger Mann genauso blöd und habe mehrere Mädchen vergrault, weil ich nicht endlich zur Sache kam. Glaube mir, die Mädchen wollen Sex und sind total enttäuscht, wenn du nichts in der Richtung machst. Dass sie sich dann vielleicht doch noch etwas zieren, um der Moral Genüge zu tun, ist eine andere Sache. Aber sie erwarten eindeutig, dass du ihnen zeigst, dass du Sex willst!

    Warte nicht zu lange, sonst bist du deine jetzige auch wieder los.
     
    #16
    alter, 12 Juni 2009
  17. die Kitty
    Gast
    0
    Also ich bin ja wirklich ungerne der Buhmann aber das was alter da schreibt, halte ich für ausgemachten Unsinn! :kopfschue
    Die beiden Freundinnen von doppelknut haben beide (wenn ich das dem Beitrag richtig entnehme) keine Sexbereitschaft gezeigt, sondern doppelknut schreibt:
    @alter: Du siehst also, dass die Situation eine andere ist als bei dir damals.
    Bei dir wollten die Frauen Sex und du hast auf "die Richtige" gewartet. doppelknut wartet aber nicht und die Damen seines Herzens überschütten ihn scheinbar nicht gerade mit eindeutigen Angeboten.
    Also hier meine Bitte:
    Auch wenn du der Ansicht bist, dass du deine Jugend aufgrund irgendwelcher Moralvorstellungen vergeudet hast, so gilt das nicht für alle Jugendlichen in deiner Situation. Und wenn wir es sogar wie in diesem Fall mit einer komplett anderen Situation zu tun haben, dann nimm doch bitte von deinen Bekehrungsversuchen Abstand.

    @doppelknut:
    Gar nicht so eine blöde Idee mit dem Reden. :zwinker:
    Das ist in der Regel wirklich immer die beste Lösung. Sicherlich ist es nicht leicht so ein Gespräch zu führen, aber du sprichst immerhin mit einem Menschen den du liebst und dem du hoffentlich vertrauen kannst. Und wenn du so etwas Intimes wie Sex mit ihr erleben möchtest, dann sollte es doch auch möglich sein, darüber zu sprechen, findest du nicht?
    Außerdem schreibst du, dass du das Gefühl hast, dass sie abblockt. Hat sie sich jemals dazu geäußert? Was ist, wenn dich dein Gefühl täuscht?
    Nur sie kann dir sagen wie weit sie gehen möchte oder wann sie so weit ist.
    Also, sprich mit ihr. Viele Fragen kannst du somit klären und gemeinsam über solche Dinge zu sprechen, schafft auch eine ganz neue Vertrauensbasis und ist eine Bereicherung eurer Beziehung.

    Du kannst natürlich auch abwarten.
    Wenn sie Sex möchte, dann wird sie dir das bestimmt irgendwie zu verstehen geben (z.B. indem sie beim Petting weiter geht als sonst).
    Auch sie ist ein vernunftbegabter Mensch. Sie kann mit dir sprechen oder dir auf andere Art und Weise zu verstehen geben, was sie möchte.
    Allerdings kann es natürlich gut sein, dass sie genauso gehemmt ist wie du. Also gib dir einen Ruck und klär das mit ihr! Sie wird dir sicherlich nicht den Kopf abreißen. :grin:
     
    #17
    die Kitty, 12 Juni 2009
  18. black_tiger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Mal wieder bt2 und an den Threadschreiber gerichtet:

    Was ich in den Posts vor mir wirklich vermisse (obwohl ich nun warscheinlich doch noch nicht zu den erfahrensten gehöre) ist dass man das gefühl auch anderweitig hervorrufen/verstärken nenn wie auch immer du es willst. Suche ihr erogenen Zonen und schau auch wo deine sind. Ich habe schon bald gemerkt dass bei meiner freundin beim sex es sehr viel länger dauert wenn ich sie nicht am hals küsse oder zärtlich...naja liebkose kanns ned wirklich beschreiben ( da der hals und nacken bei ihr die so ziemlich "erogenste" zone ist) und dass es bei mir das gleiche mit Zungenküssen währnd dem Sex ist( da die zunge bei mir die empfindlichste zone ist). also an alle mitposter nich falsch verstehen die genitalien sind natrülich noch erogener und es währe relativ schwierig meine freundin nur duch küssen am hals zum höhepunkt zu bringen aber die erogenen zonen während dem sex zu """bearbeiten""" ist auf jedenfall nicht uneffektiv!
     
    #18
    black_tiger, 13 Juni 2009
  19. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Grundsätzlich: Ich will niemanden bekehren, sondern nur jungen Männern meine Erfahrung mitteilen, damit sie nicht die gleichen Fehler machen, wie ich.

    Es ist schon lustig: Erst schreibst du, ich würde Blödsinn schreiben und dann schreibst du genau das Gleiche wie ich. :zwinker: Er muss ihr zeigen (verbal oder durch Taten) dass er Sex will. Das erwartet sie einfach von ihm. Das heißt noch lange nicht, dass sie dann auch sofort Sex haben müssen.

    Und aus seinem Text lese ich eindeutig heraus, dass er es ihr noch nicht gezeigt hat. Glaube mir, ich war in der gleichen Situation und habe genauso versagt wie er. Er "hat das Gefühl, dass sie abblockt". Nein sie blockt nicht ab, sie will erobert werden. Und wenn er da nicht aktiv wird, ist sie weg!
     
    #19
    alter, 13 Juni 2009
  20. doppelknut
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    erst einmal vielen dank für die vielen antworten.

    ihr habt mir echt alle geholfen.

    @ die kitty: ich denke ich werde mir auch bald einen ruck geben, einen geeigneten zeitpunkt finden und dann mit ihr darüber reden.

    @ alter: du hast mich echt zum nachregen angeregt. aber wenn ich beim fummeln den bh aufmachen will und sie sich wegdreht, dann kann das ja wohl nicht heißen das sie will, dass ich weiter gehe oder?

    lg
     
    #20
    doppelknut, 13 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - andere Frage ersten
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
janine99
Das erste Mal Forum
18 Februar 2015
17 Antworten
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten