Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die eine, die ewige, die große LIEBE. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von benjie, 30 November 2009.

  1. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    1
    Single
    Erst mal ein nettes hallo an euch alle:zwinker:

    So ich hoffe mal das ich mit den zeichen hier auskommen werde, es ist alles ein wenig komplizierter, wenn ich schreibfehler mache liegt das an meiner verfassung die ich zur zeit habe, also sry.

    Vorgeschichte: Habe 2003 meine große liebe kennen gelernt, hatten beidseitig eine wundervolle Beziehung, bis der zeitpunkt kahm wo ich begann fehler zu machen, dieses war nicht so schlimm, das einzige was ich mir seidher vorwerfen musste war das ich sie habe gehen lassen, in der letzten nacht die wir zusammen hatten ist viel zwischen uns passiert, wir waren eigentlich gar nicht mehr zusammen aber es war die schönste nacht von allen die wir jemals hatten, falls sich einer fragt wie lange wir zusammen waren, es waren mit hin und her und trallala ca 9 monate. danach zog sie weg.

    Zwischengeschichte: Ich hatte ihr versprochen , egal wo du bist ich werde dich anrufen und dir zu jedem geburtstag schreiben. Dieses wollt ich tun , doch der erste anruf den ich startete ging in die hose, sie legte auf mit der begründung, es würde nix bringen, ich soll es doch lassen. Und ich habe ihr seidher trotzdem immer zum geburtstag immer irgendwie eine nachricht zukommen lassen :zwinker:
    dieser part war 2004.

    Weiterführung: der kontakt verlief sich, sie hatte ne neue nummer, ich wusst nicht wo genau sie wohnt und habe auch nicht viel raus bekommen<-----------stand von ende 2004 bis ende 2008

    Gefühlstechnische entwicklung von mir seid 2004 bis ende 2008:
    es ging mir eigentlich gut habe meinen weg gemacht , hatte auch wie sollt es sein noch ein zwei beziehungen , nur aufhören an sie zu denken konnt ich nicht, sie war immer irgendwo gegenwärtig, meine beziehungen haben auch max nur 1,5 bis 2 jahre gehalten, wo dran ich dann diesmal nicht schuld war:zwinker: also wie gesagt vergessen oder verdrängen, nicht gewesen nichts machbar<-----find ich schon hart.

    soooo. ende 2008: ich suchte sie im inet, ja gebe zu hat länger gedauert aber die jungs von google haben alles:zwinker:
    so also ihre e-mail addy gefunden, ihr geschrieben, dann icq dann geredet, beide erst mal irgendwo verhalten, ja die ersten 3 sätze oder so danach hats klatsch gemacht und mann war wieder voll feuer und flamme, sie sagte sie sei in einer beziehung und das schon länger, ich dann gans gentleman mich emotionsmässig zusammen genommen und probiert ihr ein freund zu sein, dann ein paar wochen später kam sie nicht mehr on habe auch auf ihrer hp geschaut , nichts. habe es sehr bedauert, aber hatte dann ihre nummer raus gefunden war auch definitiv die richte aber keine antwort.

    gefühlstechnisch bis vorletzten montag alles tutti bambene:grin:

    ich mach mein e-mail mopped auf und was find ich ne mail, von ihr 0o
    hab nicht schlecht gestaunt, ich hab 3 tage gebraucht um zu überlegen antworteste oder lässt es. ok ich habs gemacht, dann kam se auf den trichter ach komm icq
    ich na klar . wir uns unterhalten, am anfang ganz normal, dann immer intensiver und intimer über früher über das was passierte etc.
    die erste icq session dauerte nur 8 std, mir tat der ar.... weh das kann sich keiner vorstellen . ok das war n8 .1.
    n8 .2. lief dann genau so ab, nur ich hab nen fehler gemacht, ich hab nach nem bild von ihrer katze gefragt, habe auch bilder bekommen erst von ihrer katze und habe auch noch promt 2 pic´s von ihr bekommen. .... ..... ..... ....... ............
    Ich sah mir ihre bilder an und es hat nicht nur klatsch gemacht sondern bom pow wow, und alles war wieder da, ich schwöre bei dem da oben, alles, da ich ja ehrlich bin sagte ich es ihr. konnte mich an alles wieder erinnern als sei es gestern gewesen, wir drüber geredet und bei ihr auf einmal auch so, jede kleinigkeit wussten wir wirklich alles. ok auf jeden dann wieder so ca 7 std geschrieben, ich ihr dann meine festnetz nummer gegeben, sie darauf hin gesagt, ich werd mich doch eh nicht bei dir melden, das weist du doch.... ich ihr dann gesagt ja ich weiss, aber alleine das du die nummer jetzt hast und nutzen könntest macht mich glücklich und zufrieden. und meine handy nummer haste auch :zwinker:

    Tag 3 es kam eine sms von ihr, mit der aussage ok ich denke doch an dich . cool dacht ich mir sie schreibt mir. ok es kam n8 .3.
    sie war auf einmal wieder so verhalten, aber nur am anfang, wir redeten über unsere entwicklung, und jetzt kommen einige punkte die mir irgendwo angst machen, früher standen wir beide auf rnb usw. dann sagte sie mir das sie nun auf rock steht und auch seid wann, hart ab dem gleichen zeitpunkt habe ich mich auch dafür interessiert. sie hat sich pearcen lassen , ich mich auch, und nahezu an den gleichen stellen, sie hat sich nen rockiges tatto machen lassen am linken arm, ich habe fast das gleiche am rechten, und beide sind selbst entworfen aber wie gesagt fast gleich <--- harter tobak wir haben die gleichen rock lieblingslieder und auch so, mögen wir das gleiche, da dachte ich mir dann ok sowas ist echt hart, mein bro und mein bf sagten mir sowas sei bestimmung *lach* gibt es sowas????? ok wir also weiter geredet, und sie mich dann gefragt was ich will, ich sagte ihr die wahrheit, ich will dir nah sein.

    normalerweise würde sie diese kleine hintertür bei sowas, bei so einem geständniss zu machen, aber sie blieb bis heute auf und es wird ja noch heftiger, dazu später.

    sie sagte, jetzt auf einmal so plötzlich, ich so nein nicht plötzlich schon immer, konnte und durfte dich nie vergessen , mein herz hat es nie zugelassen, usw. also hab das volle prince charming programm los gelassen, hatte schon schiss das ich ihr aufn keks geh, aber nix sie wollte alles von mir wissen warum wiso etc. dann war die n8 um und sie musste arbeiten.

    am nächsten tag sagte ich ihr das ich von ihr geträumt habe, und sie mich sofort angerufen, halt stopp sie hatte mich sogar am abend zuvor auch angerufen, ich wollte mit dir reden um was zu wissen, ich sie gefragt was magst den wissen, worauf sie sagte ich weiss es nicht wollt dich einfach anrufen. ok haben ca 2 std vorm schreiben getelt dann war ihr akku leer.

    auf jeden sagte ihr ja dann hab geträumt von dir , sie mich ja angerufen und wollte wissen was, ich es ihr gesagt ein tag mit dir, etc also wieder prince charming programm, und textete ihr auch soh immer zwischendurch. alles bestens und wir reden sogar heutenoch obwohl gestern abend was passiert ist was ich nie machen wollte, hatte eigentlich damit gerechnet das ich sie vergraule und die tür direkt zugenagelt wird, ich schrieb ihr einen liebesbrief wo ich ihr über meine stimmung und meine gefühle berichtete, danch kam erst mal 10 minuten nix von ihr dann hat sie los gelegt das alles so plötzlich kommt und warum ich das denn mache, ich sagte ihr . du bist es warum ich das mache, wegen dir, wegen meinen gefühlen die ich nicht unterdrücken kann weil du die eine bist, sie auf einmal geschrieben aber ich bin in einer bez. und du warst es bis vor kurzem noch, ich überlegt und ihr geschrieben ich glaube dir nicht das du ne bez hast, sie nach 5 min zurück geschrieben zitat öhm öhm... warum glaubst mir das nicht, naja egal. ich glaubte es ihr auf jeden nicht und sagte ihr das ich mir geschworen habe wenn ich jemals den arsch in der hose haben werde und eine chance bekomme werde ich sie nutzen, sie und wie willst das machen, ich so zu ihr dich sehen sie was soll das bringen, ich, will wissen ob mein charm noch bei dir wirkt und ob es auch in mir so ist wenn ich dich sehe, oder ob ich mich nur zum deppen mache. das gespräch war wieder voll da und sie sagte ja ich denke dein charm würde wirken bei mir, wir lieben beide den charakter und die augen des gegenüber früher sassen wir stundenlang im park und schauten uns nur in die augen und vergassen alles... so weiter auf jeden fall wurde sie dann fordernd und fragte mich gemeine sachen, aber ich habe nicht gekniffen und mich ihren fragen gestellt. ich habe wirklich angst gehabt das diese tür zu geht. also mit gemischten gefühlen ins bett gegangen.

    früh wach gewesen so um 14 uhr heute :tongue: hab urlaub seid schon ein paar wochen also nicht wundern*lach*

    ich dachte ich bekomm heute mal nix von ihr weil ich sie laut ihrer aussage zum nachdenken bringe und sie nen knoten im kopf hat etc.

    aber ich bekam eine, was wieder für mich heisst die tür ist nicht zu, vorhin rief sie mich an und sagte heute leider wird es nichts mit schreiben oder so weil sie morgen frühschicht hat ok hab sie ja die ganze zeit extrem lange wach gehalten, aber gehören ja immer 2 dazu.

    Gefühlsstand jetzt: verwirrt angst riesen schmetterlinge herz rasen glücklich voller freude etc das komplette hirn aus herz an programm.


    hilfe, ich weiss nicht was ich machen soll, sowas habe ich zuletzt gefühlt als ich mit ihr zusammen war und ich kann mit abstand sagen es war die geilste und beste zeit meines lebens

    ist es richtig was ich mache was meint ihr????


    :cry:
     
    #1
    benjie, 30 November 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Also da sie sich bei dir meldet um dir zu sagen das sie heute nicht On sein kann finde ich das du das richtige machst. Ganz desinteressiert scheint sie wohl nicht zu sein wenn sie extra anruft um dir das zu sagen. Rede mal ernsthaft mit ihr. Schlage ihr ein Treffen vor ein erstmal freundschaftliches Treffen und dann wirst du ja weitersehen.
     
    #2
    Party_Girl, 30 November 2009
  3. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    1
    Single
    Freundschafftlich ist gut :frown: ich weiss nicht ob ich das so freundschafftlich hin bekomme , es steht ja da das ich mehr von ihr will, sie weiss das ich weiss das, wie sollte sowas denn aussehen?? Ich kann ihr nicht in die augen sehen ohne das die zeit stehen bleibt und bei ihr isses ja genau so wie sie mir sagte:smile:
     
    #3
    benjie, 30 November 2009
  4. aurorastef
    Gast
    0
    mal ne frage, wieso habt ihr euch damals getrennt?war sie deine 1.freundin?
     
    #4
    aurorastef, 30 November 2009
  5. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    1
    Single
    nein, sie war nicht meine erste freundin, sagen wir mal ich war zu feige zu sagen geh nicht, sie wollte sich weiter entwickeln vom job her, hatte aber im kopf das es mich ja auch noch gibt, also daran hatte sie ja gedacht bevor sie weg zog, ihre vergangenheit hatte sie eingeholt und sie wollte fliehen, und ich war ein oder 2x nicht so ganz ehrlich zu ihr, hatte mir nen gelben genommen um sie sehen zu können, sagte ihr allerdings ich war bei der Kasse weil ich was erledigen musste und auf die frage ob ich quasi blau mach, sagte ich dann so jng und naiv wie ich war NÖÖÖ, dabei wusste sie das ja schon längst, alles in allem eine sehr komplizierte sache. Fakt sie ist geflohen um sich weiter entwickeln zu können und ich bin auf der strecke geblieben weil ich datt maul nich auf bekommen habe.
     
    #5
    benjie, 30 November 2009
  6. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie gleich attackierst ist das ja auch nicht besser oder :zwinker:? Also erst mal aus Freundschaftlichem interesse mit ihr Treffen.
     
    #6
    Party_Girl, 30 November 2009
  7. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    1
    Single
    Liebe leute helft mir mal pls, ich hab grade son gewissens kampf, wie sollt es anders sein, gehts bei mir natürlich um die eine, wir stehen gut in kontakt und telen sms etc. habe sie gefragt wann sie zeit hat mal für ein treffen, da sagte sie am freitag hat sie nichts vor, wollt je eigendlich heute hin ging aber net, auto hat gestreikt , nu is mein kleiner wieder fit un brennt drauf zu ihr zu fahren genau wie ich, nur jetzt kommt der knackpunkt.

    Habe sie gefragt ob sie mich denn sehen will und ob sie mich denn dann auch treffen würde wenn ich in ihrer stadt bin. Weil will sie ja nicht bedrängen oder zu etwas zwingen, sagte ich ihr auch noch.

    Darauf antwortete sie: Du bist doch ein großer junge, von daher ist es doch egal was ich antworte, du wirst schon wissen was du tust .

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Liebe frauen übersetzt mir den satz bitte , heisst das jetzt ich soll am freitag da sein, oder sie würd sich freuen, oder sie würd sich nicht freuen?????

    HILFEEEEE
    Bitte schnell antworten freitag is ja schon übermorgen pls
     
    #7
    benjie, 2 Dezember 2009
  8. Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    547
    43
    25
    in einer Beziehung
    das heisst:

    "tu das was du für richtig hälst"
     
    #8
    Mariella123, 2 Dezember 2009
  9. Deep-ImpacT
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    Was ist denn das für eine scheiss Antwort auf deine Frage von ihr!?!? entweder sie möchte mit dir nen schönen tag verbringen oder nicht....also gibt es da nur zwei klare Ansagen....JA oder NEIN!!!
    Und nicht sowas wie "wirst schon wissen was richtig ist"? Klinkt sehr abweisend...aber kommt auch drauf an wie sie es gesagt hat!?
    Egal, ich würde dann einfach am besagten Tag zu ihr fahren und sie überraschen...wenn sie es nicht gut findet, weiß du ja was du davon halten sollst.
     
    #9
    Deep-ImpacT, 2 Dezember 2009
  10. ülpentülp
    0
    tja, das heisst ..... RAN ! *g*

    :zwinker:
     
    #10
    ülpentülp, 2 Dezember 2009
  11. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Hm, ok, daraus werd ich jetzt aber auch nicht wirklich schlau.. war das per sms etc oder persönlich? Bzw wie hat sie das gesagt, hat sie vielleicht ein smiley dahinter gesetzt oder so?

    Weil, einerseits, kommt dieses "ist doch egal was ich jetzt sag.." sehr abweisend und bissl genervt rüber. Andererseits könnte man das "..großer junge und wirst wissen was richtig ist" als Flirt auslegen.

    Wär einfach interessant, ob persönlich war.. habt ihr vor der Frage schon gesprochen? War sie gut oder schlecht draufß
    Aber ich hätt ja sowieso gleich nachgefragt, wie ich das denn jetzt nun auffassen soll..
     
    #11
    User 93633, 2 Dezember 2009
  12. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    1
    Single
    war am telefon und sie war gut drauf würd ich sagen, hatten auch kurz drüber geredet über den satz aber nach 5 min rätsel raten meiner seits kam er wieder :
     
    #12
    benjie, 2 Dezember 2009
  13. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Wie jetzt, geredet über den satz?
    Was hat sie denn dazu gesagt?
     
    #13
    User 93633, 2 Dezember 2009
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Sie hat dir doch gesagt, dass sie Zeit hat...
    Ich würde fahren. Ist ne seltsame Situation, vll will sie ja deswegen nix "genaues" sagen... Also für mich siehts so aus, dass ihr euch treffen sollt.
     
    #14
    User 46728, 2 Dezember 2009
  15. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    1
    Single
    das ich schon wissen würde was ich tue und für richtig halte, und ich könnte wetten das sie dabei gegrinst hat *gruml*
     
    #15
    benjie, 2 Dezember 2009
  16. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    1
    Single
    und was würd deiner meinung nach passieren??? hab irgendwo ja auch angst .
     
    #16
    benjie, 3 Dezember 2009
  17. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    :grin: ich wuerd bei sowas nicht nachfragen. Mach was Du fuer richtig haeltst und geh ran. :smile:
    Grundsaetzlich - geh immer ran! :grin:
    (mit dem notwendigen bisschen Geschick :zwinker: )
     
    #17
    User 67523, 3 Dezember 2009
  18. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    1
    Single
    Naja bei ihr kann man mit druck auch einiges kaputt machen, aber werds einfach machen, sagte ihr ja auch das wir beide bei diesem treffen nix zu verlieren haben, sondern nur gewinnen können. Entweder an erfahrung oder an emotionen etc. Darauf hin sagte sie da hast du recht.
     
    #18
    benjie, 3 Dezember 2009
  19. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Soch.. jetzt hab ich mal den dazugehörigenden Thread gelesen..
    Ich nehm alles zurück *g*

    Was ich dir jetzt rate gilt sowohl für diesen als auch für den anderen Thread..
    Tja.. hm.. wie sag ich das jetzt.. ah, ich weiß..
    NA KLAR, MACH DOCH ENDLICH!!

    Für mich sieht es echt so aus, als hätte sie wirklich eindeutiges Interesse, hat aber einfach nur, berechtigt, Sorgen, ob das jetzt wieder echte Gefühle oder doch nur das Wiederaufleben der guten Zeiten, die ihr zusammen verbracht hat, sind.

    Tja, die "Sache mit dem Ex" ist halt immer so ne schwierige. Immerhin war man ja schon zusammen und meistens hat es auch einen guten Grund, weshalb das nun nicht mehr so ist, den man aber dann in genau solchen Situationen einfach gern vergisst oder ignoriert. Allerdings war das ja bei euch etwas anders wenn ich das richtig heraus lese, somit ohne Streit bzw einfach aufgrund des Umzuges.

    Du solltest einfach auch wirklich für dich entscheiden und auch weiter denken. Ja, du sagst, du hast sie nie vergessen und sie war immer allgegenwärtig. Aber das sind halt schlicht die Gedanken an die guten Zeiten und Sachen die man miteinander erlebt hat.
    Nun ist ja auch einige Zeit vergangen und Menschen verändern sich.. sagst du ja selber, zb der Musikgeschmack usw. Somit mußt du dich auch darauf einstellen, das sie und ihr Leben nicht stehen geblieben ist und sie vielleicht nicht mehr die gleiche ist, die du in Erinnerung hattest.

    Das würde ich mir einfach ernsthaft bewußt machen, zum einen bist du dann nicht so geschockt, wenn sie jetzt mit irgendwas ankommt, was für sie eigentlich total untypisch war, zum anderen nimmst du dir so selber ein wenig den Druck und die Nervösität.
    Aber da es scheint, als möchtest du es zumindest auf jeden Fall mal versuchen.. kann ich dir nur raten, tu es auch. Vielleicht nicht mit allzu hohen Erwartungen wie du sie vermutlich jetzt hast, aber ehrlich, was hast du ui verlieren? Triff dich ganz normal mit ihr und ihr werdet beide sehr schnell merken ob da noch was ist.
    Nebenbei, schlag dir das aus dem Kopf mit dem Türen verschliessen und kaputt machen.. sie war es schließlich, die Stundenlang mit dir gechattet hat, sie war es, die dich angerufen hat, sie war es, die alles über deine Gefühle wissen wollte. Macht niemand, der nicht annähernd interessiert ist.

    Versuch dein Glück :smile:
    Alles Gute
    *winkwedel*
     
    #19
    User 93633, 3 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Fahr hin!
     
    #20
    User 46728, 3 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ewige große LIEBE
JonathanJ
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
5 Antworten
Katja K
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2010
116 Antworten