Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die eine große Liebe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SadOne, 1 November 2004.

  1. SadOne
    Gast
    0
    ohman.....bin ziemlich angetrunken aber ich versuche noch alles richtig zu schreiben....meine große Liebe von der ich dachte, dass ich sie überwunden hätte macht gerade in diesem Augenblick mit einem anderen rum!!! Ich komm nicht mehr klar! ich habe mir soviel vorgenommen für nach den herbstferien aber das ist jetzt alles den bach runter, weil sie einen anderen hat!!!!! oh man!!!!!!!!!!!!!!!! ich seh sie jeden tag! ich weiss nicht was ich machen sol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am besten eine andere aber ich weiss nicht wie und sie ist so verletzlich und sie hat so einen wichser als partner von dem ich weiss, dass er nur ein wichser is! und sie nur rumkriegen will

    sie hatte einen total glücklichen gesichtsausdruck als ER sie küsste!

    ich habe gerade auch noch total gekotzt und es hört noch immer nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    SadOne, 1 November 2004
  2. SadOne
    Gast
    0
    oh^^...naja...war ziemlich dicht als ich das geschrieben habe aber es stimmt leider alles was drin steht....scheiße

    ihr könnt ja trotzdem was schreiben

    mfg
     
    #2
    SadOne, 1 November 2004
  3. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es wirkl irgend so ein arsch is der sie nur poppen will,... tja dann is das ihr ding, sie wird dann denke ich irgendwann merken dass er ein fehler war - da muss sie durch *g* geh vll zu ner guten freundin -> heul dich da aus. ansonsten such dir halt auch irgend eine vll wird sogar was draus.
     
    #3
    snass, 1 November 2004
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ziss, also einfach irgendeine suchen, is ja mal assig, wenn du nur deien spaß haben willst.
    sowas find ich ja total zum kotzen
     
    #4
    Pfläumchen, 1 November 2004
  5. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    ich weiß schon warum sie dich "verlässt" - hast zu viel gesoffen ^_^
     
    #5
    0x2B|~0x2B, 1 November 2004
  6. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar is es assig jdm auf diese weise auszunutzen, die es dann vll ernst meinen könnte aber ich kenne genug die so was dann nicht ernst meinen,... die dann eher nur so einmalige sachen wollen. das dann vll auch mal wiederholen, das dann aber nicht zu oft.
     
    #6
    snass, 1 November 2004
  7. SadOne
    Gast
    0
    thx schonma für die Antworten! Bin jetzt wieder nüchtern und seh das ganze klarer^^...naja jedenfalls sie hat mich nicht verlassen, sondern wir waren nie zusammen aber ich bin schon so krank es klingt ein 3/4 jahr in sie verliebt... hatte dazwischen halt auch 2 andere Freundinnen aber nur weil ich dachte ich könnte mich so ablenken...bisher htte sie keinen Freund aber seit gestern abend dann denk ich mal schon... naja muss ich mit klar kommen...

    @0x2B|~0x2B
    ich werde deinen Rat in Zukunft befolgen^^
     
    #7
    SadOne, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große Liebe
Heums
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2014
0 Antworten
flizy90
Kummerkasten Forum
19 Juli 2014
13 Antworten
Ohioboy
Kummerkasten Forum
15 Mai 2014
12 Antworten