Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die eine .... oder auch nicht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Juppsen, 8 April 2006.

  1. Juppsen
    Juppsen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi also ...
    ich bin jetz 11. Klasse, und seit Sommer in ner neuen Klasse ...
    Jo, ich hab mich denn doch Hals über Kopf in n Wunderschönes Mädel verknallt.
    Naja, wir warn denn halt durch zufall zusammen auf ner Geburtstags Party von nem Kumpel gewesen, ham uns halt n bissel unterhalten und so, nichts großes.
    Naja ... war erstmal ein bissel Ruhe.
    Also nach ner Zeit hab ich mich mal dazu "durchgerunngen" sie zu frgane, ob wir zusammen etwas unternehmen wollen .... ich hab natürlich die "glorreiche" Idee von Kino gegabt. :eek:
    Sie hat halt zugesagt, hat zwar etwas überrascht geguckt, aber ansonsten dachte ich mir "Cool" :zwinker:
    Daraus wurde denn halt leider nichts, weil ihre Mudder n Unfall hatte ... und sie an dem tag in Krankenhauswollte (war 1 tag Vorher mit dem Unfall)
    Denn war halt erstmal wieder ruhe, außer ab und an mal doch recht lange blick, wo wir uns angelächelt haben und n bissel rumgelaber war nichts groß.
    Also ab und an denke ich mri mal, jor eventuell mal was unternehmen, da könnte ja vielleicht was draus werden.
    Andererseits .... ab und an mal, keine Ahnung, da is nichts mit anlächeln, nicht mal groß unterhalten ... *leider*

    Ich bin nun irgentwie verunsichert, manchmal denk ich mir halt, soll ich sie jetz fragen, am Tag danach is wieder hm ... daraus wird doch eh nichts.
    Ich weis sie einfach nicht richtig einzuschätzen, und ich will mich auch irgentwie da in nichts reinsteigern, halt recht viel unterricht zusammen und so....

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, was ich machen könnte oder so ...
     
    #1
    Juppsen, 8 April 2006
  2. Fawkes06
    Fawkes06 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Quatsch sie einfach an und schlag ein weiteres Treffen vor.

    Ich meine, was hast du zu verlieren. Wenn du sie nie fragst, wird wohl auch nie was draus werden, zu hoffen das was passiert ist eher nicht zu empfehlen.

    Lass diese unsinnigen Gedanken "soll ich oder soll ich nicht" bzw. "was währe wenn" schnellstens bleiben. Die machen dich nur fertig und führen zu nix.

    Angriff! :zwinker:
     
    #2
    Fawkes06, 8 April 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wäre ich die perle, würd ich denken:
    "Hey, der wollte ins Kino, daraus wurde nix und jetzt nix mehr, als anlächeln? Naja.. dann nicht"


    Was ich sagen will.. du hast schon eine gute antwort für dein Date (Kino.. ihh gitt.. naja) und jetzt ist was dazwischen gekommen und du schmeisst den Fisch ins Meer zurück?

    Wooow... naja.. quatsch sie nochmal an.. aber diesmal was besseres, als Kino!
     
    #3
    LiebesPessimist, 9 April 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich den anderen nur anschließen! Wieso gibst du denn jetzt schon auf? Sie hat dir ja keinen Korb gegeben, sondern ihre Mutter lag im Krankenhaus. Frag sie doch einfach mal, ob ihr das Treffen nachholt (z.B. in Form von Cocktailtrinken, was essen gehen etc. etc...). Dann wirst du schon merken, ob sie wirklich Interesse an dir hat oder nicht :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 9 April 2006
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also "was essen gehen" ist für ein 1st-Date finde ich ein absolutes "no no"... Kino is auch Mist, keine Frage, weil man sich da ja gar nicht näher kommen kann, aber essen gehen?

    Das sehen auch viele Mädels so, denen das mit dem Essen gehen zu einer so frühen Phase unangenehm ist!
     
    #5
    Inspector, 9 April 2006
  6. Juppsen
    Juppsen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ danke schonmal für die netten Antworten :smile:

    Aber was könnt ich denn eurer meinung nach machen, weil Essen und so ... naja scheint ja zweigespalten die meinung zu sein, und so spazieren gehn is auch doof finde ich.
    SO Billard in die richtung? Was sagen die Mädels dazu?
     
    #6
    Juppsen, 9 April 2006
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei nem Wetter wie heute ist Spazierengehen doch ideal... Irgendein Park oder an nem See / Weiher, wo man sich dann auch mal auf ner Bank niederlassen kann...
     
    #7
    Inspector, 9 April 2006
  8. Fawkes06
    Fawkes06 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Lad sie doch einfach auf nen Kaffee in die Stadt ein, danach könnt ihr ja noch nen Spaziergang machen. So richtig essen gehen halte ich auch für verfrüht. Und Kino... nene das kannste machen wenn ihr zusammen seit :zwinker:
     
    #8
    Fawkes06, 9 April 2006
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey sie hatte dir doch schon zugesagt, dann kannst du da doch jetzt nicht aufgeben!? Ist doch wunderschönes Frühlingswetter... als mach nen Spaziergang mit ihr und lad sie vllt. danach noch aufn Eis ein oder so - fürs erste Date ist das doch Ideal. Hab ich auch gestern so gemacht und war ganz gut :grin: .

    Kino und richtig was Essen gehen kannst du dir für später aufheben - ist am Anfang nicht ganz so ideal würde ich sagen. Wenn ihr euch schonmal n bissl näher gekommen seit, dann könnte man vielleicht mal dran denken ins Kino zu gehen...

    Ich wünsch dir viel Glück!

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 9 April 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was heißt, da kommt man sich nicht näher? Es geht darum, dass man sich kennenlernt und wenn man etwas essen geht, kann man sich wunderbar unterhalten, ist eigentlich dasselbe wie etwas trinken gehen, ich finde das optimal.
     
    #10
    User 37284, 9 April 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, nur Kino ist vielleicht nicht optimal, aber mit meinem Ex war ich bei der ersten Verabredung auch im Kino und davor und danach eben was trinken. Fand das nicht weiter tragisch, im Gegenteil. :smile: Beim Essen oder auch Trinken (ob das jetzt abends weggehen und wo sitzen und unterhalten ist oder mittags zusammen einen Kaffee trinken oder Eisessen gehen, ist ja egal) kann man sich doch super unterhalten und besser kennenlernen.

    Ansonsten: Wenn's Wetter mitspielt ist Minigolf vielleicht auch ganz witzig. :smile:

    Sternschnuppe
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 9 April 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Bääähh.. Kinoo... LooserCrew!

    Jaa egal.. Meinungen über Meinungen..

    die einen meinen essen gehen, die anderen nicht..

    Ich sag, zusammen kochen.. wenns regnet.. dabei nen Film schauen.. weiß nicht.. irgendnen kidsch... und so..


    wenn die Sonne scheint, find ich Café und spazieren optimal.... halt so tretboot is auch ok.. alleine aufm See halt.. muss aber wärmer sein.. öhm....

    sowas halt.. ich glaub, ich brauch auch mal wieder nen Date..
    vllt frag ich euch ja um hilfe.. :geknickt:

    ok, scheiss witz.. viel spass noch beim.. Daten!
     
    #12
    LiebesPessimist, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten