Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die eine oder die andere???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von theCRISIS, 16 September 2002.

1. theCRISIS
    theCRISIS (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    hi leutz
    ich hätt da mal ger ein problem :smile:
    ich hab mir 'n ganz süßes mädel ausgesucht. hab zwar noch nicht so sehr viel mit ihr zu tun gehabt, aber ich bin mal halbwegs optimistisch, dass das eventuell was geben könnte. nur vorgestern hab ich dann erfahren, dass ne andere gute freundin von mir seit kurzem was von mir will. jetzt bin ich in der zwickmühle, was ich machen soll. die eine ist mir sozusagen sicher, die andere wär mir aber 'n bisschen lieber (ja ja, klingt jetzt so, als ob ich die leut auf ne rating-skala setzen würde, die eine auf 8 und die andere auf 9,5)

ich weiß echt nit, was ich jetzt machen soll. bitte um ein paar antworten. ich will nämlich nix verkehrt machen, weil ich jetzt echt schon lang genug auf der suche bin ('n gutes jahr).

also leutz, lasst die tastatur qualmen

euer ratloser chris

theCRISIS, 16 September 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... irgendwie kenn ich diese situation gar nicht mehr, und ich würde fast sagen gar keine... :frown: hmm... ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, hör auf deine gefühle!

Naked, 16 September 2002
  3. FaithfulPaddy
    0
    Erst einmal guten Abend!

Also ich würde mich (aus eigener Erfahrung) für die gute Freundin entscheiden, da man diese doch schon viel genauer kennt, und auch abschätzen kann ob sie zu dir passt oder nicht!
    Nur wenn dir die andere wirklich um längen besser gefällt dann liegts echt an dir...

wie schon in einem anderen thread gesagt:
    Welche der beiden bringt dein Herz zum beben? DIESE ist die richtige! :grin:

FaithfulPaddy, 16 September 2002
  4. theCRISIS
    theCRISIS (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    @all
    ich hatte ganz vergessen dazuzuschreiben: ich kenne sie beide gleich lange. ca 2-3 mon. hatte nur mit der einen schon etwas mehr zu tun als mit der anderen.

thx chris

theCRISIS, 16 September 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    naja ich denke mir einfach ... du empfindest was für die eine und nimmst die andere nur noch mit in deine "wahl" da sie dir ihre liebe gestanden hat. Nur solltest du dir im klaren sein ob du nun die erste oder die zweite mehr liebst. Auch wenn du die eine, wie du sagst, "fix hast", solltest du dir es gut überlegen ob du sie wirklich willst und liebst. oder ob du sie nur nimmst weil SIE DICH liebt.

DecoyS.Frost, 16 September 2002
  6. FaithfulPaddy
    0
    wie gesagt, dass muss dein Herz entscheiden :grin:
    hört sich vielleicht ein bissl doof an, aber ich denke nur so wirst du dir die richtige "herauspicken"

FaithfulPaddy, 16 September 2002
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich kann mich Decoy nur anschliessen. Entscheide dich nicht für dass, was dir sicher is sondern für die, die dir lieber wäre. Ich denk wenn du die gute Freundin nimmst, fragste dich immer, ob du nicht vielleicht doch Chancen bei der anderen gehabt hättest. Das find ich bisschen unfair dem Mädel gegenüber, weil sie ja dann doch nur ne Notlösung war, weil du dir net sicher bist ob du Chancen bei der hast die dir besser gefällt.

stubsi, 17 September 2002
  8. BockeRl
    Gast
    0
    ich sehe das wie stubsi.

klar ist es verlockend, diejenige zu nehmen, die dir 'sicher' ist. wobei es das sowieso net so wirklich gibt, wie ich denke.

aber wenn dir die andere lieber ist...?

ich meine, was gibts da noch nachzudenken?

du darfst so eine entscheidung net nach dem kopf treffen, immer nur das herz entscheiden lassen (oh wie kitschig), weil sonst wirst du nicht glücklich werden!!!

BockeRl, 17 September 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* ich bin prinzipiell für die guten Freundinnen *gaaar nicht eigennützig bin* :smile:

Ne, mal im Ernst - diese Mädel kennst sicher besser als das andere, sie kennt dich besser, ihr könnts beide abschätzen, ob es einen Schritt mehr wert is oder net. Sprich, es würde weniger das Risiko des bösen Erwachens geben.
    Soviel zur taktischen Seite, den Rest sollte vielleicht das Herz entscheiden *g*.

Teufelsbraut, 17 September 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was grübelst denn da noch?!
    Nimm die, die dir lieber ist und fertig!

Mieze, 17 September 2002
  11. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wir sind doch hier nicht beim Einkaufen!!:eek:
    Entweder, ich nehm das T-shirt oder doch das andere?!?
    HIer geht es doch um Liebe !!:herz:
    NImm die, bei der du Schmetterlinge im Bauch fühlst!
    Wenn das bei keiner so ist, dann such lieber weiter, bis du die Richtige gefunden hast!!

SuesseKleine1603, 17 September 2002
  12. theCRISIS
    theCRISIS (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    hi ihr süßen
    ich hab jetzt eindeutig die richtige entscheidung getroffen. seit gestern bin ich mit dem mädel zusammen, bei der ich ne riesenhafte schmetterlings-zucht in meinem bauch habe. und ich bin der glücklichste mensch, den ich mir im mom vorstellen kann

danke für eure Tipps

ich hab eindeutig richtig gewählt *aufwolke7schweb*

gruß chris

theCRISIS, 3 Oktober 2002
  13. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    welche der beiden war es denn jetzt?!:grin:

~VaDa~, 4 Oktober 2002
  14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > ich hab eindeutig richtig gewählt *aufwolke7schweb*

das Urteil ging aber schnell.. wars denn überhaupt schon ne Woche?

Kanaldeckeldieb, 4 Oktober 2002
  15. ganz klar, die 9,5er!

IchHasseRegistrierungen2, 4 Oktober 2002
  16. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Versuche mal für ein paar Tage (ca.3) von beiden etwas Abstand zu haben, weder sehen noch sprechen/texten. Und überlege dir dann am 3. Tag mit wem du jetzt lieber kuscheln würdest...

Den Tipp hat mir mal nen guter Freund gegeben und es hat wirklich funktioniert :smile:

Dir viel Glück noch!!!

darkkisses, 6 Oktober 2002
  17. Jule
    Gast
    0
    WIR User hier im Forum können das nicht entscheiden: Das musst du ganz allein tun.
    Hör auf dein Herz: Bei welchem der beiden Mädchen klopft dein Herz, welches Mädchen magst du lieber.

Viel Glück!

Jule, 6 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten