Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Eine oder Keine?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SiR BiG D., 31 März 2005.

1. SiR BiG D.
    Gast
    0
    Hallo,
    Also ich habe schon einmal hier rein geschrieben und ihr habt mir damals sehr geholfen hoffentlich dieses mal auch. Sorry das der Text so groß ist...

Ich lebe in München und vor drei Jahren hab ich Jan einen Freund kennengelernt und dann war ich mal letzten Sommer ne Woche bei ihm, in Hannover und da hab ich ein Mädchen kennengelernt, Fabienne. Bis zu dem Sommer war ich so der gewöhnlich PC Freak, saß den ganzen Tag nur vorm PC hab mich nie wirklich um ein Mädchen bemüht und hatte nicht wirklich viele Freunde. Am ersten Tag haben wir uns halt gut verstanden und so aber ich hab mir immer gesagt ich darf mich nicht in sie verlieben weil sie ja nen Freund hat aber dann waren kurz alle weg und wir lagen so auf der Bank vor nem Feld und ich dachte ja das is normal hier und dann meinte sie irgendwan du kannst ruhig sein Arm um mich legen gut dann tat ich das und dann ging das halt dann bis zu streicheln. Gut dann natürlich ging das die nächsten Tage weiter und sie fing an ihren Freund abzulehnen gut dann hab ich mich in sie verliebt und als ich ging hatte sie mit ihrem Freund Pause gemacht und ich war wieder in Bayern und im Urlaub als ich wieder kam meinte sie ja das geht so nicht hab nebenbei noch erfahren das sie die ganze Zeit mit ihrem Freund rumgemacht hat. Oke dann waren wir die Zeit zwischen Sommer und Winter nur gute Freunde doch dann ging das Winter wieder los sie lehnte ihren (neuen) Freund
    ein wenig ab und saß die ganze Zeit auf mir, und als ich wieder ging hatten wir uns die ganze Zeit geschrieben so das übliche ich vermiss dich, kuss bla bla und dann kp irgendwan meinte sie wir müssen aufhören es bringt doch nichts es tut nur weh. Oke dann hatten wir 3 wochen keinen richtigen Kontakt und eine Woche wieder und dann kam sie mit ein paar Freunden noch und sie lag halt im Bett neben mir und wir hatten halt diesmal richtig rumgemacht doch dann brach sie irgendwan ab und meinte wir sollten aufhören es würde nur noch mal weh tun wenn sie gehen würde. Dann am nächsten Tag, also wirklich am Tag, haben so unter der Decke ne ;-) und am Abend war meine Party und da war eigentlich geplant das ich mit nem anderem Mädchen zusammen komme aber ich wollte natürlich nicht und als ich kurz mit der weggegangen bin war Fabienne richtig sauer und enttäuscht und in der Nacht ging das doch noch und wir haben wieder rumgemacht aber ein Freund auch aus Hannover is kurz mit ihr raus und meinte (glaub ich) sie solls lassen weil ich sonst wegen ihr nicht mit der anderen zusammen komme. Und in der letzten Nacht haben wir wieder rumgemacht aber sie brach ab und meinte wir sollten es lassen weil das mit Hannover und München nicht klappt.
    Auf alle Fälle gabs am Bahnhof ein Abschiedskuss und joa jetzt is sie noch in Spanien und macht was weiss ich.

Auf alle Fälle weiss ich nicht was ich tun soll weil ich sie wirklich Liebe glaub ich, und ich weiss bei ihr ist das auch irgendwas aber ich weiss es würde nicht klappen ich wäre nur noch eifersüchtig. Aber ich wäre gekränkt wenn ich erfahren würde sie hätte was mit nem Kerl aus Spanien gemacht und ich weiss sie wäre gekränkt wenn sie erfahren würde wenn ich was mit nem Mädchen gemacht hätte. Was soll ich den tun ich meine ich würde so gerne eine Freundin hier haben wollen aber ich weiss das es nicht genauso sein würde den bevor sie kam hatte ich auch die andere geküsst und als ich Fabienne geküsst hatte war das total anders... außerdem bin ich noch Jungfrau und irgendwie will ich mein erstes Mal nur mit ihr haben danach ist mir alles egal... bitte helft mir!

Danke
    Daniel

SiR BiG D., 31 März 2005
  2. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    So wie es scheint, steht die Dame zwischen 2 Stuehlen, und weiss nicht so recht was Sie eigentlich will. Wenn ich an deiner Stelle waere, wuerde ich ihr ein Ultimatum in Form von ''Entweder Ich oder dein (noch) ''Freund'' stellen.

slaughterer, 31 März 2005
  3. mehlbombe
    Gast
    0
    ganz ehrlich ? vergiss sie, hannover - münchen, das hat nun wirklich keinen sinn. brich den kontakt zu ihr total ab, dann wirste sie relativ schnell vergessen können, damit wäre dann auch das problem mit der eifersucht geklärt, denn was man nich weiß, macht einen nich heiß...

mehlbombe, 31 März 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mir das mädel auch aus dem kopf schlagen...sie kann dir und auch keinen ihrer freund treu sein...so eine distanz Beziehung nich funktionieren...
    heb dir dein erstes Mal für du richig auf...

gruß schaky

Schaky, 31 März 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find die Entfernung auch ein bisschen weit, besonders in deinem Alter wo man ja noch auf die Bahn angewiesen ist. Das würde ich aber nicht von der Beziehung abhängig machen. Hör halt mal auf deine Selbstzweifel. Wie oft würdet ihr euch sehen und wie würde dich deine Eifersucht einschränken?
    Liebe gibt natürlich viele Pluspunkte, aber der Rest zieht schon stark runter.

Doc Magoos, 31 März 2005
  6. SiR BiG D.
    Gast
    0
    Ja eben das kann ich nicht und irgendwie will ich das auch garnicht, sie ist einfach so wundervoll ich hab noch nie ein Mädchen wie sie getroffen und Kontakt abrechen ginge auch nicht nich habe in Hannover einen richtigen Freundeskreis gewonnen und sie gehört dabei also würde ich sie wieder sehen wenn ich hingehen würde. Ich hatte vergessen zu sagen das sie keinen Freund mehr hat bis vor einer Woche wo sie zu mir kam.

SiR BiG D., 31 März 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dann versuch sie körperlich nicht mehr an Dich ranzulassen.
    Was wäre denn wenn ihr zusammen kommen würdet? Hättest du dann keine Angst, dass sie das gleiche mit Dir abzieht was sie mit ihrem Freund getan hat, also Fremdgehen? Könntest du ihr das Vertrauen entgegenbringen was für eine Fernbeziehung so wichtig ist?

*Anrina*, 31 März 2005
  8. bornafreak23
    0
    Hannover - München zu große Entfernung. Lass sie körperlich nicht mehr ran, sag ihr einfach es klappt nicht mit euch beiden! Du bist noch jung, genieße ersteinmal dein Leben! Was bringt es dir, wenn du mit ihr zusammen bist? Bist du dann viel glücklicher? Trotz das du sie nicht so oft siehst? Ich denke sie würde sogar das selbe mit dir machen, was sie mit ihren Freund gemacht hat. Wer einmal Fremd geht, geht schnell mal wieder Fremd! Man geht einfach nicht Fremd oder macht mir nem anderen rum! Vergiss oder hab ne "normale" Fereundschaft mir ihr! Und such/ mach dir Freunde in München! Geh Nachmittags weg, aber bau kein Mist :zwinker:

bornafreak23, 31 März 2005
  9. SiR BiG D.
    Gast
    0
    Jo danke Leute ich werd mir das was ihr mir gesagt habt noch mal durch den Kopf gehen lassen, also bis bald bestimmt ;-)

Daniel

SiR BiG D., 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten