Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Die Eine"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Laja, 10 Juli 2005.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben!
    Ich liebe den Song "Die Eine" von der Firma, und auch der zweite Teil gefällt mir gut, weil er eine schöne, süße Ergänzung ist.
    Jetzt wüsste ich gerne, ob jemand Ahnung hat, ob das wahr ist, ob einer der Jungs wirklich seit 9 Jahren mit seiner Freundin zusammen ist.
    Habe im Netz leider nix gefunden, also dachte ich, ich frage einfach mal, ob hier jemand ist, der es weiß.

    Liebe Grüße,
    Laja


    Part I

    Part II
     
    #1
    Laja, 10 Juli 2005
  2. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    soweit ich weiß ist das wirklich so, dass tatwaffe die geschichte von ihm und seiner freundin erzählt...
     
    #2
    Tilly, 10 Juli 2005
  3. Mulan
    Gast
    0
    wenn ich richtig weiß, is die geschichte war und der sänger hat bei der premiere des liedes seiner freundin am ende einen heiratsantrag gemacht. und jetzt sind se verheiratet. hab ich jedenfalls mal im radio gehört, aber keine garantie ^^.
     
    #3
    Mulan, 10 Juli 2005
  4. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ah, danke, das wollte ich wissen^^
    Das macht die Lieder irgendwie noch drei Mal so romantisch :grin:
     
    #4
    Laja, 10 Juli 2005
  5. h&r
    h&r
    Gast
    0
    die frage hab ich mir vor 5 min gestellt und lol jetzt erfahre ich die antwort hier.
    auch nicht schlecht.
     
    #5
    h&r, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test