Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die einzig Wahre

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Einfach-ich, 5 November 2006.

  1. Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal,
    Nun kurz zu mir ich bin 16 Jahre und Singel. Ich gehe auf ein Gymnasium und bin dort in der 11.Klasse. Ich trinke zugegebner maßen sehr gerne lasse sonst aber die Finger von allen Drogen. Ich bin ein eher rühriger Mensch, so habe ich mich Anfangs(5-8 Klasse) kaum getraut mit Mädchen zu sprechen und war auf die Jungs die immer so Pubertätsmäßig waren dumme Sprüche schubsen etc. neidisch. Inzwischen hat sich das geändert und ich komme sehr gut mit Mädchen klar. Sogar besser als die schon genannten, auch wenn diese sich auch weiterentwickelt haben. Ich hatte mit meinen 16 Jahren noch nie eine richtige Beziehung. Dies liegt nicht unbedingt daran das ich eher ruhig bin, sondern an meinem eigentlichen „Problem“. Dieses fälschlicherweise von mir als Problem bezeichnet „himmlische Wesen“, ist wie sollte es anders sein, ein Mädchen. Ich kenne sie vom sehen seit der 5 Klasse und war soweit ich mich erinnern kann sofort in sie verliebt. Damals war sie einfach die Hübscheste und später auch noch sehr freundlich. Sprich mit ihr konnte man als schüchterner Junge auch mal in einer Gruppenarbeit zusammen arbeiten. Sie hatte sehr früh dann auch ihren ersten Freund und alles was dazu gehört. Naja frühreife Mädchen ebend. Durch diesen Freund wurde sie wieder unzugänglich zu den Jungs und ich sagte mir na ja sie hat einen Freund na ja ich finde schon noch die Richtige. Naja mit der Zeit bekam sie plötzlich noch „Kurven“, und was für welche. Trotz natürlich wunderhübscher Wespentaille bekam sie eine Oberweite. Weshalb ich immer mit der Natur gehadert habe. Obwohl sich später heraus stellet das die anderen Mädchen später nachzogen auch wenn ich meinen Augen nicht so perfekt und in diesem ausmaß. Ich finde einfach alles an ihr perfekt jedenfalls alles was ich bisher sehen durfte. Sei es ihr Zeh, ihr Finger oder ihr Bein. Aber auch sie an sich, ihr lachen auch wenn es wenig komisch klang oder ihr Husten mhhhja ich könnte ewig weiter machen.
    Sie bekam nun ihren 3 Freund welcher vermutlich der richtige zu sein scheint den sie ist bis jetzt mit ihm zusammen(so ca.1,5 Jahre). Anfangs wo nun auch ich in die Phase(15) kam wo Miteinmahl Mädchen richtig interessant wurden, störte es mich nicht sonderlich, da ich mir ebend dachte, es wird schon mal ein Mädchen auftauchen was mich mag. Jedenfalls versuchte ich mir einzureden, dass es mich nicht stört und das ich ein anderes genau so perfektes Mädchen treffen würde. Das geschah auch doch keine weckte annähernd ähnliche Gefühle wie ich sie für „Sie“ empfand. Ich wollte sie langsam vergessen. Doch ausgerechnet seit einigen Monaten verbessert sich auch unser Verhältnis. Inzwischen verstehen wir uns gut. Es ist aber keine intensive Freundschaft wie ich sie auch mit ein paar Mädchen habe aber man umarmt sich bei der Begrüßung etc was bei uns eigentlich das höchste unter Freunden bei uns ist. Ich habe unerklärlicher weise auch das extreme Bedürfnis wenigstens an 2. Stelle nach ihrem Freund zu stehen. So ist jedes längere Zusammensein ein Höhepunkt meines Tages sie gibt mir aber auch das Gefühl zum teil etwas Besonderes zu sein.
    Mhhh doch genau jetzt trifft man bei seinen bis jetzt wenigen Disco besuchen auch auf Mädchen die man interessant findet und umgekehrt. Doch es kann gar keine Beziehung entstehen, da ich immer mal an sie denken muss und ich kann nicht mit einem Mädchen eine Beziehung führen, mit dem Wissen das ich sie für die „Eine“ einfach liegen lassen würde. Somit überlege ich ob ich wenigstens mal wenn ich ein bisschen Alc im Blut hab wenigstens das Abendteuer Onenight-Stand mit einem fremden Mädchen probiere. Denn mit 16 ist man schon auch auf der Suche nach Sex. Doch meine Freunde und Freundinnen meinen eigentlich dass man Sex in diesem Alter nur in einer Beziehung haben sollte. Ich weis auch net mehr weiter… Deshalb würde ich mich über Ratschläge sowie ähnlichen Geschichte freuen(am liebsten mit positivem Ende aber eigentlich weis ich selber dass es so was nicht gibt. Ich muss dazu noch sagen das ich an die "Einzig Wahre" glaube...


    mfg
     
    #1
    Einfach-ich, 5 November 2006
  2. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    wow endlich mal jemand dem es fast genauso wie mir geht...
    erst späte pubertät usw...

    kann dir aber leider net helfen .-/
     
    #2
    ain-sam, 5 November 2006
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Als erstes solltest Du Dich gedanklich und gefühlsmäßig von der einen lösen.
    Du siehst sie nach wie vor zu sehr als mögliche Zukünftige ... aber sie ist hochgradig tabu!

    Vielleicht wirst Du mit der Zeit Deinen Massstab herunterschrauben müssen, und nicht immer gleich alle mit "ihr" vergleichen,
    denn das wäre recht unfair.
    Die lieben Mädls da draussen warten doch nur auf Dich :smile:

    Achja, Sex is nich das wichtigste... warte ruhig ab, bis Du eine Freundin hast, die es Wert ist!!!

    :engel:
     
    #3
    User 35148, 5 November 2006
  4. Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    @einsamerEngel
    Sorry wenn das so rübergekomen ist, doch Sex ist mir bei weitem nicht das wichtigste.

    Vermutlich ist dein 2. Satz das ich sie als "Zukünftige sehe", wirklich der springende Punkt. Doch das mit dem vergessen lässt die Situation nicht zu denn, gerade jetzt versteht man sich immer besser, aber sie hat einen Freund. Naja aber erstmal Danke für die Antwort. Hoffe natürlich auf mehr.
     
    #4
    Einfach-ich, 5 November 2006
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Schon ok, war auch nich soo gemeint!

    Überleg Dir bitte wirklich gut, ob Du immer nur ihr hinterherträumen willst, für immer... und immer vergeblich!???
    Das wird Dich auf Dauer nur unglücklich machen!!!
    Es sei denn, Du kannst Dich von der fixen Idee lösen,
    und es wirklich bei einer guten Freundschaft bleiben lassen.

    Befrei Dich so gut es geht von ihr, und such Dir eine richtige eigene Freundin!!!

    Mehr darfst Du doch von ihr gar nicht erwarten!
    Sie hat einen festen Freund, und auch wenn sie Dich mag,
    darfst Du das nicht als Liebe missverstehen!

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 5 November 2006
  6. Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    @einsamerEngel... wow du solltest Psyschaterin werden. Auch wenn es zur Zeit noch nicht ganz umsetztbar ist, ist es trotzdem gut das Richtige zu hören. Ich wrde mich aber auch noch über andere Meinungen und Erfahrungen freuen.
     
    #6
    Einfach-ich, 5 November 2006
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    *lach* Freut mich, dass ich helfen kann :smile:

    Off-Topic:
    Psychiaterin!???*an mir runterguck* is noch alles da... glück gehabt:tongue:


    :engel:
     
    #7
    User 35148, 5 November 2006
  8. Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    @einsamerEngel Ohhh sorry...
    aber zurück zum thema, ich würde mich aber auch noch über andere Meinungen und Erfahrungen freuen.
     
    #8
    Einfach-ich, 5 November 2006
  9. Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Nur mal so... im Chat was heißt: vg lg oder hdl würde doch gerne wissen was mir da an den Kopf geworfen wird:cry:


    mfg
     
    #9
    Einfach-ich, 7 November 2006
  10. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....
     
    #10
    ichundnichtdu, 7 November 2006
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Sind keine Beschimpfungen ;-)

    :engel:
     
    #11
    User 35148, 7 November 2006
  12. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Tjoa, willkommen im Club. *wink*
    Kann man fast komplett auf meine Situation projizieren, fast an allen Ecken deckungsgleich, auch wenn ich nen Tick weiter bin und mich von dem Ex-Möcht-ich-haben-Mädchen soweit gefühlsmäßig lösen konnte. Zumindest halbwegs. :zwinker:
    Das schöne an der Sache ist, dass ich jetzt jemanden habe, mit dem ich über alles reden kann.

    Tja, das im Chat sind keine Beschimpfungen, sondern übliche Abkürzungen, die sehr gerne verwendet werden. Nicht fehlinterpretieren, sowas kriegt man von jeder Person im Chat geschrieben.

    Tjoa, dann wünsche ich dir alles gute und hoffe, dass du mit mehr Glück als ich bei der Suche nach dem Deckel für deinen Topf ausstaffiert bist. :smile:
     
    #12
    Larian, 7 November 2006
  13. Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Ist das dieses Mädchen won der du dich gefühlsmäßig lösen konntest?

    Jo deshalb wollte ich es ja wissen...

    Danke dir und wünsche dir das Gleiche, auch manchmal ist das leben voller Überraschungen auch wenn es zur Zeit scheiße ist!:cry: Naja bald ist wieder zeit zum abreagieren...:cool1:
     
    #13
    Einfach-ich, 8 November 2006
  14. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    abwarten wieviele jahre das noch dauert bis du davon "befreit" wirst.


    back²topic: bist grade mal 16 Jahre alt. Also noch nen ganz frisches ungeschriebenes Blatt. abwarten was passiert und wer alles in deinem Leben auftaucht.
     
    #14
    MrEvil, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einzig Wahre
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
moovement
Kummerkasten Forum
8 Juli 2014
4 Antworten
entenpower
Kummerkasten Forum
23 Dezember 2012
18 Antworten