Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die elende Sehnsucht... Brauch Ratschläge!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BBuild, 4 Februar 2005.

  1. BBuild
    Gast
    0
    Hi,

    bin eigentlich zur zeiti n einer Beziehung... wir haben da öfters schon drüber geredet wie das so laufen würde etc...


    also:


    sie hat ca. im mai/juni prüfungen und muss sehr viel lernen und wenn sie dann echt mal zeit hat ist sie entweder mit ihren freunden unterwegs (würde ich manchmal evtl. soagr mitgehene, aber nicht immer, hatte früher mal ziemlich stress mit so einem, endete fast in ner schlägerei...), ergo würde ich sie 1 mal, höchstens 2 mal die woche sehen...


    sie sagte sowas wie das ich damit auf dauer ehh nich klarkommen würde, ich meinte einfach so "wenn du lernen musst und wenig zeit hast, muss ich das halt akzeptieren... lass und das beste draus machen" und heute nach 2 tagen wo ich sie nicht gesehen hab fängt es eigentlich schon an das ich zunehmend sehnsucht kriege, nur an sie denken kann etc...



    Ich weiss einfach nicht was ich machen soll... :geknickt:



    will ihr natürlich auch meine liebe "aufzwängen" oder sie bedrängen oder so, aber naja....


    Gruss.
     
    #1
    BBuild, 4 Februar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hm kann ich dir nur sagen unternimm was mit deinen Freunden oder alleine ...sei froh das du sie jede woche sehen kannst denn es gibt viele gerade hier im forum die dieses Glück nicht haben und ihre Partner nur alle 2 Wochen oder seltener sehen.
    Meinst du wie es denen vor Sehnsucht geht?
     
    #2
    Stonic, 4 Februar 2005
  3. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    kenn ich sehr gut, sehr sehr gut aus meiner ersten Beziehung...
    ich habe daraus in meiner zweiten (gut 2 wochen kamma ned beziehung nennen) gelernt. Stell dein Leben auf eigene Beine. Du bist ein Individium und musst selber mit dir was anfangen, glücklich in deiner eigenen Welt sein...oder stell dir mal vor es ist schluss...mir gings damals genauso wie dir und dann war schluss und es war so, als ob mir der Boden zum glücklich und zufrieden sein, weggezogen wäre. In der zweiten bin ich da anderst ran, hab mein leben wie gewohnt weiter gemacht und halt abstriche gemacht. aber ICH stand dabei im Vordergrund...alles grad ein bissl kurz, habe nach meiner Trennung ein Thema aufgemacht, was auch recht interresant wurde:

    Innere Leere ---->suche nach Liebe?

    kannst dich bei Gelegenheit mal durchwuschteln :gluecklic
     
    #3
    Blumentopf, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - elende Sehnsucht Brauch
jackbauer123
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
43 Antworten
Josy1992
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2014
1 Antworten
Muay
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2014
3 Antworten
Test