Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Energie beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Planet-kid, 30 Januar 2010.

  1. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,
    Ihr Habt mir schon so oft Erfolgreich gehollfen :zwinker: vielen dank dafür.

    Nun habt ihr etwas neues zum Helfen,
    & zwar hab ich beim Sex in mir immer so eine Krasse "Engergie" bei einem Bestimmten punkt bei der ich immer am liebsten richtig abgehn würde, sage meinem freund das auch immer & er meint darauf "lass sie raus" aber leider weis ich nicht wie ich sie raus lassen soll, da er jemand ist der Schnell kommt, was ich nicht Schlimm finde!!
    Ich lass sie insofern meistens Raus das ich ihn dann Wild & schnell küsste & dann noch etwas Schneller Oral Befriedige.

    Habt ihr villeicht ein Paar Tipps wie ich meine "Sex Engergie" auslassen kann ohne das er dann direkt kommt?
    oder anderst auslassen kann?!
     
    #1
    Planet-kid, 30 Januar 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Indem du dich fallen lässt und die Energie sich durch einen Orgasmus freisetzt ?
     
    #2
    xoxo, 30 Januar 2010
  3. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Ja aber das is nich so einfach da ich seehhhhr lange brauche & mein freund sein arm meistens dann schon weh tut ^^
    Aber das mach ich auch meistens wärend dessen :zwinker:
     
    #3
    Planet-kid, 30 Januar 2010
  4. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    #4
    Planet-kid, 31 Januar 2010
  5. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Die Initiative ergreifen, dominante Reiterstellung, schneller werden, vielleicht auch lauter werden? Einfach mal "abgehen" :tongue:
     
    #5
    Rin, 31 Januar 2010
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wie sein Arm tut ihm weh? :eek:
     
    #6
    Sit|it|ojo, 31 Januar 2010
  7. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Ja wen er sich da ein Ab fingert & ich ned komme nach mitlerweile paar mehr minuten, tuht versändlich irgentwann mal der arm weh
     
    #7
    Planet-kid, 31 Januar 2010
  8. zZCrushBoyZz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    Es wäre womöglich auch eine gute Möglichkeit einmal etwas anderes auszuprobieren. Wie zum Beispiel mit irgendwelchen Sexspielzeugen für die Frau, welche er dann bei dir einsetzen kann?!?!
     
    #8
    zZCrushBoyZz, 1 Februar 2010
  9. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Hmh wäre ja auch etwas, aber habt ihr noch ein paar andere Tipps?

    wenn nicht is auch nich schlimm :zwinker:
     
    #9
    Planet-kid, 1 Februar 2010
  10. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
     
    #10
    Rin, 1 Februar 2010
  11. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Ja aber wie schon oben genannt, ist er einer der Schnell kommt, auch wen mich das nicht stört, aber da kann ich meine engerie nicht ganz auslassen
     
    #11
    Planet-kid, 1 Februar 2010
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Und wenn dein Freund einfach mal übt, seinen Höhepunkt rauszuzögern?
     
    #12
    Shiny Flame, 1 Februar 2010
  13. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    versucht er ja schon ^^:zwinker:
     
    #13
    Planet-kid, 2 Februar 2010
  14. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Zweite Runde kann Wunder bewirken :smile:
     
    #14
    tobe, 2 Februar 2010
  15. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Dann besorgt euch einen Dildo oder einen Vibrator und er besorgt es dir damit bis du fix und alle bist. Danach kannst ihm ja immer noch was gutes tun.
     
    #15
    Tessi, 2 Februar 2010
  16. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Hmh einen Vib. hab ich ja schon. Aber erst seid neusten mal sehn was noch so kommt ^^
     
    #16
    Planet-kid, 2 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Energie beim Sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Finja1000
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2015
14 Antworten