Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Engländerin und Ich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SiR BiG D., 22 August 2005.

  1. SiR BiG D.
    Gast
    0
    Hey also ich war kurz davor schon mal das in dieser Woche zu starten aber dann hab ichs doch gelassen also:

    Ich war ein Jahr lang aufm Internat und da hab ich Jessica kennengelernt und jetzt war sie die woche bei mir und morgen is ihre letzte nacht naja jedenfalls heute waren wir zu zweit und ich bin immer noch ein bissal angetrunken und sie hat mir gebeichtet das sie mal was von mir wollte naja und dann hat sie angefangen von ihrem freund zu labern und dann lagen wir im bett und dann is sie aufgestanden und zum pc gegangen un dann hat sie ihre hose ausgezogen und wieder ins bett gelegt und sie war halb auf mir und dann nach 5min meint sie so ich muss in mein zimmer und ich weiss nicht ob das war weil ihr schlecht ist oder weil ich nix gemacht habe und sie jetzt denkt das ich nix mit ihr machen will oder so ich hatte bloß nich die eier weil ich nicht wusste was ich machen soll... man und ich war grad bei ihr und hab geklopft und sie hat nix gesagt was soll ich machen...
     
    #1
    SiR BiG D., 22 August 2005
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Klopfen und eintreten mit der Frage, ob es ihr nicht gut geht oder es an dir lag. Kannst es ja so tarnen, als ob du nur nachschauen wolltest, ob alles in Ordnung ist. Und dabei kannst du dich doch auch kurz zu ihr setzen und mal gucken, was dann so passiert.
    Bevor ihr Liebe macht, schreib hier noch schnell wie sie reagiert hat -und danach bitte auch :link:
     
    #2
    User 31535, 22 August 2005
  3. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist jung und sie ist vergeben...
    ich will dir nich den wind aus den segeln nehmen, aber wenn sie wieder zurück geht, dann hast du auch nichts davon.. also lass es lieber gleich bleiben..
    so ersparst du dir einiges.. ich spreche aus erfahrung!
     
    #3
    -m-, 22 August 2005
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Aber warum sollte sie sich ihre Hose ausziehen und sich dann halb auf ihn legen? Ganz ehrlich, ich würde die Chance nutzen. Schließlich bereut er es ja scheinbar jetzt schon.
     
    #4
    User 31535, 22 August 2005
  5. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, weil sie vielleicht angetrunken ist und es morgen bereuen würde!
     
    #5
    -m-, 22 August 2005
  6. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Das Risiko besteht natürlich. Naja, nun ist er offline und mal abwarten, ob er hier morgen postet, was nun war. Irgendwie spannend.
     
    #6
    User 31535, 22 August 2005
  7. SiR BiG D.
    Gast
    0
    Also gestern als ich das heir gepostet habe lag ich im bett und hab music gehört und um 2 uhr klingelt mein handy und sie war dran... lol meine mutter is runtergekommen und mich angeschrien warum ich den so laut bin und das muss sie wohl gehört haben.

    Naja ich hab gesagt ich kann sie nicht verstehen weil sie so leise spricht :link: und dann is sie rüber gekommen und hat gemeint das ihr schlecht ist usw und dann hat sie sich übern mülleimer aber nicht gekotzt. Naja dann irgendwan lagen wir wieder da.

    Dann hat sie angefangen wieder von ihrem Freund zu labern und ich hab mir gedacht ok alles nur einbildung.

    Danach hat sie an ihrem Armband rumgekaut und ich wollte sie ärgern und hab halt ihren arm weg vom mund gehalten und ihren anderen auch, dann lag sie wieder auf mir drauf und hat angefangen zum zu beißen und dann hat sie mir in die Lippe gebissen und ne kurze pause gemacht und mir dabei in die augen gekuckt (immer noch beißend) und dann hat sie sich wieder normal hingegelegt und nach ner weile lag sie wieder so halbert auf mir drauf und wir haben uns ein bisschen bewegt (es ist ja nicht das erste mal oder so das ich das überhaupt mache) aber nach ner Zeit hat sie einfach wieder aufgehört ich meine wie soll ich dann reagieren soll ich sie einfach küssen oder was? Naja vor 10min is sie wieder in ihr zimmer gegangen...
     
    #7
    SiR BiG D., 22 August 2005
  8. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Also ich finde es sind genung andeutungen da!

    Küss sie doch einfach und du wirst es sehen ob es richtig war :zwinker:
    Aber wenn sie so eindeutige Singnale sendet, dann sollte das klar sein...
     
    #8
    Sveniboy1984, 22 August 2005
  9. SiR BiG D.
    Gast
    0
    ja aber schau davor hab ich angst weil die letzte woche war einfach so hammer ich hab noch nie so viel gelacht und wenn ich sie küsse und dabei die freundschaft ruinier dann wär das schade oder nicht?
     
    #9
    SiR BiG D., 22 August 2005
  10. Nopsi
    Gast
    0
    Klopfen, eintreten und nachschauen....

    Dann siehst du sie da liegen, geh auf sie zu und frag sie ob alles in Ordnung ist! Wenn Sie darauf antwortet dann frag Sie ob du Sie küssen darfst! Sie wird in dem Moment verstutzt sein, aber genau diesen Moment nutzt du um sie zu küssen....

    Nutze deine Chance, genug Andeutungen sind da! Ihr Freund interessiert jetzt nicht - wirklich nicht!

    Ach ja und zu manch Aussagen von hier ( Wenn sie weg ist ist eh wieder alles vorbei ) genau aus diesem Grund soll er an sie ran, sie direkt verführen und gegebenfalls mit ihr im Bett landen....

    Wünsche dir viel Erfolg.... Aber du musst den ersten Schritt machen!!!
     
    #10
    Nopsi, 22 August 2005
  11. SiR BiG D.
    Gast
    0
    naja da kommt das nächste problem weil weil beide eigentlich so kaputt sind weil ne flasche bacardi 2 zweit kommt nicht sogut und ich glaube deswegen hat sie mir auch gestanden das sie was von mir wollte und die ganzen anderen actionen wenn dann heut abend...
     
    #11
    SiR BiG D., 22 August 2005
  12. Nopsi
    Gast
    0
    Ja, alkohol hilft natürlich ein wenig! Aber das tut nicht zur Sache...

    Mal eine Frage: Willst du Sie küssen??

    Du kannst es dir auch so vorstellen, wenn Sie wieder weg ist - dann muss es dir klar sein das sie dann eben weg ist und du eine Beziehung abhaken kannst! So eine Entfernung bringt nichts.... Das heißt solltet ihr euch heute küssen landest du höchstens mit ihr im Bett, wobei ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen kann.... ( sie ist auch so alt wie du, oder? )

    Naja, meine Theorie kennst, zu ihr gehen, sie ansprechen und bevor sie überhaupt überlegt - KÜSSEN!!

    Du kannst nicht verlieren....
     
    #12
    Nopsi, 22 August 2005
  13. SiR BiG D.
    Gast
    0
    Ja natürlich will ich sie küssen ich das grad mehr als alles andere, ja sie is genauso alt aber ich kann die freundschaft verliert weil sie besoffen war und das gemacht hat und mir aber wiederholt gesagt hat das sie ihren freund liebt deswegen bin ich mir auch so unsicher. ich werd einfach heut abend schaun weil is eh die letzte nacht das gibt mir nochn bonus...
     
    #13
    SiR BiG D., 22 August 2005
  14. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ansonsten red doch ganz offen mit ihr und gestehe ihr, dass dich ihr Verhalten etwas verwirrt und frag sie, was sie damit erreichen möchte. Du kannst ja ruhig zugeben, dass du dich bis jetzt zurückgehalten hast, um die Freundschaft nicht zu ruinieren, aber das Gefühl hattest, sie würde dich anmachen. So müsstest du zumindest Gewissheit erlangen und bereust nicht später gar nicht darauf eingegangen zu sein.
     
    #14
    User 31535, 22 August 2005
  15. Monco
    Monco (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    1
    Single
    Einmal ist bekanntlich kein Mal :zwinker: :tongue:

    Ich würde es auch riskieren, zu ihr gehen und sie küssen. Vielleicht kommt ja hinterher noch mehr dabei raus... :zwinker:
    Und ihr Freund würde das ja nie erfahren, wenn sie es ihm nicht erzählt. Und auf die Entfernung könnte er es ja auch nicht rausbekommen.

    Eigentlich stehen alle Anzeichen deutlich dafür...

    Versuch dein Bestes, bevor sie weg ist morgen und du dich ärgerst im Nachhinein (das ist dann nämlich ein blödes Gefühl, das kann ich auch aus Erfahrung sagen).


    (Vielleicht ist mein Ratschlag moralisch nicht gerade toll, aber ich würde es so machen fürchte ich :confused: )
     
    #15
    Monco, 22 August 2005
  16. SiR BiG D.
    Gast
    0
    hey ich wollte nur sagen das ich entweder was falsch gemacht hab, es nicht die richtige situation war oder ich mir alles eingebildet habe naja hier die story:

    Also gestern war ihre abschieds party und sie hat zu viel erwischt und dann sind wir um zu kotzen. Naja dann war sie irgendwan wieder ok und wir lagen einfach nur im bett, sie in unterwäsche. Dann irgendwa heute gegen 4 uhr meinte ich so weisst du was dann hat ich keine eier und hab nichts gesagt und sie meinte so ich beiss dich. Naja dann ne stunde später hab ich gesagt ja gestern ne als du auf meine lippe rumgebissen hat wollte ich dich küssen und dann hat sie son bissel gelacht glaub ich und gemeint ich soll ruhig sein ich sei ein trottel... da hab ich mir so gedacht häää? Kann mir das jetzt bitte erklären weil was ich in dieser woche erlebt habe passt halt garnicht zu meinen bisherigen erfahrungen zusammen. Hab ich mir das alles nur wieder eingebildet weil ich es so wollte oder was is los?
     
    #16
    SiR BiG D., 23 August 2005
  17. Monco
    Monco (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    1
    Single
    So what? Ich denke, du hättest es einfach versuchen sollen und sie küssen. Garnicht erst drum herum reden. Könnte mir vorstellen, dass da einige Frauen lieber die direktere Variante bevorzugen. Und wenn es ihr nicht gefallen hätte, wäre auch nichts Schlimmeres passiert.

    Naja, jetzt ist sie ja wohl wahrscheinlich wieder nach England ne? (Woher kam die da genau?)

    Ich kann das so per Ferndiagnose auch nicht einschätzen, aber Mann (!) bildet sich wohl häufig etwas ein, was in Wirklichkeit garnicht so ist. Und die Frauen wollen dann nur ihren Spaß haben bzw. haben sich dabei nicht so viel dabei gedacht wie der Mann.

    Naja, ich würde dir einfach empfehlen, auf andere Gedanken zu kommen. Mach dir lieber keinen Kopf!!!
     
    #17
    Monco, 23 August 2005
  18. SiR BiG D.
    Gast
    0
    Ja keine ahnung jetzt ist sie eh weg und keine ahnung ob sie wieder kommt ist auch unklar weil ich am ende irgendwie gemerkt habe das sie einfach nachhause will aber vllt war das auch nur weil sie nie alleine im urlaub war.

    Achso und als ich ihr das erzählt hatte meinte sie sie war ein braves mädchen, weil sie is ihrem freund schon ma fremd gegangen.

    Naja wer weiss sie kommt vllt im Oktober wieder also mal schaun was sie zukunft bringt.
     
    #18
    SiR BiG D., 23 August 2005
  19. elbsegler
    Gast
    0
    Also für mich ist das sonnenklar: Sie wollte Spaß haben. Und zwar mit Dir!
    Sie hat es mehrmals versucht, ziemlich deutlich sogar - und Du wolltest nicht. So sah das für sie zumindest aus.

    Solche Gelegenheiten muß man entweder nutzen oder konsequent abwimmeln. So hast Du Dich eben in ihren Augen benommen wie ein Trottel. Noch deutlicher hätte es sie Dir ja wohl kaum sagen können, was sie will ...

    Aber tröste Dich - eine verpaßte Gelegenheit ist nicht so schlimm wie die Gewissensbisse, die Du vielleicht sonst hättest.

    Lerne draus und mach es nächstes Mal besser!
    (also entweder JA oder NEIN sagen, aber nicht "mhmm, ich weiß nich, was soll das jetzt, soll ich oder nich?"
     
    #19
    elbsegler, 23 August 2005
  20. SiR BiG D.
    Gast
    0
    Ja das hab ich mir ja auch zuerst gedacht aber warum zum teufel labert die 10000 mal ja ich liebe meinen freund? Und warum hört sie auf Zeichen zu geben wenn ich sie erwiedere? Ich versteh das halt nicht.

    Und ausserdem wenn ich sie einfach geküsst hätte und es doch schief gegangen wär dann hätte das doch nicht so tolle folgen für die freundschaft oder?
     
    #20
    SiR BiG D., 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test