Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Entscheidung die vor der Tür stand,...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gummiB, 28 September 2005.

  1. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe in meinem letzten thread über eine entscheidung ggü einer person gesprochen,... sie fing was mit mir an ,... sagte danach sie habe einen freund,... aber mit mir wärs so schön,.. und er geht ihn nur am aeiou,...

    ich habe ihr gestern erklärt dass ich einfach nciht zwischen 2 menschen stehen will,.. denn wer in einer Beziehung dazukommt ,.. unerwartet, zieht immer der kürzeren,... also hab ich gesagt,.. hey ,.. bleiben wir doch einfach kumpelz,... heisst ja nicht dass wir nichts unternehmen können,..

    dann hab ich noch gesagt: wenn du ja mal single bist und ich auch ,.. könnt ma ja was angehn ,.. aber so will ich mich nicht in eine sache reinhängen mit 200 % wo das ungewisse noch in den sternen steht,... ausserdem hab ich grad eine 3-jährige bez. hinter mir ,... :zwinker:

    also ich schätz mal dass alles soweit passt,.. was meint ihr?!?
    war doch cool cool, und ist im guten passiert :grin:

    greEetz soOo loonG
    guMm!
     
    #1
    gummiB, 28 September 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich gut an, vllcht meldet sie sich ja bald :zwinker:
     
    #2
    mamischieber, 28 September 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Der bescheuertste Spruch, den ich kenne. Ansonsten hast die dich in meinen Augen aber vollkommen richtig verhalten.
     
    #3
    Touchdown, 28 September 2005
  4. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der spruch war ja nur weil wir von anfang an ausgemacht haben ,.. egal wie es kommt ,... kumpelz bleib ma ja ne :zwinker:

    ausserdem is das aus einem ganz andren standpunkt gesehen,.. sie hat ja einen freund,.. also verliert der satz doch jede verarschende bedeutung :zwinker:

    greEetz
     
    #4
    gummiB, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entscheidung Tür stand
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
10 Antworten
gummiB
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2005
6 Antworten
Test