Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Ereignisse überschlagen sich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BoeseLiz, 27 Dezember 2006.

1. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Ja, und wie sie das tun. :tongue:
    Vor 4 Tagen erst verlassen worden und inzwischen schon wieder eine krasse Idee am Start. Ich hab- mehr oder weniger aus Jux- hier auf PL eine Kontaktanzeige aufgegeben. Auf diese hat sich jemand gemeldet, anschließend änderte ich ein winziges Detail, was mich wie eine bitch erscheinen lässt, was aber so nicht stimmt. Egal. :mad:

Mit diesem Mann, plauderte ich dann so vor mich hin, dachte mir nichts weiter dabei, ich fand ihn nett, finde ich auch immer noch. Mit einer Unterbrechung wurde es dann doch relativ früh. Die Zeit verging wie im Flug. Wir kamen auf die Idee, dass wir uns doch in Berlin treffen könnten an Silvester. Ich weiß, die meisten denken sich jetzt nur "Wie jetzt?!". Ja richtig, er aus Ba-Wü, ich aus der Nähe von MD wollen uns in Berlin treffen- an Silvester. Klingt verrückt- ist es auch. :grin:

Ich weiß nicht, was daraus wird, er ist 25 und somit 8 Jahre älter als ich. Wir wissen beide nicht, was passiert, vielleicht landen wir im Bett, vielleicht kommen wir zusammen, vielleicht können wir uns nicht mal leiden (seine Worte). :ratlos: Nach eigenen Angaben findet er mich interessant, jedenfalls wie ich mich im i-net gebe. Wir wissen beide, dass es in real drastisch anders aussehen kann. Ich mach mich einfach schon voll heiß, wir kennen uns gar nicht, haben aber vor, vielleicht sogar einige Tage in Berlin zu bleiben, wenn wir uns gut verstehen. So richtig fassen kann ich es noch nicht, was wir da vorhaben, aber ich spring nicht ab. Ich finds ja sogar toll. Ein Date an Silvester in Berlin. Vielleicht wirds ne einmalige Sache, vllt. ne Freundschaft, vielleicht aber auch mehr.

Ich finde diesen Menschen bisher schon sehr nett, er gefällt mir, wenn seine Art live auch so ist, wird es eine schöne Zeit. Und wenn mehr draus wird... Die Entfernung ist ja nun nicht gerade gering mit etwa 520 km. Ja ich weiß, ich mach mir schon wieder viel zu viel Gedanken :ratlos: , aber wenn es wirklich so ist, sollte man sich schon mal Gedanken darüber machen, ob man das auch wirklich so hingekommt, wie man das will. Ich habe mir mal vorgenommen, nie wieder eine Fernbeziehung zu beginnen und das ist nicht mal ein halbes Jahr her.

OK, ich warte ab, vielleicht können wir uns ja gar nicht ab, dann ist dieser Thread sowieso nutzlos... Aber ich werde berichten, ob es wirklich zu diesem Treffen kommt und wenn ja, wie es weitergeht, wenn es in irgendeiner Form weitergeht.

Aber bis dahin: Cool down. :cool1:

:winkwink: Liz

BoeseLiz, 27 Dezember 2006
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    würde mich sehr freuen, wenn du positiv von dem treffen überrascht wärst.

du solltest aber auf jeden fall eine person deines vertrauen in dieses treffen einweihen.
    also wo du dich triffst, wo du übernachtest und mit wem.
    ferner, würde ich mir eine kopie seines ausweises an deine email adresse schicken lassen.
    bei aller freude auf dieses treffen, ist immer allerhöchste vorsicht geboten.

sollte alles aber in ordnung sein, wünsche ich dir einige schöne tage in berlin.

tomas

tomas, 27 Dezember 2006
  3. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    843
    101
    1
    Single
    Hihi, der soll sich mal mit mir anlegen. :karate-ki Nein, ist ja verständlich, ich werd auch nicht wie benebelt durch Berlin laufen, ganz klar. Ich hab ein sehr gutes Gefühl bei der Sache, zumal ich mich auch so gut verteidigen kann- sollte etwas sein. Ich habe mehr Kraft, als man mir ansieht. :engel: Ich hoffe einfach mal, dass wir unseren Erwartungen auch halbwegs gerecht werden und nicht einer von uns anschließend enttäuscht ist.

4. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    kraft hin und her, das schützt dich nicht unbedingt vor ungewollten situationen.
    meine tochter ( 17 ), ging ganz unbefangen zu einem treffen eines flüchtig bekannten.
    was dann passierte, kannst du in einem meiner threads nachlesen.
    ich möchte dir in keinster weise dieses treffen madig machen, aber doch bei aller freude darauf, ein bischen an deine vorsicht appellieren.

nachweisbare telefonnummer und adresse von dem jungen mann, hinterlegt bei einer person deines vertauens kann nicht schaden.
    ferner würde ich mich zur kontrolle, von dieser person ein paar mal anrufen lassen.

trotzdem viel spaß

tomas, 27 Dezember 2006
  5. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    843
    101
    1
    Single
    Du hast Recht, davon habe ich gelesen, ich erinnere mich. Das war eine ganz furchtbare Sache. Und das tut mir Leid für deine kleine Maus.

Seine Handynummer habe ich inzwischen, hat er auch freiwillig rausgerückt :grin: . Meine Eltern und meine Freundin werden dafür sorgen, dass mein Tel. nicht lange ruhig ist, da bin ich mir sicher.

Das wird sowieso noch ein Spaß, meinen Eltern von meinen Silvesterplänen zu erzählen, denn vor nicht ganz 12 Stunden hieß es noch, ich hab kein Bock auf Feiern, ich bleib zu Hause. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, denn sie würden es leichtsinnig finden. :hmm: Ok, ist es vllt. auch, aber den Spaß lass ich mir nicht nehmen. Klingt blöd, aber ich vertrau ihm. Stimmt nicht, klingt saublöd. Wird schon schiefgehen.

6. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Bitte sei vorsichtig.

Lass dir am besten, den beidseitig kopierten Ausweis mailen und check alles ein wenig.

Man kann als Frau einfach nicht vorsichtig genug sein.
    Wenn er es ehrlich meint, dann wird er dir alles an Sicherheit geben, was du brauchst.

Viel Spaß
    lg
    Jana

BeastyWitch, 27 Dezember 2006
  7. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    in keinster weise, sollst du dir irgendeinen spaß nehmen lassen.
    das ist schließlich das vorrecht der jugend.:smile:
    aber hinterlasse bitte pension/ hoteladresse wo du übernachtest dann bei deiner freundin.
    mach eine uhrzeit aus, wo du täglich bei ihr anrufst.
    bei allem vergnügen, sollte deine vernunft nicht zu kurz kommen.
    wie gesagt, ich irre mich bestimmt, und ich wünsche dir den spaß den du dir vorstellst, aber als vater schrillen bei mir da erst mal die alarmglocken.

thomas

tomas, 27 Dezember 2006
  8. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    843
    101
    1
    Single
    Da hast du Recht, ich habe wohl das Problem, dass ich zu Leichtsinn neige. Ich werde das noch checken, bevor es losgeht. Noch habe ich etwas Zeit und er ist sicher heute Nachmittag wieder online.

Ich hoffe, dass deine bzw. eure Sorgen unberechtigt sind, weil wenn da was dran wäre, hab ich echt ein Problem. Du bist mit Sicherheit ein toller Daddy, wenn du dir solche Gedanken machst. Man hört oft genug von Familien, in denen das nicht mal annähernd der Fall ist. Ein Freund von mir ist leider auch an einen Rabenvater geraten, er trinkt, seine Mutter auch und der Bengel steht allein da, sowas ist grausam, da helfen nur noch wahre Freunde.

Danke, ich hoffe, alles verläuft reibungslos.

9. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wünsch ich dir, vielleicht machst du ja einen Glücksgriff.

Aber wie Tomas schon schrieb, hinterlass einige Daten bei jemanden und melde dich regelmäßig.....registrier dein Handy, so das man dich orten kann etc.

Ich weiß ist ne menge, aber wenn ein so junges Mädel wie du, sich auf so ein Abenteuer einläßt, dann macht man sich halt Sorgen :geknickt:

BeastyWitch, 27 Dezember 2006
  10. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    843
    101
    1
    Single
    Das will ich doch mal stark hoffen! Habe mir gerade einige Bilder von ihm angesehen. Diese grünen Augen sind einfach der Wahnsinn, sie strahlen richtig. Bin richtig fasziniert.
    Aber am besten ich schraub meine Erwartungen mal etwas runter, man weiß ja nie. Auf dem einen Bild sieht man eine Augen so schön, und die Haare... :drool: Hätte sich da nur mal rasieren müssen. :zwinker:

11. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Das geht aber arg schnell bei dir - meinst du nicht, dass es besser wär, erst ein bisschen Abstand von deiner alten Beziehung zu bekommen, bevor du dich auf was Neues einlässt? Erfahrungsgemäss braucht mann/frau das, damit es hinterher gut wird und hält!

Wolf50, 27 Dezember 2006
  12. ^noob^
    Gast
    0
    ... hab auch ein paar bedenken...
    aber im Endeffekt kann man dir ja nur ganz viel Glück wünschen :smile:

- sag irgendjemand dem du vertraust bescheid wo du bist etc. und dass du dich bei ihm/ihr zu ner bestimmten Zeit mal meldest um zu sagen dass alles in ordnung ist... dann kann man einfach n bisschen auf Nummer sicher gehn

ansonsten :herz: :herz: :herz: :herz: *daumen drück*

^noob^, 27 Dezember 2006
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich hätt da voll die Angst mit mit dem zu treffen. Was wenn der nur jetzt so lieb und nett schreibt und in Wirklichkeit irgend a notgeiler Typ ist der dich zum sex zwingt und dich danach abschlachtet??

Ich will dir echt nicht die Stimmung vermiesen oder dir Angst machen. aber überleg dir das noch mal, das sind 520km die du da fährst und wer weiß ist es dann so wie du es dir erwartet hast?

Lg.

capricorn84, 27 Dezember 2006
  14. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    berlin... du bist doch verrückt :kopfschue hol ihn lieber in deine stadt! soll er in einer pension übernachten oder sowas. in md (deinem zuhause) bist du auf alle fälle sicherer als in irgendeiner stadt.
    und wenn er aufrichtiges interesse an deiner person hat und nicht irgendein sexuell orientierter perversling ist, wird er sich darauf einlassen. notfalls teilt halt meinetwegen die kosten, aber triff dich nicht in einer vollkommen fremden stadt mit einem vollkommen fremden mann!!!
    das ist mein ernst. pass bloß auf dich auf und geh da nicht hin...
    denk drüber nach, wenn er ein aufrichtiger mensch ist, wird er auch zu dir kommen...

Heather, 28 Dezember 2006
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja... sorry aber ich find es etwas leichtsinnig! wie meine vorrednerin sagte, wenn, dann soll ER zu dir kommen, und nicht ihr euch sonst wo treffen... naja...:kopfschue

tierchen, 28 Dezember 2006
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    So sehe ich das auch. Ich würde mich niemals mit dem alleine treffen.

*Luna*, 28 Dezember 2006
  17. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Wenn du ihn über PL kennengelernt hast, liest er dann hier auch mit? :ratlos:

Ich finds auch recht leichtsinnig, auch wenn ja absolut nichts Schlimmes dabei sein muss.
    Aber trotzdem, fremde Stadt, unbekannter Kerl, übers Internet... Silvester, eh die große Saufparty...

stimme ansonsten Capricorn voll und ganz zu.

Immortality, 28 Dezember 2006
  18. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    843
    101
    1
    Single
    Im allgemeinen hast du schon Recht, aber mir wurden so die Augen geöffnet, dass ich nach der Trennung nicht mal mehr geheult habe und ich stattdessen von der "Liebe" meiner Freunde aufgefangen wurde. Ehrlich gesagt frage ich mich nur noch nach dem "warum das alles?", aber die Liebe ist mit einem Ruck wie verflogen. War ein Arsch und bleibts auch.

Vielen Dank, schön, dass zu lesen.
    Ich finds ja verständlich, dass sich hier Gedanken gemacht werden, aber ich pass schon auf mich auf. Würds sicher auch leichtsinnig finden, wenn ich sowas lesen würde.

Gab eine kleine Änderung, wollen uns jetzt in Erfurt treffen, ist auch nicht so die Massenberammlung.

Off-Topic:
    Kleine Anmerkung: Nach einer Planänderung sind es nur noch ca. 200 km, die ich mich bewege, das geht.

EDIT: Selbst wenn er mitlesen würde, hätte ich jetzt nicht so das Problem mit, warum auch.

BoeseLiz, 28 Dezember 2006
  19. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    omg.
    Will dir nicht deinen Spaß nehmen, aber sowas würd ich im Leben nicht machen,..

Hab bis vor ca. 2 Jahren regelmäßig gechattet (da war ich 12 ca.) und da auch nen Typ kennengelernt, 16, auch mit ihm telefoniert etc,..
    Kontakt abgebrochen, da er irgendwann anfing mich am telefon zu belästigen,...
    Hab dann auch aufgehört zu chatten,..
    Jetzt,nach 2 Jahren, ruft mich eines tages jemand an mit unterdrückter Nummer.. - er!!
    Ich konnts nich fassen, er hat immer wieder angerufen, meine Mailbox zugemüllt, und meinte, er steht bald vor meiner Tür, bringt mich um,...
    Das kam immer in so Schüben,... Hab auch schon überlegt die Bullen zu holen.
    Mal meldete er sich jeden Tag, dann wieder 3 wochen gar nicht.
    Jetzt ist grd Ruhe,aber ich habe, auch wenns "nur" über Telefon ist, eine Mordsangst vor ihm,..

Also sei bitte vorsichtig

Piccolina91, 28 Dezember 2006
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Was macht ihr denn in der Nacht? Wo schlaft ihr? :ratlos:

User 12900, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...