Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Erektion

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Epi_likes_it, 2 Oktober 2008.

  1. Epi_likes_it
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Ich habe ein "problem"
    naja es ist nicht wirklich eines aber es stört mich doch sehr
    und zwar ist es so... ich werde wirklich VIEL zu schnell erregt
    ich brauche nur an irgendetwas denken, was mich im entferntesten geil macht und schon steht "Er" wie ne 1...
    Auch wenn ich bei meiner freundin bin... Uneregt hat die mich glaub ich noch gar net wirklich gesehen.. :frown:
    Es belastet mich doch sehr, gerade in der öffentlichkeit...
    Ablenken bringt auch nix... Wenn ich versucha an etwas anderes zu denken... Zeigt das irgendwie keine wirkung...
    Ich möchte das meine Freundin auch mal nachhelfen muss um mich SICHTBAR erregt zu machen (Körperlich bin ich es in den Situationen wo ich es sein soll auch zu 100 % :tongue:)

    Ich hoffe es kann mir wer helfen
    DANKE
     
    #1
    Epi_likes_it, 2 Oktober 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    du bist ja in der Tat noch ein junger Mann und da passiert es durchaus, dass dein Schwanz ein Eigenleben führt, was sich eben NICHT beeinflussen lässt, so gerne du das auch hättest.

    Wenn aber gezielte Gedanken, die dich ablenken lassen sollen oder Daueronanieren nicht zum gewünschten Erfolg führen: Nämlich ein Abklingen deines "Dauerständers" dann wird dir nichts anders übrig bleiben, dich mit dieser sicherlich zeitlich begrenzten höchsten Erregungsstufe abzufinden bzw. es einfach als positiv anzusehen, denn machst du etwas zu einem Problem, dann kannst du sicher sein, dass sich sicherlich nichts ändern wird.

    Wenn ich deine Freundin wäre, dann würde ich es als Kompliment ansehen, dass dein Schwanz ständig steht und mir auch zunutze machen, denn irgendwann -nach ein paar Runden- geht auch ihm mal der Saft aus. :zwinker:

    Dir muss echt nichts peinlich sein - (und wenn doch, dann kannst du es in der Öffentlichkeit mit entsprechender Kleidung ein wenig "kaschieren" *g*) - auch nicht, wenn dein Schwanz nicht nur bei deiner Freundin reagiert.
    Glaub mir, die Phase hält sicherlich nicht ewig an, denn irgendwann, wenn der Sex und die Sexualität zur "Normalheit" geworden ist, dein Mannsein sich entwickelt hat, pendelt sich alles wieder im "üblichen" Rahmen ein.
     
    #2
    munich-lion, 2 Oktober 2008
  3. Epi_likes_it
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    :what:

    Bist du irgendwie ein... Hmmm Liebeshelfer für Alle Zwecke^^?
    Naja wie immer Sehr gute Antwort DANKE:herz:
     
    #3
    Epi_likes_it, 2 Oktober 2008
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Du hast kein Problem, du hast eine Gabe. Herzlichen Glückwunsch! :gluecklic

    In dem Alter aber auch nicht ungewöhnlich. Und sieh es mal so, dass die Vorteile doch eindeutig die Nachteile überwiegen. Anders herum wäre es nicht so angenehm.
     
    #4
    User 31535, 2 Oktober 2008
  5. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich hab dieses "Problem", zwar in abgeschwächter Form und ich sehs ja auch nciht als "Problem" auch und bin keine 17 mehr.

    Meine Freundin bringt mich auch ganz schnell auf 100. Manchmal mal ganz so aus Spass in der öffentlichkeit. Wir lachen dann aber darüber und blamieren will sie mich ja auch nicht. ;-)
     
    #5
    hitradiooedrei, 7 Oktober 2008
  6. FeaRBieR
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    FeaRBieR, 8 Oktober 2008
  7. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    ist doch ganz normal in deinem Alter..
    mach dir nichts draus, frauen stehn da drauf :zwinker: :engel:
     
    #7
    LaLolita, 8 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erektion
Darlene
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016
44 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten