Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Erfindung des Oralsex...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von pfmd86, 10 Oktober 2004.

  1. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]

    :zwinker:
     
    #1
    pfmd86, 10 Oktober 2004
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ich glaub das ist eher die Erfindung, wie man(n) schwul wird...
     
    #2
    SunsetLover, 10 Oktober 2004
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    was denn? bin ich etwa der einzige der auf frauen steht, deren brüste zwischen den kniekehlen hängen? :bier:
     
    #3
    Dillinja, 10 Oktober 2004
  4. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Man, es geht doch nur um die Art... Bei dem Aussehen is mir schon klar, dass das nicht gerade von Vorteil für unsere "Schauspieler" ist. Außerdem eins muss man den lassen. Es sind Neandertaler... Die hatten noch ein Mammut als Haustier... Da muss man einfach Scheiße aussehen...
     
    #4
    pfmd86, 10 Oktober 2004
  5. AustrianGirl
    0
    bah, ich seh nurn rotes X
    was sieht man denn auf dem bild? :frown:
     
    #5
    AustrianGirl, 10 Oktober 2004
  6. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hast du vielleicht ein filter oder so??? also das bild ist auf jedenfall da... hier nochmal das link:
    Bild
     
    #6
    pfmd86, 10 Oktober 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass es so erfunden wurde, denn wenn man bzw Frau fällt beisst se doch eher zu :grin:

    Ich denke, dass die bei ihrem Tiere beobachten gesehen haben das die sich da rum lecken, und weil die selber net so tief gekommen sind, se ihr Weib oder nen Kollegen (waren ja viel auf der Jagd) gefragt haben obs das net mal machen können *G

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 10 Oktober 2004
  8. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Autsch :eek:

    Das is natürlich auch ne Version... Oder es war ein Ritual welches zur gegenseitigen Hygiene gehörte... :smile:
     
    #8
    pfmd86, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfindung Oralsex
Dr-Love
Fun- & Rätselecke Forum
23 September 2008
6 Antworten
Ike
Fun- & Rätselecke Forum
12 Juni 2005
3 Antworten