Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die erste große Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Biene_18, 18 Juli 2005.

  1. Biene_18
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß nicht, wie ich es am besten Beschreiben soll.
    Mit 13 Jahren lernte ich einen netten jungen Mann kennen, der danach drei
    Jahre lang mein Partner wurde. Er war meine erste große Liebe.
    Jedoch machte ich einen großen Fehler und meine Traumwelt zerplatze.
    Er trennte sich von mir.
    Seit dem sind zwei Jahre vergangen und ich hatte in der Zeit bestimmt an die 5
    Beziehungen. Doch alle scheiterten, weil mich meine wahren Gefühle einholten.
    Er hat eine neue Freundin und scheint glücklich mit ihr zu sein, mich will er nicht mehr, leider...
    Ich kann damit nicht umgehen.
    bitte helft mir...

    Lieber Gruß Biene
     
    #1
    Biene_18, 18 Juli 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Du musst dir einfach klar machen, dass es diese Beziehung nie mehr geben wird. Du machst dir ja irgendwie dein Leben kaputt, weil du an einem Menschen hängt, der schon längst über dich hinweg ist.

    Und ihr wart damals ja noch fast Kinder. Möchtest du deine heutige Welt von Gefühlen bestimmen lassen die du als Kind hattest??? Wohl kaum...

    Und ist das überhaupt so erstrebenswert??? Menschen ändern sich... Charaktere ändern sich. Vielleicht gibt es den Menschen den du einst so toll fandst gar nicht mehr???? Und du schwärmst immernoch von ihm.

    Geb dir was Zeit, um ihn endlich zu vergessen. Und dann geh mit neuem Mut auf neue Sachen zu. Der Vergangenheit hinterherzutrauern bringt definitiv nichts! Außer das es dich fertig macht, und ihm es gut geht und du ihn nicht interessierst

    Kopf Hoch
     
    #2
    SunnyBee85, 18 Juli 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hast du denn noch Kontakt zu ihm?
    Wenn ja, dann brich den komplett ab!
     
    #3
    User 7157, 18 Juli 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp! Da hilft es wohl nur, den Kontakt abzubrechen und versuchen, ihn zu vergessen. Musste danach auch immer an meine erste Große Liebe denken (allerdings hielt das bei mir bedeutend kürzer mit ihr). Es ist sehr schwer, grade weil's vielleicht die erste Liebe war. Aber man muss in einem solchen Fall einfach versuchen, es zu vergessen - anders geht's nicht.

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste große Liebe
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
11 Antworten
Azui
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2013
17 Antworten