Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die erste meldung nach einem date

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von starshine85, 19 Juli 2006.

  1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie viele tage, bzw. stunden meldet ihr euch nach einem date (vorausgesetzt, es gefiel euch)?
    meldet ihr euch überhaupt danach, oder lasst ihr dem anderen den vortritt?
    meldet ihr euch auch, wenn (ihr merkt, dass) der andere kein interesse an euch hatte?
    bedeutet für euch 1 tag nach dem date nicht melden, gleich desinteresse?
     
    #1
    starshine85, 19 Juli 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In der Regel melde ich mich garnicht und warte drauf, das was von ihr kommt...
     
    #2
    Tscheggi, 19 Juli 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    weil....
     
    #3
    starshine85, 19 Juli 2006
  4. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    weil wieso sollte sich...

    ...wenn sie Interesse an einem weiteren Date hat wird sie sich schon melden...
     
    #4
    Tscheggi, 19 Juli 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich ruf ihn an. :smile:
     
    #5
    Numina, 19 Juli 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und du würdest dich nicht melden, auch wenn es dir gefallen hat?!
     
    #6
    starshine85, 19 Juli 2006
  7. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Das könnte problematisch werden, wenn sie in Bezug auf dich genauso denkt.:zwinker:
     
    #7
    Mr. C, 19 Juli 2006
  8. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Geduld war noch nie meine Stärke :grin: Bisher musste ich auch nie lange warten, aber wenn man 2. Tag nach dem Date noch keine Nachricht da wär, würde ich mich melden.
     
    #8
    Thorey, 19 Juli 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    eben..hätte viell. was werden können, nur meldet sich niemand :grin:

    wie schlecht kann man das eigentl. deuten, wenn ein mann sich danach nicht meldet?! :ratlos:
     
    #9
    starshine85, 19 Juli 2006
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    wie viele tage, bzw. stunden meldet ihr euch nach einem date (vorausgesetzt, es gefiel euch)? Wenn von ihm nicht bald was kommt (was bis jetzt immer der Fall war), dann wohl am nächsten Tag

    meldet ihr euch überhaupt danach, oder lasst ihr dem anderen den vortritt? na wenn er sich nicht meldet, muss ich es wohl oder übel tun :zwinker:

    meldet ihr euch auch, wenn (ihr merkt, dass) der andere kein interesse an euch hatte? hmmm... dann wahrscheinlich erst später, wenn überhaupt. Kommt drauf an, wie es sich bemerkbar gemacht hätte, dass er kein Interesse hat

    bedeutet für euch 1 tag nach dem date nicht melden, gleich desinteresse? würd ich am Anfang vielleicht denken, aber es muss so nicht sein. Wenn dann in den nächsten Tagen was kommt, ist alles ok.
     
    #10
    Schätzchen84, 19 Juli 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Solche Umfragen finde ich irgendwie sinnlos. Ich melde mich natürlich wenn ich Zeit und Lust habe, das hat überhaupt nichts mit irgendeinem bestimmten Zeitpunkt zu tun und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die meisten sagen "ich melde mich immer direkt am nächsten tag"
     
    #11
    User 37284, 19 Juli 2006
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    beliebig schlecht, je nach deiner momentanen stimmung

    ruf ihn einfach an :zwinker:
     
    #12
    einTil, 19 Juli 2006
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    überleg mal, wie viele sinnlose threads in letzter zeit gestartet worden sind...welche machen überhaupt sinn?!


    ach..mach ich sowieso, aber ich warte noch bis morgen abend :grin: bis jetzt haben sich die männer immer bei mir zuerst gemeldet, deswegen bin ich ein wenig verwirrt... :zwinker:
     
    #13
    starshine85, 19 Juli 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Irgendwie bin ich niemals dazu gekommen mich als erste melden zu müssen... :ratlos:
    Da waren die männer irgendwie immer schneller :zwinker:

    und am schönsten fand ich immer wenn sie in der gleichen nacht noch was liebes geschrieben haben..... :smile:
     
    #14
    User 48246, 19 Juli 2006
  15. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Wenns ihr wirklich sooooo ernst wäre, würde sie sich sicherlich irgendwie bemerkbar machen...

    ...naja, und ich trauer verstrichenen Chancen nicht hinterher :smile:
     
    #15
    Tscheggi, 19 Juli 2006
  16. Sandsturm
    Gast
    0
    Meld mich meist 2-3 Tage später.....Frauen brauchen immer etwas Zeit um sich über ihre Gefühle im klaren zu sein :zwinker:
     
    #16
    Sandsturm, 19 Juli 2006
  17. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich warte erstmal nen tag und falls bis dahin von ihm nichts gekommen sein sollte, meld ich mich.
     
    #17
    *fechti*, 19 Juli 2006
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Und was ist, wenn sie genau die gleiche Einstellung hat und fieberhaft ihr Handy beobachtet, weil wenn es dir wirklich wichtig wäre würdest du dich ja melden, denkt sie? Dann kommt wegen so einer Prinzipie nicht zusammen? Schön blöd sowas....
     
    #18
    Piratin, 20 Juli 2006
  19. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an. Meistens wirkt Melden direkt am nächsten Tag fast wie Hinterherlaufen und ist eher kontraproduktiv.
    Ich warte meistens so 2-4 Tage und manchmal werd ich vorher schon von ihr angerufen.

    Also mal so, mal so... :smile:
     
    #19
    Bogo, 20 Juli 2006
  20. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie geil, da kommt einfach einer daher :grin: und sieht nicht ein bei diesen blöden Ritualen mitzumachen - und schon isses den werten Damen hier auch wieder nicht recht...
     
    #20
    Royo, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste meldung date
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
SinsOfIdealism
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
8 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
176 Antworten
Test