Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur Die erste Rasur ... Tipps gesucht :)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von R4iDER93, 9 April 2010.

  1. R4iDER93
    R4iDER93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    Single
    Hallöle

    hab mir eben beim schlecker das hier besorgt:

    gillette mach 3 rasierer
    nivea sensitive rasiergel
    und nivea sensitive after shave

    so jetzt bin ich bereit für meine erste intimrasur :grin:

    damit das auch klappt wollt ich mir jetzt noch ein paar Tipps einholen.
    was als erstes? wie am besten? danach ...?

    ich werd nachher duschen gehen.
    wann soll ich mich dann rasieren?
    soll ich das wasser ausmachen, sodass ich halt noch nass bin? dann rasiergel druff und rasieren (natürlich mit dem strich) ...

    wär echt nett wenn ihr so ein bisschen euren ablauf beschreiben könntet, dankeee :smile:

    :winkwink:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 -----------

    Bitte antwortet doch :smile:
    nur 2, 3 sätze oder einfach kurz aufzählen.
    bin jetzt mit stutzen fertig und würde gerne loslegen - aber richtig :smile:
     
    #1
    R4iDER93, 9 April 2010
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Erstmal solltest du mit ner Schere stutzen, möglichst kurz. Sonst ist der Rasierer dauerhaft verstopft.
     
    #2
    User 64931, 9 April 2010
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hey!

    Also je nach Haarwuchs würd ich an Deiner Stelle erstmal mit einer (sauberen) Nagelschere das Gröbste abschneiden - sonst verstopft Dir nacher der Rasierer :zwinker:.

    Dann wie gewohnt duschen, Rasiergel drauf und etwas einwirken lassen (so wird das Haar weicher und lässt sich besser rasieren). Und dann mit viiel heißem Wasser rasieren und den Rasierer immer nach jedem Zug unter fließendes Wasser halten.

    Anschließend vorsichtig abtrocknen und mit Aloe Vera-Gel (oder einer anderen leichten unparfümierten Bodylotion) eincremen und gut lüften lassen (weite Boxershorts anziehen oder so :zwinker:).
     
    #3
    User 15352, 9 April 2010
  4. R4iDER93
    R4iDER93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    Single
    Okay Jungs ...
    Bin fertig :grin:
    Ich stand jetzt knapp 1 Stunde unter der Dusche ...
    Und hab's ein bisschen anders gemacht.
    Da es mein erstes Mal war war noch ziemlich viel Haar. zwar habe ich es schon geschnitten aber ...

    1. Ich gehe in die Dusche, dusche ganz normal.
    2. Dusche aus
    3. Rasiergel auf den Dödel und Umgebung und schön einmassieren :zwinker:
    4. Zug für Zug mit dem Strich.
    5. Da gleich immer alles Rasiergel weg war und immer noch Haare da waren, habe ich einfach ab und zu wieder Rasierschaum einwirken lassen.

    Das Ergebnis ist ganz gut! Kleine Stoppeln sieht man noch, aber sonst keine Verletzungen, nur ein paar noch übrige Haare aufm Sack :zwinker:

    Was ich jetzt agr nicht gemacht hab: Gleichzeitig Wasser drüber.

    Ich hab nur ab und zu Mal als das ganze Rasiergel aufgebraucht war Wasser drüber laufen lassen und dann wieder Schaum draufgetan. Und so weiter.

    Jetzt am Schluss habe ich alles gründlich gewaschen inkl. Rasierer und abgetrocknet und direkt danach After Shave Creme draufgetan.

    Es juckt nichts, es fühlt sich einfach nur gut an :smile:

    Mal sehen wie es morgen so ist , danke
     
    #4
    R4iDER93, 9 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Rasur Tipps
Benutzerkonto
Lifestyle & Sport Forum
14 September 2016
10 Antworten
milamoon
Lifestyle & Sport Forum
28 Mai 2016
2 Antworten
Melanie2007
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2007
14 Antworten