Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die erste und einzige Liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Incubus, 22 Juni 2002.

  1. Incubus
    Gast
    0
    So also Hi alle bin erst seit heute registriert kennt mich noch net so aber wird scho :zwinker:

    Naja also ich muss die Geschichte jetz los werden is allerdings nen bissi kompliziert :zwinker:

    Also *aushol*

    Nen paar Kumpels und ich hängen ab und zu in einer Sportbar im Biergarten rum. Den einen Kumpel kenne ich seit der 5. Klasse und wir sind ziemlich gut befreundet.
    So also vor 3 Wochen oder so hatte ich Geburtstag (05.06). Da simmer dann wieder in die besagte Sportbar in den Biergarten mit 5 mann oder so gegangen. Doch das is unwichtig das wichtige war das mein Kumpel Besuch aus Amerika bekam. Seine Tante, sein Onkel und seine Cousine :smile:
    Ich hab mir gedacht er soll seine Cousine eben mitnehmen. Ich habe schon gutes von ihr gehört. (Sie heisst Sarah und mein Kumpel Kai) Kai hat gemeitn das sie die gleich Mucke wie ich höre (Metal), sie super aussieht und super nett ist.

    Gut am besagten Tag war ich dann bei meinem Kumpel und hab ihn abgeholt. Und da sah ich Sarah das erste mal. Es traf mich eiskalt ich habe mich sofort in sie verliebt.
    Wir sind dann abmaschiert und ich hab mich dann schon nen bissi mit ihr unterhalten (sie kann nur englisch)
    Ich mit meinen super krassen Englischen Kenntnissen hab mich dann letzten endes doch mit händen und füssen verständigt :grin:
    Ach ja nur ma so nebenbei ich wurde 17 und sie ist 15.

    Als wir dann wieder nach Hause gingen hab ich sie dann noch zu meiner Geburtstags Party eingeladen die 2 Wochen später statt fand. Oh mann ich hätte sie am liebsten schon am nächsten wieder gesehen.
    So und da ich eben so hammerst verknallt war hab ich es dann "organisiert" das wir freitags dann Bowling spielen gegangen sind. Ham uns auch wieder super verstanden. Als wir sie dann heimgebracht haben gab sie mir noch nen kuss auf meine wange und ging dann in das Haus.

    Und ich Experte habe es dann auch "organisiert" (ich liebe dieses Wort :grin: ) das wir Montags dann ins Kino gegangen sind (Spiderman in Englisch weil sie was verstehen musste :zwinker: )
    Naja als dann Kai auf dem Klo verschwand entschuldigte sie sich auf einmal bei mir wegen dem Kuss. Ich sagte dann das es schon in Ordnung gewesen wäre und das ich es schön fand.
    So dann ungefähr in der Hälfte des Kinofilms legte ich dann meinen Arm um sie und sie erwiderte es sofort und legte ihren Kopf auf meine schulter.
    Als der Film dann fertig war guckten wir uns kurzen in die Augen und küssten uns dann ungefähr 20 Minuten lang :grin:

    Natürlich sahen wir uns jetzt fast jeden Tag und hatten eine super geile Zeit.
    dann kam dann meine Geburtstagparty. Es waren ca. 15 stück oder so da. Naja nachdem wir ordentlich gebechert haben sind Sarah und ich dann auf dem Zimmer verschwunden und nach 1 Stunde und 10 Minuten wieder gekommen :zwinker:
    Wir haben sie dann noch nach Hause gebracht und sahen uns dann natürlich die nächsten Tage noch.
    Dann war Mittwoch der vorletzte Tag, donnerstag flogen sie zurück. Wir verbrachten den halten Tag zusammen da ich net frei bekam :angryfire:
    Aber gut das war ein super schöner Tag.
    Dann am Donnerstag hiess es für mich 5.00 Uhr aufstehen mit dem Fahrrad zu meinem Kumpel fahren und von da aus mit dem Auto zu ihr.
    Ich merkte schon das für jede vergangene Stunde mein Klos im Hals grösser wurde. Wir redeten sehr viel um unsere geimeinsame Zukunft und wie es weitergehen sollte. Natürlich tauschten wir addresse, e-mail und Tel - Nummern aus.
    So dann waren wir vor dem einstieg zum Flugzeug. Wir umarmten uns und küssten uns das letzte mal, auf einmal platzte es aus mir heraus ich bekam einen "Weinanfall" sondergleichen. Sowas hatte ich noch net erlebt. Normal bin ich eher der mensch der alles in sich reinfrisst doch dann auf einmal konnte ich net mehr und wir lagen uns weinend in den Armen.

    Gegen 12.00 Uhr war ich dann zu Hause und las mir den Brief durch den sie mir geschrieben hat. Sie schrieb ihn auf deutsch aus dem Wörterbuch natürlich war die grammatik das schlimmste was es gibt aber das is mir hammerst scheiss egal. Das schlimmste war das sie auf dem Brief ein wenig duft von ihrem Parfüm war das ich abgöttisch liebe. Und schon wieder war ich den Tränen sehr nahe.
    Naja jetzt schreiben wir uns eben E-mails und telefonieren auch mal.
    Nächstes Jahr im Oktober flieg ich für 2 Wochen zu ihr. Das ist eine verdammte lange zeit aber ich denke ich werde es schaffen zu mal wir uns das einverstädnis gaben mit niemanden etwas anzufangen. Das hört sich jetzt vielleicht naiv an aber ich werde das konsequent durchziehen, sie ist das erste mädchen für was ich sowas empfinde.

    Puh jetzt fühl ich mich irgendwie erleichtert :smile:
     
    #1
    Incubus, 22 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das ist ja echt ne super süße Story *snief*.
    Bis nächstes Jahr Oktober musst du warten? Ist ja krass ... kann sie nicht vorher mal herkommen? Oder du sparst und fliegst eher hin? Ich mein, Last-Minute-Flüge sind ja nicht so extrem teuer.

    Naja, ich drück euch echt die Daumen!
     
    #2
    User 1539, 22 Juni 2002
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie schön das leben doch sein kann! :smile:
    aber ich würde versuchen irgendwie eher zu ihr zu kommen, ich würde das nicht aushalten... viel glück!!!!
     
    #3
    Naked, 22 Juni 2002
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh man. Warum bin ich nur so hypersensibel? :-/. Schon wieder eine Liebesgeschichte, die mich zum Weinen gebracht hat.

    Viel Glück Euch beiden und vielleicht ist Euer nächstes Zusammensein doch schon früher machbar. Ich wünsche es Euch.
     
    #4
    Speedy5530, 22 Juni 2002
  5. Incubus
    Gast
    0
    Tja das Problem is halt nur das ich nicht das Geld habe. Ich bin Azubi. Ich hab letztes über nen Jahr gespart und mit hängen würgen meinen Flug nach Thailand bezahlen können. Ich hab schon erkundigt nach Amerika bezahl ich noch mehr. Und ich kann ja nur in de ferien fliegen weil ich ja in die Berufsschule muss. Und in den ferien is es eben net billig :frown:
     
    #5
    Incubus, 23 Juni 2002
  6. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wirklich schöne story! Ich sag dir: Das wir verdammt schwer...
    Aber wenn ihr dass schafft und bis zum Oktober nächsten Jahres durchhaltet kann euch nichts mehr trennen. Ganz ganz viel Glück!
    Alan
     
    #6
    alan, 24 Juni 2002
  7. DRAKI
    Gast
    0
    tolle Story

    wünsch euch viel Glück

    greetz
    DRAKI
     
    #7
    DRAKI, 25 Juni 2002
  8. Incubus
    Gast
    0
    Ich hab jetz meine Pläne über den haufen geschmissen. Ich werde sehen das ich schon in den Osterferien fliege ich kann einfach net länger warten :frown:
    Ach scheisse so langsam bekomm ich wieder meine depri phase :frown:
     
    #8
    Incubus, 26 Juni 2002
  9. mayantra
    Gast
    0
    ach man! freu dich doch!..und schieb keinen frust hier
    immerhin hast du deine grosse liebe gefunden, worauf sicher noch viele warten...
    und dann isses auch noch sone traumfrau:smile2:
    also..ist doch cool - und so is auch noch die vorfreude da auf euer wiedersehen, d.h. eure Beziehung wird auch nich so schnell langweilig, wie bei manch anderen die sich jeden tag sehen können
    und da beschwerst du dich noch?? :zwinker: *hau*

    ~maya~
     
    #9
    mayantra, 28 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste einzige Liebe
Napo
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 Mai 2015
5 Antworten
someone_07
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 März 2014
3 Antworten
MrEvil
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
18 Februar 2006
7 Antworten