Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die ersten 2 Male ... :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Floridsdorfer, 8 Dezember 2007.

  1. Floridsdorfer
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe Leute, ich brauche eure Hilfe.


    Hab vor einer Woche ein Wahnsinnsmädchen kennengelernt auf einer Party.

    Nachdem wir uns halt ausführlichst unterhalten haben haben wir auch getanzt und so gegen 5 Uhr früh gings dann ab ins Bett :zwinker:

    Wir beide, doch schon recht betrunken, ich bring kaum ne ordentlich Latte zusammen, sie so "das macht ja nichts". Wir haben uns also fast nur noch 1 Stunde im Bett geküsst und getreichelt.

    Am nächsten Tag herrschte eher Ruhe, doch 1 Tag später haben wir telefoniert und seitdem habe ich jede nacht bei ihr zuhause verbracht.

    Sobald ich sie sehe schlägt mein Herz wie verrückt, und wenn sie mich dann noch küsst und umarmt, dann passiert weiß Gott was mit mir. (Latte incoming haha)

    Nun, wollten wir es gestern Abend wieder versuchen, doch brings einfach nicht fertig?!

    Normalerweise werd ich sofort knüppelhart bei ihr, aber mit dieser Situation komme ich einfach nicht zurecht. Ich hab dann immer maximal ne Halblatte ... kaum bin ich kurz in ihr drinnen, wird er gleich wieder lahm.

    Und normalerweise bin ich immer verrückt nach ihr und sofort hart, aber beim Sex wills einfach nicht sein.

    Ich habe keine Ahnung was das soll und hab auch schon mitihr darüber geredet und sie hat mich gefragt ob mich was beschäftigt, oer ob ich über die ganze sache zuviel nachdenke.

    Wir lieben uns beide abgöttisch und sie sagt das wird schon, aber das wird mir halt schönlangsam peinlich. ...


    Keine Ahnung, ich bin entspannt, wir beide kennen den Körper des anderen ... aber ich komme einfach ned zurecht... :flennen:



    grüße

    Flo
     
    #1
    Floridsdorfer, 8 Dezember 2007
  2. JeffreyGoines
    0
    hmm also hört sich für mich schon nach der typischen nervosität vorm ersten mal (in einer neuen Beziehung) an. soo lange (1 woche) kennt ihr euch ja jetzt auch noch nicht..

    hast du denn dein allererstes mal schon gehabt?
    oder hast du unterbewusst angst davor, sie zu schwängern oder dich anzustecken mit einer geschlechtskrankheit?

    ich würd mir nicht soviele gedanken machen; ich weiß, das ist viel leichter gesagt als getan. aber das wird sich schon einrenken, setz dich einfach nicht selbst unter druck. je mehr du während des vorspiels drüber nachdenkst, desto eher wird auch der nächste und übernächste versuch so ablaufen. aber ich schätze mal, dass das schon ganz ganz bald wieder zu deiner zufriedenheit laufen wird.

    viel spass mit deinem abgöttisch geliebten Wahnsinnsmädchen! :zwinker:
     
    #2
    JeffreyGoines, 8 Dezember 2007
  3. Floridsdorfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke, ja war mein erstes Mal :smile:

    Also Angst davor sie zu schwängern bzw mich anzustecken habe ich sicher nicht. Abgesehen davon das sie die Pille nimmt und ich ein Kondom *gg*
     
    #3
    Floridsdorfer, 8 Dezember 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Beim ersten Mal ist das ganz normal.
    Du machst dir wahrscheinlich unbewusst Stress, willst alles richtig machen und das wirkt sich auf deine Errektion aus.
    Versuch, es möglichst gelassen anzugehen und setz dich selbst nicht unter Druck. Wenns beim ersten Mal nicht gleich klappt, ist das kein Drama.:zwinker:
     
    #4
    krava, 8 Dezember 2007
  5. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Denke auch das es so ist wie Krava sagt. Evtl. trinkst mal ein Gläschen Sekt vorher, das lockert ein bißchen. Aber nicht die ganze Flasche!!! :zwinker:
     
    #5
    Andy010, 8 Dezember 2007
  6. telo
    telo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    also erstens einmal schöne grüße aus dem 21. wiener gemeindebezirk... dachte nicht hier auf einen floridsdorfer zu stoßen!

    und 2tens wollt ich dir raten, einfach ruhig zu bleiben, nachdem was passiert ist, kann es ja eh nur besser werden und somit brauchst du ja keine angst zu haben! denn ich bin mir sicher wenn du die nervosität damit ablegst oder einfach die angst, dass das wieder passiert, wird alles ohne probleme ablaufen!
     
    #6
    telo, 10 Dezember 2007
  7. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Weiß sie denn das es dein erstes Mal ist??
    Vielleicht könnt ihr euer Vorspiel erstmal erweitern. Das sie dich erstmal oral befriedigt und wenn du dann Lust hast, GV mit ihr hast. Du darfst dich nich zu sehr unter Druck setzen. Red am besten mit ihr dadrüber. denn wie du geschrieben hast, macht es ihr nicht aus das es nicht so ganz klappt. Zur Liebe gehört ja nicht (nur) Sex dazu :zwinker:
     
    #7
    die jule, 11 Dezember 2007
  8. LessThanJake
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ich weiß das passt jetz überhaupt nicht dazu aber ich muss das einfach mal los werden:

    schöne grüße aus penzing (14. wiener bezirk)...ich hätte nie gedacht das ich da überhaupt amal einen wiener treff:smile:

    lg LessThanJake
     
    #8
    LessThanJake, 23 Dezember 2007
  9. Uhar
    Uhar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    20
    vergeben und glücklich
    Hehe, das kommt mir bekannt vor. Die geplanten ersten Male war ich auch zu nervös... Eigentlich gar nicht so nervös, aber es ging trotzdem nicht. Erst wollte ich und als es dann so weit war, ging nix mehr^^ Und blöd kam ich mir auch vor. Inzwischen isses kein Problem mehr.
    Wenn sie die Pille nimmt, versuchs mal ohne Kondom, So ein "Zwangsjäckchen" hemmt irgendwie auch die Erektion. Außerdem is ohne toller^^
    Nur Mut, kommt Zeit, kommt Latte :zwinker:
     
    #9
    Uhar, 26 Dezember 2007
  10. Monorail Cat
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    du bist also """"wahnsinnig verliebt"""" in sie?
    dann bist du auch wahnsinnig nervös. auch wenn du es nicht merkst.
    eigentlich sollte dein kopf beim sex leer sein, aber ich wetter dass er das nicht ist.
    du musst die ganze zeit über irgendwas nachdenken ..
    "ahh, ich hoffe diesemal klappt es"
    "ich hoffe ihr gefällt das"
    "was ist wenns ihr nicht gefällt?
    "hoffentlich enttäusche ich sie nicht"

    und blablabla .. kopfschaschlik eben.

    wenn du die einfache lösung willst:
    Yohimbe .. potenzmittel .. wirkt auf jeden fall allein schon durch den placebo effekt .. aber auch wenn man nicht dran glaubt :zwinker:

    die 'schwierigere' lösung:
    besieg deine zweifel .. wenn du grad in sie eindringen willst und du bekommst wieder nen gummibärchen .. dann scheiß drauf.
    scheiß drauf was sie denkt, scheiß drauf ob das heut noch klappt oder nicht.
    küss sie einfach weiter .. streichel sie .. leck sie ..bis du dich wieder etwas beruhigt hast und dann gehts weiter.
    du übernimmst die führung im bett .. und sie muss halt warten bis dein kleiner soldat auch lust hat ins feindgebiet vorzustoßen.
     
    #10
    Monorail Cat, 26 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten Male
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten