Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    5 Juni 2006
    #1

    Die ersten Beulen am Bauch!!!

    Hallo meine Lieben,

    wollte gerade mal kurz mein Glueck teilen. Hatte gerade die ersten Fusstrittbeulen :smile: Total toll!! Kann ihn ja schon laenger spueren, aber so dolle Tritte habe ich garnicht erwartet :smile:

    Hihi

    LG Buu und Jacob (23. SSW)
     
  • preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #2
    Ist ja süüüß!!

    Hey du Süße,
    das ist bestimmt ein tollen Gefühl oder??
    Hast du meine Nachricht schon bekommen??
    LG
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Juni 2006
    #3
    Oh wie schöööööön, Glückwunsch :herz:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Juni 2006
    #4
    das is sooo coooool nä???? :grin::herz:
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #5
    von mir auch nen glückwunsch für die berührungen zwischen dir und deinem baby :zwinker: .. ich konnt die tritte meines kindes leider nicht mehr spühren... :cry:
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    9 Juni 2006
    #6
    Ui, ja war ganz schoen seltsam das erste mal. Jetzt hat er gefallen daran mir in die Blase zu Boxen...oder an der Gebaermutterwand entlang zu scharben :smile: Und das ist nun wirklich ein seltsames Gefuehl. :smile:
     
  • dieJule
    dieJule (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #7
    :grin: und wenn sie erstmal so groß sind und ständig gegen den rippenbogen treten ist das komisch...
    ehrlich gesagt frag ich mich, wo so ein kleines würmchen so viel energie und kraft zum treten oder boxen hernimmt?! manchmal isses schon echt heftig was das da drin treibt. aber wirklich am komischsten isses wenn sie an der gebärmutter langfahren von links nach rechts oder so... da wird mir immer ganz anders weil sich das so komisch anfühlt :smile: aber papa freut sich wenn das kleine die mama ärgert :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste