Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die ersten male taten nicht weh aber dann...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lena309, 2 August 2010.

  1. Lena309
    Lena309 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    hey leute ich habe ein problem
    als ich noch mit meinem freund zusammen war hatten wir sex und es hat nicht weh getan doch also wir nicht merh zusammen waren un ich mit einem anderen jungen was hatte tat es weh er hatte auch einen größeren aber warum tut das sooo weh
    jetzt habe ich wieder einen freund und er ist älter als ich -> auch einen größeren und naja wird es mit ihm ach weh tun??

    wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

    lg
    lena
     
    #1
    Lena309, 2 August 2010
  2. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an wie "klein" der erste war^^ vllt hat er nich genug "zerstört"...

    is ja dann logisch dass du bei größeren mehr merkst
     
    #2
    cartridge_case, 2 August 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Erstens größer, zweitens - vielleicht bist du (noch) eng gebaut, oder das JH wurde nicht ganz durchstoßen.....und 3. - und das Wichtigste, wie ich finde.....vielleicht warst du "bereit" und "wolltest" es wirklich mit deinem ersten Freund.
     
    #3
    donmartin, 2 August 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht hattet ihr ein besseres längeres Vorspiel und du warst feuchter ?
     
    #4
    xoxo, 2 August 2010
  5. Brigittella
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    probiert es doch mal mit gleitcreme? ich muss gestehen, obwohl ich seit 3 jahren regelmäßig sex habe tuts sogar mir manchmal noch weh..deshalb einfach gleitcreme benutzen, dann schmerzt nichts:smile:
     
    #5
    Brigittella, 2 August 2010
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ist das jetzt dein dritter Freund? Dann hast du dich ja bei der Penisgröße kontinuierlich gesteigert. Wenn das so weitergeht hast du in 5 Jahren wirklich nen Problem.^^

    Ob es nochmal weh tut kann dir keiner sagen. Längeres Vorspiel und Gleitgel können helfen.
    Wie lange ist denn das mit deinen beiden vorherigen Freunden her? Du wirst ja auch älter und "weitest" dich. Beim ersten mal mit deinem neuen Freund ist die Wahrscheinlichkeit jedoch natürlich nicht ganz gering, dass es etwas weh tun könnte, einfach weil du einige Zeit keinen Sex mehr hattest.

    Ps.: Bitte beim nächsten Beitrag bissel mehr auf die Rechtschreibung und vor allem die Interpunktion achten. Das macht immer nicht so großen Spaß, wenn man sich die Sätze selber zusammenbauen muss.
     
    #6
    User 10015, 2 August 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Für Schmerzen beim Sex kanns ein dutzend Gründe geben. Du bist dem offenbar nie nachgegangen.

    Warst du überhaupt schon mal beim Frauenarzt?
     
    #7
    krava, 2 August 2010
  8. SonjaHH
    SonjaHH (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    Mein erster Freund der mit mir geschlafen hat und mich entjungfert hat, hatte auch einen kleineren Penis. die Jungs die ich danach hatte, waren meistens recht gut bestückt. Aber Schmerzen beim gv hatte ich noch nie.
    Die Scheide sollte doch dehnbar genug sein, da muss ja evtl. auch mal ein Kind durch. Das da Schmerzen durch einen zu großen penis entstehen, kann ich mir nicht richtig vorstellen.
    Warst Du vielleicht etwas verkrampft und warst nich locker genug, oder hast du die Muskeln angespannt beim GV ?
     
    #8
    SonjaHH, 2 August 2010
  9. Toffi Fee
    Gast
    0
    Ich kenn das Problem auch. Am Anfang der Beziehung ging alles hervorragend, aber nach ein paar Wochen Sex fing es an, so furchtbar wehzutun, dass wir immer komplett abbrechen mussten. Damals habe ich die Pille genommen, aber auch jetzt nach Absetzen der Pille tut es manchmal noch weh. In dem Moment helfen dann auch ein langes Vorspiel und Gleitcreme nicht viel.
    Ist es möglich, dass der G-Punkt schmerzt? Von der Lage her könnte das bei mir hinkommen, außerdem habe ich den Eindruck, dass es bei gewissen Stellungen (von hinten) weniger wehtut.

    Es wurde bereits mehrfach angesprochen, dass frau nach längerer Enthaltsamkeit ungedehnt und emfpfindlicher ist. Das könnte bei mir auch der Fall sein, passt aber auch nicht immer ins Bild. Ab welchem Zeitraum würdet ihr denn sagen, dass man jetzt "eingewöhnt" sein sollte bzw. "aus der Übung" sein könnte? Das kann ich überhaupt nicht einschätzen und würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

    Bei der Gyn war ich schon und sie hat keine Idee mehr, außer dass bei mir mittlerweile Endometriose diagnostiziert wurde, was die Schmerzen auch hervorrufen kann. Leider sind sie auch nach der Therapie nicht verschwunden.
    @TS: Vielleicht könnte das bei dir auch der Fall sein? Du solltest auf jeden Fall deinen Gyn darauf ansprechen - klar, das kann peinlich sein, aber das bringt dich ja nicht weiter. ;-)

    (Eigenes Verkrampft-Sein und einen zu großen Penis kann ich übrigens ausschließen.)
     
    #9
    Toffi Fee, 10 August 2010
  10. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Ich habe zwar keine Schmerzen, aber ich sag auch immer, das ich nach einer gewissen Zeit ohne Sex quasi wieder Jungfrau bin :grin: Es gibt allerdings keinen festen Zeitraum, wann ich wieder enger bin, das kann sehr unterschiedlich sein.
    Natürlich spielen da auch noch viele andere Faktoren mit: War das Vorspiel lang genug, bzw bin ich feucht genug? Bin ich sicher, das ich mit diesen Mann jetzt und hier schlafen will, fühle ich mich wohl und entspannt? Gehe ich locker an die Sache oder habe ich schon Angst vor möglichen Schmerzen, ohne das er noch in die Nähe gekommen ist?

    Wenn du die Sachen beachtest und ihr ruhig und vorsichtig an die Sache ran geht, wird es sicher ein schönes Erlebnis :smile:
     
    #10
    User 93633, 11 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten male taten
50000miles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
KeksKönig
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2016
11 Antworten