Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die ersten näheren Berührungen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DieKleine, 15 Mai 2003.

  1. DieKleine
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Wäre lieb wenn ihr mir folgende (mir schon fast peinliche Frage) beantworten würdet, vor allem die Jungs hier!

    Ich habe schon mehrere Freunde gehabt, hatte jedoch nie so richtig nahe Berührungen mit ihnen, das waren alles eher so Kinder-Beziehungen, doch jetzt habe ich seit ein paar Wochen einen Freund, der 1 1/2 Jahre älter ist als ich und er behandelt mich selbstverständlich auch anders als die vorigen. Mit anderen Worten, er möchte auch mehr, nun hab ich allerdings kaum Erfahrung, wir haben uns aber schon gegenseitig am ganzen Körper gestreichelt und 'verwöhnt'! Er möchte immer gerne dass ich seinen Penis anfasse und streichel. Ich allerdings habe noch nicht so ganz den Willen dazu gefunden, also so richtig gerne mach ich das noch nicht....ändert sich das mit der Zeit? Wie fasse ich ihn am besten an? Wie 'befriedige' ich ihn? Wie bewege ich meine Hand am besten? Schnell? Langsam???
    Bitte antworet mir!
    Danke im Voraus!
    Eure Kleine
     
    #1
    DieKleine, 15 Mai 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Also wenn "das" Streicheln ist, was is dann Petting? :grin:

    Zuerstmal.. kriegst du den auch "was du willst" ? Streichelt er dich den auch im Genitalbereich?

    Wie du ihn anfasst? Wie dus machst? Ganz einfach, du nimmst eine hand, und schrubbst rauf und runter :smile:. Und finger weg vom Kopf (?) der Eichel, da tuts meistens mehr weh als gut wenn man drüberfährt. Zum tempo: 1) unterschiedlich, fang langsam an, mach schneller, wieder langsamer 2) frag ihn doch ^^. Achja, wenn du den Mund einsetzten willst isses noch schöner (für ihn).
     
    #2
    sum.sum.sum, 15 Mai 2003
  3. DieKleine
    Gast
    0
    hey

    ja, meinetwegen nenn ich es denn auch nich streicheln sondern petting...is bei mir fast das gleiche...

    jaja, klar bekomm ich was ich will, berührungen im genitalbereich auch!

    ja genau, wie ich ihn anfasse, ich mein im prinzip hat ers mir auch 'gezeigt' wie ichs machen soll, weil er eben gemerkt hat dass ich es nicht so wirklich weiss. allerdings kams mir nicht wirklich so vor als fänd ers 'geil'
    dass ic den mund einsetzten kann/sollte weiss ich auch, aber das will ich noch nicht so wirklich, kommt mir alles noch so komisch vor....

    danke für die antwort(en)
     
    #3
    DieKleine, 15 Mai 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Na is doch gut*g*
    Hock dich doch einfach mal mit deinem Freund zusammen und spielt Onkel Doktor *g*. Sag ihmeinfach das du dir mal die sache bei ihm näher anschaun willst :grin: Und wenn du dir alles genau angeguckt hast, versuch halt verschiedene methoden aus, und frag ihn obs ihm so gefällt oder ob du was anderes machen sollst. Und ich kann mir denken das es wenn du es mim mund machst für ihn am schönsten is. Du musst ihm ja nich gleich die hose runterreissen und dir das ding in den mund stopfen bis es ganz weg is. Versuch halt mal mit der Zunge bisschen dran rumzuspielen, das hat ja nichts mit "reinstecken" zu tun, sondern mehr mit streicheln... also Penismitzungestreicheln, du verstehst? :smile2:

    Und wenn du nicht willst kannst du ihm das ja auch sagen das du das bis jetzt nochnicht wolltest, und das du lieber so weitermachst wie's bissher gelaufen is.

    Und ekeln musst dich auch vor nichts...
     
    #4
    sum.sum.sum, 15 Mai 2003
  5. DieKleine
    Gast
    0
    ich finds auch gut dass er verständnis hat :smile:, aber von wegen...ihm die hose runterreissen...die is eh schon weg *gg*!
    Wenn deine Freundin so auf dich zukommen würde, wie würdest du denn reagieren? ich hab im moment noch so das gefühl dass es mir ziemlich peinlich wär das stellt sich bei mir allerdings immer erst in dem moment raus!
    übrigens: geekelt hab ich mich vor 'ihm' noch nie, hb ihn mir bloß ganz anders vorgestellt *g*
    ja, ich versteh auch was du mit der zunge meinst! is mir schon klar :smile2:
    mal schaun was sich beim nächsten treffen so ergibt, wenn du/ihr noch irgendwelche Tipps oder so hast/habt immer her damit, kann nie schaden glaub ich!

    DANKE!
     
    #5
    DieKleine, 15 Mai 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Warum verständnis? Der Kerl hat zu warten wenn du was nich machen willst.. wo kommen wa den da hin ^^

    na was erwartest du den von uns für Tipps? Das du ihm den Finger in den Po schieben sollst, weils im gefallen könnt? *fg*
    Kannst ja auch mal bissi an seinen 2 kleinen Kugeln lecken wenns ihm gefällt.. *g*

    Versuch halt alles mal aus... bissi knabbern kannst auch an seinem freund, aber bitte... NUR KNABBERN! NICH BEISSEN! Mir tun jetzt noch meine 3 Freunde weh (2x+1x wenn ihr versteht *g*) von diesem 12 jährigen mädchen das mir heute mittag... ich will nich dran denken *g*

    kannst - wenns dir besser gefällt - auch mal die Schlagsahne rausholen und ihn von oben bis unten einsudeln, viel spass beim ablecken :smile2:
     
    #6
    sum.sum.sum, 15 Mai 2003
  7. DieKleine
    Gast
    0
    Jajaja is ja gut *gg* ich 'erwarte' gar nichts, es is halt nur nett dass ihr mit Tipps gebt :smile:
    klar hat er zu warten, das tut er ja auch!!! er meinte es sei alles meine entscheidung wann was passiert und das is vollkommen meine meinung!
    Werde deine Tipps au jeden Fall nächstes mal befolgen :smile:
    ahso, dass man da nich REINBEISSEN sollte weiss ich wohl, will ihn ja 'glücklich' machen und nich fertig!
    Dann wünsch ich dir mal noch 'gute besserung' für deine drei :smile:
    schlagsahne werd ich denn wohl nich da haben aber ohne wirds auch klappen :smile:

    bis denne
     
    #7
    DieKleine, 16 Mai 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    was redest du dauernd in der mehrzahl... der einzige der dir hier tips gibt bin ich, die anderen sind wohl zu feige *zynisch lach* :grin:

    das mit schlagsahne war ja auch nur so n tipp für die extremen ^^
     
    #8
    sum.sum.sum, 16 Mai 2003
  9. DieKleine
    Gast
    0
    *gg*

    rede nur in der mehrzahl falls nochmal jemand was dazu schreiben sollte....scheint aber bisher nicht so....

    trotzdem dir nen großes dankeschön :smile:
     
    #9
    DieKleine, 16 Mai 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Na dann mach ich mal aus dem Dialog einen Trialog oder sowas.. :grin:

    Ich würde dir mal ganz, ganz fest raten, dass du mit ihm redest. Also irgendwie auch während du ihn "berührst" fragen, ob das so ok ist oder was du anders machen könntest.

    Mit dem Mund würde ich so lange warten, bis DU willst, denn das ist ganz alleine DEINE Entscheidung.


    > also so richtig gerne mach ich das noch nicht....ändert sich das mit der Zeit?
    Sobald es ihm richtig gefällt und es auch dir Spaß macht, dass es ihm gefällt (oder dass es vielleicht sogar dir gefällt), wirst du es sicher lieber machen! :smile: Dir fehlt es nur noch ein bisschen an der Erfahrung würd ich sagen...

    > Wie fasse ich ihn am besten an?
    So wie er es am liebsten mag! :smile: Also wie gesagt: Fragen, wie er es mag. Auf alle Fälle (wie sum.sum es schon sagte): Vorsichtig. Ich bin einmal aus versehen "oben drauf" gekommen und das tat ihm glaub ich schon weh... :frown: Aber das sagt er dir dann sicher... :grin:

    > Wie 'befriedige' ich ihn? Wie bewege ich meine Hand am besten? Schnell? Langsam???

    Das kann er dir auch am besten selbst sagen. Ich wusste am Anfang auch überhaupt nicht, was ich tun sollte und fragte meinen Freund, was er denn will (so ungefähr halt *g*). Und brav wie er war sagte er dann, ob er es fester, schneller, langsamer oder ganz anders wollte. Abwechselnd langsam und schnell bzw. am Anfang nicht so fest und gegen Ende bisschen fester wirkte es bei ihm am besten. Keine Ahnung, ob das bei jedem Mann unterschiedlich ist (nehm ich aber mal stark an) - so viel Erfahrung hab ich nicht! :smile:
     
    #10
    Luzi, 16 Mai 2003
  11. peanut
    Gast
    0
    du ich glaub wenn du sagst dass du das eigentlich noch gra nicht willst, dann solltest dus auch nicht machen. ich weiss dass das immer leichter gesagt als getan ist, aba bei mir wars auch so. mein freund wollte glaub ich schon früher sex als ich, aba ich hab ihm dann gesagt, dass ich das nocht nicht will und erst mal bei normalen petting bleiben möcht. und das hat er auch akzeptiert, was ich sehr schön von ihm fand. und wenn du dann mal wircklich bereit dafür bist, dass du ihn richtig anfassen und berühren willst, dann wirst du auch selbst wissen, wies gehn soll und wie dus möchtest. denn irgendwann kommt der punkt wos einem nicht mehr genügt, den andren nur zu umarmen und zu küssen, sondern da will man dann mehr. und wenn ihr dann zusammen auf "entdeckungsreise" geht und euern körper erkundet, dann werds ihr sicha herausfinden, was der andre mag und wie ers mag :zwinker:

    liebe grüsse, peanut
     
    #11
    peanut, 16 Mai 2003
  12. DieKleine
    Gast
    0
    jippeee, andere die sich äußern *gg*

    und es hilft mir alles weiter! danke leute!

    @Luzi:
    bevor ich irgendwas will mach ich mal sowieso GAR NICHTS, zwingen wird mich keiner! wird er wohl auch nicht versuchen! er merkt was ich will und was nich und er fragt auch von sich aus ob alles ok is etc...
    das find ich auch absolut gut!!!

    dachte mir schon dass es alles nur ne sache der erfahrung is, bis man das ganze auch richtig gerne macht :smile:

    weh tun will ich ihm ja nu nich, aber denke dann wird er sich schon bemerkbar machen!!! :smile:

    aber sagt mal, wenn ihr euren freund gefragt habt/du deinen freund gefragt hast wie ers denngern hätte, war es dir überhaupt nicht peinlich/unangenehm oder ähnliches???:ratlos: weiss nicht wie das bei mir wäre, aber könnt mir das eventuell vorstellen!

    @peanut:
    auch dir nen dankeschön :smile:
    wie oben schon gesagt, ungewollt mach ich mal gar nix *gg*
    das will er ja nu auch nich!!! er sagt was ich nich will will er auch nich und das find ich klasse von ihm!

    naja, danke nochma

    die kleine :smile:
     
    #12
    DieKleine, 16 Mai 2003
  13. Luzi
    Gast
    0
    Oh, hab ich voll vergessen zu schreiben! :smile: Am Anfang ist das natürlich schon peinlich. Bei uns war's so, dass wir uns davor schon mal darüber "unterhalten" haben, wir beide haben total rumgedruckst, uns nicht angeschaut, in den Boden reingeredet... :grin: Also wirklich ganz doll haben wir uns angestellt. *g* Dann hab ich halt noch gesagt, dass ich wirklich überhaupt keine Ahnung habe, wie es für ihn schön sein könnte und ob er mir das bitte sagen könnte und so...

    Also sobald ihr Vertrauen zueinander habt, dann redet auch über solche Sachen! :smile: Wenn ihr euch einmal überwunden habt, dann seid ihr danach sooo happy, dass ihr miteinander geredet habt *g* (also zumindest, wenn's euch so geht wie mir :grin:) Außerdem bringt es ihm ja auch nur Vorteile, wenn du es so machst, wie es ihm gefällt... :smile: Und jeder sammelt irgendwann einmal seine ersten Erfahrungen und das ist eben gerade bei dir der Fall! :gluecklic
     
    #13
    Luzi, 16 Mai 2003
  14. DieKleine
    Gast
    0
    na das beruhigt mich dann auch wieder! :smile:

    nich dass ich nachher da sitz: hmmm, ja....ehm....also....äh....ehm....ach.... *gg*

    ich glaub dass ich absolut keine ahnung hab hat er schon an meiner reaktion letztens gemerkt *gg* aber er weisses auch, dass ich nich wirklich viel erfahrung hab!!!

    hat mich zwar mal gefragt wie lang ich denn mit meinem ex zusammen war, aba da konnt ich ihm keine genaue antwort drauf geben, weil das immer son hin und her war mit uns....
    naja, wat solls, ne richtige Beziehung wie jetz war das eh nich!!!

    bin supi froh dass ich ihn hab und goffe dabei bleibts vorläufig, geh ich aba schon von aus!!!!
     
    #14
    DieKleine, 16 Mai 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hö? Zu dem "fragen". Du musst ja nich gleich wie so ne schlampe vor ihm hocken und sagen "NaSüsser wie hättest dus den gerne" *ggg*. Hock dich halt mal vor ihn, pack ihm sein bestes stück aus, und während du mit den händen rumrubbelst lehnst dich zu ihm och, gibst ihm n kuss oder so (das geht schon irgendwie *g*) un ddann frag halt einfach obs auch schön so ist, oder ob dus anders machen sollst...

    und nochmal: Fingel weg vom Eichel-"Kopf"!
     
    #15
    sum.sum.sum, 16 Mai 2003
  16. DieKleine
    Gast
    0
    *gg* keine panik, so mach ich dat schon nich!!!

    hätts genau so gemacht wie dus gesagt hast, bestimmt net wie ne schlampe!!!

    und JA ich lass die finger da weg!!!!! tut dat schon weh wenn mans NUR berührt???? oder nur wenns fester is??? ich mein ich werd net dran gehn aba so aus versehn kanns ja mal passiern, deshalb frag ich!!!
     
    #16
    DieKleine, 16 Mai 2003
  17. Spike
    Gast
    0
    Wenn du dir unsicher bist dann massiere ihn ohne das du/er ihn rausholt.
    Mit der Hand über den steifen Penis fahren wenn die Hose noch oben ist kann sehr schön sein.
    Mir ist klar das er dann sehr geil wird, aber er muß respektieren wenn du seinen Penis nur durch die Hose verwöhnen willst.
    Irgendwann wirst du selbst so neugierig und geil sein das du ihn selbst rausholst.
    Dann nimmst du ihn in die Hand und fährst rauf/runter, frag deinen Freund ob du fester zupacken sollst.
    Du kannst dann noch seine Hoden in die andere Hand nehmen und massieren.
    Über OV rede ich jetzt nicht, gut Ding will Weile haben!

    Gruss Spike:grin:
     
    #17
    Spike, 17 Mai 2003
  18. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sage nur spielen!
    Spiel an seiner Jeans rum - da kannst du ruhig auch etwas Druck auf seinen ... geben, und es is ja nicht jedermanns oder - fraus Sache immer zu reden. Du höhrst es seinem Atem an, ob es ihm gefällt, wenn du seine Hoden durch den Slip streichelst - oder weiter unten kitzelst..wenn du ihn dann ganz ausgepackt hast, lass dir (und ihm auch!!!) Zeit, viel Zeit, streichle ihn überall, ihr habt alle Zeit der Welt, fasse ihn vorsichtig an, streichle ihn langsam, erlebe wie beweglich er ist, was du alles damit machen kannst... er wird dir auch ohne Worte zu verstehen geben können, was er mag - und was nicht.

    Umgekehrt genaugleich - wenn er bei dir "am Werk ist", zeige ihm wenn es gut für dich ist, drücke z.B. dein becken ihm entgegen...so lernt ihr es miteinander...und bei jedem Mann beginnt es wieder von vorne - nur auf höherem Niveau...
     
    #18
    Martin23, 17 Mai 2003
  19. DieKleine
    Gast
    0
    auch hier erstmal danke!!!

    und:
    @spike:
    das massieren is nich das thema, aber er is ja nichmal steif :hman:
    leider können wir uns im moment so oder so nicht häufig sehen und dann gleich loszulegen ist so oder so nicht gerade mein ding!!!
    neugierig bin ich ja auch nun schon, aber etwas skeptisch eben noch, ich denke das wird dann schon!!!

    @Martin23:
    auch dir ein danke für die tipps, echt lieb!!!
    interessant das alles zu hören! viel zu sagen hab ich dazu jetz grad leider nicht....

    ciao, eure kleine :smile:
     
    #19
    DieKleine, 19 Mai 2003
  20. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    ich würde mal sagen das es immer am besten ist wenn er dir zeigt wie er es gern hätte. also bei allem, auch blasen (falls du es möchtest).
    da du noch keine (oder kaum) erfahrung hast, muss er das schon machen. war bei mir genauso. aber es hat gut geklappt, angeblich bin ich "die beste" für ihn....:grin: naja, wenn man vorher erst 1x sex hatte dann kann man das auch leicht sagen....:cool:
    wird sich auf jeden fall alles mit der zeit ergeben ob du was machen möchtest und wann du es machen möchtest. männer fangen dann nach einer gewissen zeit ja auch gern mit vollspritzen an!!! :grin:
    ok, ich will hier nicht zu viel verraten!!!

    liebe grüße
    :engel:
     
    #20
    Sandy22w, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten näheren Berührungen
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Cube123
Das erste Mal Forum
19 Juli 2013
23 Antworten
True.
Das erste Mal Forum
19 Mai 2009
7 Antworten