Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die ersten worte!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gose23, 6 November 2004.

  1. gose23
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Ich weis selbst schon nicht mehr weiter, bin ich zu blöd, zu schüchtern, zu hässlich (selbstzweifel??), zu einfallslos oder was ist es das ich mich nicht traue eine Frau
    Die mir gefällt anzusprechen? Bin auch nicht wählerisch und möchte einfach mal wieder eine feste freundin. Mir fällt einfach nichts ein was bzw. wie ich eine Frau
    Ansprechen könnte. Es ist auch nicht so das ich keine signale von frauen wahrnehme. Heute zb sah ich ein mädchen das mich total "lieb" anschaute und mir kam vor als ob sie wollte das ich sie ansprechen würde, aber da kam wieder mal der schüchterne, einfallslose, kalte (interessiert mich nicht, obwohls gar nicht so ist) typ in mir hervor.

    Ich hab überhaupt kein Problem mich mit leuten zu unterhalten,
    ganz im Gegenteil, wenn ich in ein Gespräch verwickelt bin und ich mit derjenigen gut verstehe dann ergibt sich das eh meistens. Aber die ersten 5 Minuten für das wurde ich einfach nicht geboren. Da fällt mir einfach nichts ein bzw. getraue ich mich viel zu wenig. Ich trau mich nicht jem. In der disco anzusprechen, ich trau mich nicht jem. Auf der Straße anzusprechen ... obwohl ich das ja prinzipiell gern machen würde nur mir fehlt einfach der mut. Der fehlt mir deshalb weil ich nicht weis wie bzw. was ich da eben sagen soll?
    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen und bin schon mal im voraus sehr dankbar.
     
    #1
    gose23, 6 November 2004
  2. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso solltest du hässlich sein? Denn auf deinem Foto sieht es nicht danach aus, dass du hässlich wärst :zwinker:

    Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen, das kann nie schaden. Außerdem wenn du sie ansprichst, kann dir nix schlimmes passieren außer eine Abfuhr, aber das sollte dich nicht entmutigen. Beim nächsten Mal kanns nur besser gehen. Es ist halt wichtig, dass du das Ansprechen mal übst und Erfahrungen sammelst, dann passieren dir auch später weniger Fehler bzw. hast du dann mehr Erfolg.

    Hm, dir fällt nix ein... Achte mal auf kleine Details und sprech sie darauf an, zB. sie trägt einen blauen Pulli und dann könntest du sagen, dass ihr die Farbe gut steht.

    Ich finde, Komplimente sind schon mal ein guter Anfang solang sie ernst gemeint sind.

    Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

    lg Ziana
     
    #2
    Ziana, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten worte
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten
Roar123
Flirt & Dating Forum
26 September 2016
16 Antworten
Test