Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die ersten Zeichen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Motte, 10 Juli 2006.

1. Motte
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute :smile:,

mich würde mal interessieren, wie so die ersten Zeichen der Schwangerschaft sind. Klar, man bekommt seine Tage nicht, einem ist evtl übel usw.
    Aber was mich interessiert, wann man den ersten 'kleinen Bauch' und sowas sieht :smile:, was einem körperlich daran auffällt, das man schwanger ist.
    Mh, kann das nicht so ganz Wortwörtlich schreiben, wie ich es meine :geknickt: .

Falls das irgendjemand verstanden hat, könnt ihr ja mal antworten :zwinker:.

Gruß,
    Motte

Motte, 10 Juli 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Man sagt, das die Frau einen leicht verträumten Blick bekommt, immer ein Lächeln im Gesicht hat und einfach von innnen Strahlt.

Was sicherlich nicht auf jede Frau zutrifft.

Kleine Wolke, 10 Juli 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Kann nur von mir sprechen,

Recht schnell nach dem Eisprung war ich sehr geruchssensibel und empfindlich bzw konnte viele Sachen gut rausriechen.
    Dann kam recht schnell ein Ziehen im Unterleib von den Mutterbändern.
    ÜBelkeit kam erst ab der Fälligkeit der Mens (anfang 5 Woche, blieb dann aber auch konsequent bis zur 13 Woche)
    Brustspannen fing auch erst in der 5 Woche an
    Und den ersten leichten Bauchansatz gabs so um die 9 Woche rum, ist aber nur wem aufgefallen der mich genau kennt. Ansonsten ist es erst so ab der 15-18 Woche richtig als Babybauch aufgefallen und net wie zuviel Schokolade.

kat

Sylphinja, 10 Juli 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also bei mir wars so, dass ich vom eisprung aus gleich das ziepen der mutterbänder hatte

meine brust is spitz geworden, die brustwarzen standen immer ab, auch wenn sie nich hart waren

ich konnte friteusengeruch nich ertragen und habs auch nach 3 tagen noch in der whg gerochen

ich musste dauernd aufs klo

und ich dachte ständig, ich bekomme meine regel

meine brust hat weh getan wie sau

Beastie, 10 Juli 2006
  5. Angel1985
    Angel1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    3
    Verheiratet
    Ich hatte in den ersten Wochen gar nix bemerkt. Dann kam so in der 7. Woche die Übelkeit un ich war super geruchsempindlich. Ich konnte mich in keinem Raum aufhalten in dem Kaffe getrunken wurde oder geraucht wurde. Meine Brüste wurden super empfindlich un ich war ständig müde. Auch das, was ich immer gerne getrunken habe, konnte ich weder riechen noch zu mir nehmen. Da wurde mir sofort übel. Dann so ab der 16 Woche hat man auch nen kleinen Bauch gesehen.

Angel1985, 11 Juli 2006
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich hatte auch sofort einen extrem sensiblen Geruchssinn, plötzlich hat alles gestunken...
    Und die Brüste haben viel mehr als zur normalen Periode gespannt und sind sofort gewachsen.
    Ausserdem war ich dermassen müde, fast schon wie tot.
    Ich wusste schon 1 Woche vor der ausbleibenden Periode, dass da was nicht wie sonst ist...:engel:

madison, 11 Juli 2006
  7. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    extremes brustspannen, besonders zu der zeit, als meine periode hätte kommen sollen....bis vor einer woche war mir dauernd schlecht, es gibt sehr viele gerüche bei denen ich jetzt nur noch davon lauf, mein kreislauf macht grad bei der hitze öfters mal schlapp und seit heut morgen spannt die erste hose...

KleinerEngel83, 11 Juli 2006
  8. Motte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mh, das m it dem verträumten Blick kenn ich schon :smile:, die Frauen, die Schwanger sind, schauen echt toll, glücklich und entspannt aus :smile:.

Naja und jetzt habe ich sogar von den andern noch ein wenig dazugelernt :zwinker:.

Grüße,
    Motte

Motte, 12 Juli 2006
  9. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit ne Ziehen in den Mutterbändern kenn ich. Ich selbst hab meine Schwangerschaft aber durch überentpfindlichkeit bemerkt. Und das ich glei rum gezickt hatte und schnell sauer wurde. Und das alles glei ne woche, nach der befruchtung. Dann kam ab der 4 woche das brustziehen hinzu und Schwindelgefühle und Stimmungsschwankungen. Bei mir sieht man jetzt erst richtig, dass ich schwanger bin aber ab anfang des 3 monats sah man bei mir schon ein wirklich leichtes Bäuchlein.

Pail-san, 12 Juli 2006
  10. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also da kann ich nur ein Gegenbeispiel bringen, dass bei mir bis ca. zur 8. Woche alles normal war außer ein bissel Brustspannen, was ich völlig abgetan habe. Weihnachten habe ich dann den Test gemacht und beim erstmöglichen Termin in der Praxis war ich schon in der 10. Woche...

CassieBurns, 13 Juli 2006
  11. bine78
    bine78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @CassieBurns: bei mir war es ganz genau so und auch von den SSW her genau die selbe zeit. War echt platt wo die FA mir sagte ich sei schon in der 10 woche. War es den bei dir geplant oder auch "unverhofft kommt oft?"
    Bin jetzt laut FA in der 14SSW und gewöhne mich so langsam daran aber ist doch noch alles so unwirklich:ratlos: aber da man schon etwas bauch sieht wird es so langsam:grin:

bine78, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...