Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #1

    @die etwas älteren Mädels: bis wann ist euer Busen gewachsen?

    Hey Leute,

    Hab jetzt schon so einiges gehört. Die einen sagen so ab 15 Jahren ist Schluss, manche meinen aber auch mit 20 könnte da noch so ne Art Wachstumsschub kommne.

    Jetzt wollte ich euch einfach mal nach euren Erfahrungen fragen :zwinker:

    Ich habe 75A (bin jetz net soo super unzufrieden damit, solang er schön geformt ist und so..) und hätte gedacht jetz wär mit dem Wachstum Schluss.

    Edit: Ich bin 17 :tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    2 August 2006
    #2
    Ich hab da nicht so 100%ig drauf geachtet, aber ich würde schon sagen, so bis 18 oder 19. Kann aber evtl. auch durch die Pille gekommen sein und wenn, dann war es auch kein großes Wachstum mehr.

    Ich würde sagen, bei mir bis 20. :smile:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    2 August 2006
    #3
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 August 2006
    #4
    Seit 16 hat sich nix groß mehr geändert. Aber ist auch so genug.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 August 2006
    #5
    Bis 18 ist der gewachsen. Jetzt tut sich zum Glück nichts mehr.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    2 August 2006
    #6
    Rein theoretisch könnte vielleicht noch was kommen, aber da mit 15 Jahren erstmal Sense war und also sich seit 4 Jahre (glücklicherweise) nichts mehr getan hat, bezweifle ich das mal. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste