Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die etwas andere Art der Messung der Penisgröße

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kanaldeckeldieb, 20 November 2002.

  1. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    aus einem Forum....
    Wie is das bei euch? Also von meiner Zeigefingerspitze bis zum unteren Ende meiner Handfläche ist es noch etwas mehr, als der Penis erigiert lang ist.

    Zum Dauerbrenner-Thema gibts hier noch für alle Statistik-Fans genug Lektüre und bunte Bildchen
    http://www.sizesurvey.com/result.html

    Und: http://www.sektor6.de/sexualitaet/mythos-penis.shtml
     
    #1
    Kanaldeckeldieb, 20 November 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Was denn das für ne merkwürdige Methode?:grin:

    Ich kenn auch noch eine:
    Man strecke Zeigefinger und Daumen aus, die anderen Finger werden angewinkelt.
    Wenn man den Zeigefinger nach oben richtet, sieht man gewissermaßen den großen Man, umgekehrt den Kleinen. Verstanden? Mehr sag ich dazu nicht. Aber damit kann man dumme Kerle, die nur dumme Sprüche ablassen, gut abblocken.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #2
    Die Kleine, 20 November 2002
  3. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und jetzt mal ehrlich......
    ......alle männlichen Kollegen hier habens gleich ausprobiert...................:grin:
     
    #3
    James Bond, 22 November 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    Klar geb ich sogar zu ... aus reiner Neugierde +ggg+


    Also wenn es wirklich so wäre würde mein bestes Stück ... +nachmess+ ... 19cm lang sein (iss aber "nur" 17cm) und laut dem hätt ich auch den löngsten und breitesten ... denn keiner meiner Kollegen und Freunde hat einen ähnlich ausgeprägten Mond am Daumennagel +fg+
     
    #4
    DecoyS.Frost, 22 November 2002
  5. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    <--- vollmond :grin:
     
    #5
    werwolf, 22 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas andere Art
Yin-Chan
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2006
11 Antworten