Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die etwas andere frage zur penisgröße

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 24 Juni 2004.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ok ok leute geht mal wieder um die größe, aber ich wollte mal die damenwelt frage was für erfahrungen sie den gemacht haben mit kleine und groß...zählt wirklich so doll die technik(wie viele sagen)? heißt das das es männer gab die mit minimal ausstattung soooooo toll waren und anders herum? wäre mal ganz nett das zu wissen... also cyaz
     
    #1
    blade_m, 24 Juni 2004
  2. blub123
    Gast
    0
    hab da als Mann auch noch gleich ne Frage zu. Stimmt es wirklich das sich viele Frauen eher einen etwas kleineren Penis des Partners wünschen, weil es sonst sehr wehtun kann?
    bitte ehrliche antworten :tongue:
     
    #2
    blub123, 24 Juni 2004
  3. Weihnachtsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke das ist immer schwer zu sagen. manche mögen vielleicht aus mitleid dann behaupten, es war trotz der kleinen größe so toll und andere sagen einfach überhaupt nichts dazu.
    möglicherweise kann man das nur durch eigene erfahrung letztendlich beantworten, indem man dann das feedback sich anhört. andererseits gibt es soclhe und solche. manche männer bevorzugen einen großen busen, andere einen kleinen.
    ich habe schon oft erlebt, das frauen mit einemn größeren busen irgendwelche herablassende sprüche über andere mit einem kleinen/kaum vorhandenen busen machten. da ich jedoch genau auf das letztere stehe, sag ich zu solchen sprüchen nichts. ich hab auch im freundeskreis erlebt, wie manche so einen großen busen extrem erotisch und toll finden. mich ekelt es davor, auch wenn es sich für manche bescheuert anhören mag. jeder hat einen tick, man sollte einfach den/die richtige finden :jaa:

    ps: und obwohl ich das schreibe, habe ich komplexe :cry:
     
    #3
    Weihnachtsmann, 24 Juni 2004
  4. Weihnachtsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    da kannst du dir sicher sein, habe ich schon von einigen gehört und kann es mir vorstellen. ist sicher nicht angenehm wenn er immer am muttermund/gebärmutter anstösst und wenn man daher auf bestimmte stellungen verzichten muß ...
     
    #4
    Weihnachtsmann, 24 Juni 2004
  5. Jeanny
    Gast
    0
    Naja also die Technik ist schon auf jeden Fall das wichtigste. Ich kann zwar nicht sagen, ob klein richtig abgehn kann, aber ich kann definitiv sagen, dass groß auf jeden fall langweilig sein kann... denn größe allein bringt definitiv nix.

    @blub123

    das kommt drauf an was du mit "klein" meinst. also ich sag mal mehr als 20 sollten eigentlich nicht sein, dann könnt es schon unangenehm werden. aber ich weiß ja net ob du so 18 cm schon als klein bezeichnest :smile:
     
    #5
    Jeanny, 24 Juni 2004
  6. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    danke jeanny für deine antwort...also schon klar es gibt solche und solche meinuneng, aber ich denke mir ein man sieht auf was er sich einlässt ungefähr so ganz grob aber ne frau sieht nen mann und weiß nich ob 'er' lang oder kurz ist das stellt sie erst später fest naja und man geht ja nich ins bett so nach dem motte 'hey siehst gut aus hast nen schönes auto geld bist super net aber deine länge wüsst ich schon voher gerne damit ich weiß ob du der richtige bist' wenn man dann vielleicht nach 4-8 wochen das erste mal mit einander schläft tja man muss sich erstal auf einander einspielen und wissen was man erwartet usw...verstehe schon wenn frauen gefrustet sind aber es speielt sich ne menge im kopf ab und nich zwischen den beinen das is nur das werkzeug dafür oer nicht? 'sie zu ihren freundinen: oh man ich hab da so einen süßem kerl kennen gelernt den hab ich mir immer gewünscht der is der traum aber sein kleiner freund da unten is zu kurz geh wieder zum max (frei erfundener name und ihr ex :zwinker: ) zurück is zwar nen arsch aber der hat was in der hose...also ob es so frauen gibt ohhh man *g*
     
    #6
    blade_m, 24 Juni 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Liebe ist (wenn überhaupt) Feinarbeit. Das macht man nicht mit ner Dampframme sondern mit einem kleinen hübschen beweglichen gut trainierten Penis. :bier:
     
    #7
    simon1986, 24 Juni 2004
  8. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Also .. ich kann auch nicht wirklich was dazu sagen .. Ich habe nie die "kleinen
    Freunde" meiner Freunde irgendwie als "lang" oder "kurz" bezeichnet..Noch hab
    ich sie verglichen. Sind halt so wie sie sind und das war gut so..

    Habe mir nie großartig Gedanken gemacht, wie groß "er" nun ist und obs auch
    befriedigend ist..

    Ich denke auch, man kann nicht nur dem Mann dann die "Schuld" geben, wenn sein
    kleiner Freund nicht so toll gebaut ist,wie man es gerne hätte.. Man kann sich,
    denke ich, mit allen Größen irgendwie arrangieren und aufeinander einspielen.
    Wenns nicht toll ist, hat frau mindestens genauso viel "Schuld"...

    Aber nen zu großen muss glaub ich auch nicht sein.. Wenns dauernd hinten ran
    stoßen würde und man ewig aufpassen muss,dass halt nix ranstösst.. ist glaub ich
    auch nicht sehr entspannend..


    Man ich glaube,das war etwas wirr.. :grin:

    Tinu
     
    #8
    Tinu, 24 Juni 2004
  9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    naja, wie heißts so schön...?
    ein gesicht für das man töten könnte, ein körper für den man sterben könnte und ein riesiger schwanz!
     
    #9
    lillakuh, 25 Juni 2004
  10. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich habe zu der Frage mal eine richtig gute antwort gelesen. Ich hoffe ich darf das hier Posten.
    Also ganz Lieben dank an Shavedgirl. :anbeten:

     
    #10
    Kleave, 25 Juni 2004
  11. bitch_witch
    0
    ich glaub ich hab auch noch nie bewusst verglichen, und jetzt im nachhinein geht das sowieso nicht mehr :zwinker: im moment ist es genau richtig, was aber wohl nicht an der größe liegt. :zwinker:
    aber ich kann von nem freund von mir beríchten, der wohl ziemlich gut bestückt ist (genau wissen tu ichs nicht :zwinker: ) und er hat mir schon erzählt, dass seine ex-freundinnen bisher immer nur ungern oben waren....eben genau aus dem grund weil er halt dann immer an den muttermund stößt. von daher wärs ihm sogar lieber nen kleineren zu haben, sagte er..........und das war das erste mal, dass ich sowas von nem mann gehört hab :zwinker:
     
    #11
    bitch_witch, 25 Juni 2004
  12. Wenn die Penisgröße doch etwas höher als der Durchschnitt ist, macht es, bin zumindest ich der Meinung, keinen SOO großen Spass mehr! Wenn ich mit meiner Freundin schlafe und oben bin, muss ich doch sehr stark aufpassen, das ich nicht zu weit rein rutsche! Habe da meiner Freundin schon mal sehr weh getan! Und das ist ein wahrlich unschönen Gefühl - physisch wie psychisch! So Sex nach Lust und Liebe und einfach drauf zu ist eigentlich nicht möglich!
     
    #12
    Mister Nice Guy, 25 Juni 2004
  13. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Also meien Exfreundin (29) findet ihren neuen freund ganz toll weil seinenr richtig dick (nicht lang ist) Sie sagt das dehnt einfach viel mehr ohne das er was macht. Ich hasse ihn ;P Nein im ernst ;P Das is zwar doof aber umfangmässig besser gebaute sind recht beliebt bei frauen. Das macht uns männer oft xxxx, weil es ja unfair ist und wirs nicht bestimmen können wie er uns wächst und wir ja eher auf innere kontrollierbare werte abfahren sollten. eigentlich.

    In fakt können wir auch nix für unser aussehen, trotzdem spielt es eine grosse rolle. Genauso damit.

    Aber nicht vergessen:

    - es gibt unterschiedliche frauen
    - und wenn ihr jemand kennenlernt und er ist nicht "super" sondern nur "normal" gebaut... naja wer gibt dem dann schon den laufpass ... wär ja lächerlich. Man lernt sich ja nicht nakend kennen und wenn mans dann ist kennt und mag man sich ja schon. (ich jedenfalls bei mir gehts nicht in der ersten nacht in die kiste) Und damit regelt sich das auch schon alleine.

    Ich persönlich halts für oberflächlich leute danach einzuteilen. Ausserdem ist das nur eine facette von 1000000 eines menschen.

    Humor:
    P.S. Männer wehren sich. Nicht schwänze sind zu klein sondern muschis zu gross !! jawoll. Männer wehrt euch. Lasst euch nicht die schuld für zuwenig reibung geben! Lets dreh the spiess um. lolz0r
     
    #13
    NemesisWarlock, 25 Juni 2004
  14. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab die Grössen meiner Freunde noch nicht verglichen und würds auch nicht tun. Man lernt nen Typen kennen und verliebt sich usw. da fragt man ja auch nciht gleich ey wie gross isser denn?
    Und zuuu gross wäre sicher eher unangenehm für die Mädels! Ich denke mein Schatz hat einen Freund von ca. 15-16 cm, ist total okay. ich stehe nicht auf grosse Schwänze! Ausserdem ist sein Freund vom Umfang her ziemlich dick, das ist echt schön! Und je nach stellung hat man IHN ja eh tiefer drin oder eben nciht. Was mit einem langen Schwanz vielleicht nicht geht oder schmerzt!
     
    #14
    Stina, 25 Juni 2004
  15. -* Bärchi *-
    0
    Hey:zwinker:

    Also meiner ist 14-15 cm, lang und ich bin 15 aber er ist richtig dick, also vom umfang her :smile: und ich denke nicht das es nur auf die länge ankommt, ich denke 14-16 cm sind für viele sehr angenehmer als 19-22 cm ! Naja jedem das seine :zwinker:, aber meiner perle geht gut ab bei meinen sticky *fg*

    gruß
    BörChi :zwinker:
     
    #15
    -* Bärchi *-, 25 Juni 2004
  16. Naja, wenn du nicht wieder deine Latte verlierst! Ich würde da aufpassen, wenn du einen Hund hast und du verlierst wieder mal deine Latte, kann das böse enden wenn der Hund sie vergräbt und du sie nicht wieder findest!
     
    #16
    Mister Nice Guy, 25 Juni 2004
  17. keks0r
    Gast
    0
    mich würd jetzt schon mal interessieren, was ihr denn unter "dick" versteht...

    P.S. Juhu erster Beitrag ! :bier:
     
    #17
    keks0r, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas andere frage
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 15:25
20 Antworten