Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die etwas andere Fremdgeh-Story

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kismet, 11 Juni 2009.

1. kismet
    kismet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    Single
    Ich hab nicht viel Zeit den zweifelhaften Spaß der sich mir in den letzten 48 Stunden geboten hat niederzuschreiben, im Zweifelsfall aktualisiere ich den Thread dann, ich hoffe das geht in Ordnung.
    Als ich spät in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch endlich nach Hause kam und wie als Reflex erstmal dem Laptop eingeschaltet habe um zu sehen wer noch online ist, was ich so verpasst habe etc, wandte sich ein mir bis dahin unbekannter ICQ-User an mich.
    Er verriet nicht viel über sich, um nicht zu sagen gar nichts und schickte mir stattdessen ICQ-Chatprotokolle die sich zwischen meiner Freundin(seit 2,5 Jahren zusammen, seit 1 Jahr verlobt) und einem anderen Mann abspielte, von dessen Existenz in ihrem Freundeskreis ich zwar wusste, der mir aber nie vorgestellt wurde oder sonst irgendwie erwähnt wurde.
    Das Lesen dieser Chatlogs war ein regelrechter Schlag ins Gesicht. Es handelte sich um mehrere Wochen konversation die sich in erster um Sex drehten. An und für sich nichts verwerfliches, aber wenn ich lese das meine Freundin mit ihm einen DVD-Abend plant und den Ort des geschehens daran festmacht wo man besser f***** kann werd ich schon hellhörig. Sie sagte mit an dem entsprechenden Abend dass sie den ganzen Tag im Haushalt gearbeitet hätte, während der Chatlog nach dem DVD-Abend mir wieder nur herzschmerz einflößte. Ihr Zimmer würd voll nach Sex riechen woraufhin er nur meinte komisch, sie hätten doch nur einmal. Und dann so Fragen was ihm besser gefallen hätte, die Massage oder der Sex.
    Es gibt noch etliche andere Beispiele, zum Beispiel während ich für mein Studium auf einer Exkursion in Italien war, da hatte sie mir von einem Diskobesuch erzählt. Aber nicht dass da wohl gerade soviel gelaufen ist wie ohne Kondom möglich war -.-
    Desweiteren unterhaltungen über mich und darüber 'es' mir zu verheimlichen.
    An und für sich sind solche Chatlogs ja leicht selbst zu basteln, aber die Detailtiefe die da erreicht wurde hat mich mehr als irritiert.
    Ich hab meine Freundin noch in der selben Nacht angerufen und gefragt ob sie das erklären kann und sie hat beteuert dass da nichts gewesen ist, ist selbst noch online gekommen und hat sich die chatlogs von mir schicken lassen, war total entsetzt wer sowas schreiben würde und wer über soviele Details über ihr Zimmer bescheid weiß um sowas zu schreiben.
    Damit war die Sache für mich gegessen, irgendn Arsch wollte wohl n Keil zwischen uns treiben. Trotzdem hat der Adrenalinstoß mich die ganze Nacht wachgehalten.

Als ich mich dann am nächsten Tag mit ihr getroffen habe hat sie mir wieder beteuert dass nichts dran war. Ihre Stimme klang aufrichtig, 100%ig davon überzeugt dass sie nicht fremdgegangen sei. Und als sie dann kurz das Zimmer verlässt kann ich nicht anders. Breche ICH das vertrauen und lese ihre SMS. Sie macht den Typen mit dem sie angeblich gechattet hat per SMS zur Sau was ihm einfallen würde ihre Gespräche an mich weiterzugeben. Ein klarer Beweis dafür das die Chatlogs echt waren UND dass sie mir eiskalt ins Gesicht lügen konnte....

näheres folgt später -.-

kismet, 11 Juni 2009
  2. Azoran
    Azoran (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh..verdammt..:kopfschue
    1. das mit dem Sms lesen nach sowas finde ich nicht wirklich vertrauensbruch sondern normal das man nach sowas schon bisl nachguggt ob was dran ist. Was ja scheinbar leider auch so war..
    2. wirst nochmal mit ihr reden müssen, wenn sie es irgendwie abstreitet oder sich rausreden will, würd ich mir lieber zur Sicherheit ihren Chatverlauf zeigen lassen. Wenn sie das nicht zulassen will bzw ihn dir nicht zeigt dann ist die Sache meiner Meinung nach recht klar...
    viel glück :knuddel:

Azoran, 11 Juni 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Verdammt feige... ich würde mir an deiner Stelle zweimal überlegen, ob ich in nächster Zeit überhaupt noch mit der Frau sprechen möchte.

glashaus, 11 Juni 2009
  4. Habbi
    Gast
    0
    Also in dem Fall empfinde ich das SMS lesen nicht wirklich als Vertrauensbruch. Wenn man einen begründeten Verdacht hat ist das meiner Meinung nach vollkommen okay.

Naja, je nach ICQ Client ist der ziemlich leicht zu manipulieren (manche Clients legen den schließlich in ner einfachen *.txt-Datei ab). Wenn ich sowas abstreiten wollte würde ich einfach meinen Chatverlauf manipulieren und ihn dann zeigen. Wenn in dem Chatverlauf nichts zu finden ist, wäre das für mich kein Beweis, dass sie es nicht getan hat. Wenn sie ihn dir allerdings nicht zeigen will ist das ein klarer Beweis dafür, dass an der Sache etwas dran sein könnte.

Habbi, 11 Juni 2009
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Boah. Da kann man doch wirklich immer nur mal wieder sagen: krass, wie das Leben so spielt. Beziehungsweise: unfassbar, was es für Menschen gibt.

Sorry, aber diese eiskalte Schlampe musst du echt so schnell wie möglich loswerden. Das mit dem SMS-lesen war kein Vertrauensbruch, sondern nur natürlich. Stell dir mal vor, du hättest es nicht gemacht, und die Dame jetzt noch am Hals...!

Nimm jetzt bloß keine Rücksicht mehr auf sie. Sieh zu, dass du auf die für dich beste Weise aus der Sache rauskommst, und das so schnell wie möglich.

many--, 11 Juni 2009
  6. Azoran
    Azoran (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich kann nur von mir sprechen aber bei mir ist der Icq verlauf nicht manipulierbar, ich kann höchstens nachrichten löschen und das nur jede einzeln. Und das dürfte bei der vermuteten Fülle des Chats ziemlich Zeit und nerven raubend gewesen sein. Ich würde es auf jeden fall mal in betracht ziehen.

Azoran, 11 Juni 2009
  7. Flight
    Flight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie heftig... Unglaublich, ich würds einfach sein lassen und der Wahrheit ins Auge blicken.

Flight, 11 Juni 2009
  8. Habbi
    Gast
    0
    Ja gut, das kommt natürlich drauf an welchen Client sie hat...
    Machen würd ich das auch auf jeden Fall.

Habbi, 11 Juni 2009
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    sie hat mit der sms indirekt zugegeben, dass sie fremdgegangen ist. sie war so abgebrüht, dass bis ins detail zu planen, damit du ja nichts mitbekommst und dann hat sie dir auch noch eiskalt ins gesicht gelogen! diese frau hat nichts besseres verdient als sofort abserviert zu werden.

und lass dich ja nicht von ihr einlullen mit irgendwelchem liebesgesülze und beteuerungen, dass sie es nicht wieder machen würde - was da nämlich gelaufen ist, war kein einmahliger ausrutschter unter was auch immer für gesichtspunkten - sie hat dich völlig bewusst hintergangen.

betty boo, 11 Juni 2009
  10. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    Mach Schluss.
    Sowas hinterhälitges und verlogenes hat es nicht verdient mit dir zusammen zu bleiben! -.-

Lupinchen, 11 Juni 2009
  11. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    es tut mir echt leid.
    und dass du ihre sms gelesen hast, finde ich "okay". wenn sie dir nun vertrauensbruch vorwerfen wird, wirst du hoffentlich nicht auf diesen lächerlichen vorwurf eingehen. denn mehr kapuut machen als nun bei euch bereits zerstört wurde, kannst du eh nicht.

ich hoffe, es endet nich in einer schlammschlacht!

User 36025, 11 Juni 2009
  12. draqovic
    draqovic (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    Verliebt
    Alter is ja voll heftig :what:
    Mach Schluss Junge! Du hast was besseres verdient als so eine *#+§% ! :zwinker:

draqovic, 11 Juni 2009
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Im ersten Moment dachte ich wirklich noch, sie würde die Wahrheit sagen und irgendwer wollte dich nur verarschen. Aber jetzt, nach deinen letzten 2 Sätzen - einfach nur unfassbar :kopfschue :kopfschue

Hast du sie schon darauf angesprochen?

User 37284, 11 Juni 2009
  14. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Kann mich der Allgemeinheit nur anschließen.
    Bei so einer miesen Aktion fällt mir echt auch nichts anderes ein als: Schieß die Alte ab und zwar so schnell und hart wie möglich!

Bavid Dowie, 11 Juni 2009
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Das ist doch das Allerletzte!
    Ich hoffe du machst Schluss und findest Jmd, der es wirklich wert ist, mit ihr zusammen zu sein und, die dich so behandelt, wie du es verdient hast.
    Natürlich ist das SMS-lesen in diesem Fall nicht schlimm.
    Interessehalber würde ich sie wirklich fragen, ob sie mir nicht SOFORT (Wenn ihr beiden in einem Raum seid) ihren ICQ-Verlauf zeigt. Ich denke nicht, dass sie diesen bereits manipuliert hat, sie denkt eher, dass du ihr irgenfwie glaubst.

User 46728, 11 Juni 2009
  16. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Das einzig positive daran ist noch, dass du gemerkt hast was du für ein Miststück zur Verlobten hast, bevor du sie heiratest.

Ich wünsche dir viel Kraft diesen Schlag zu verdauen.

Malin, 11 Juni 2009
  17. Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich finde es auch unter aller Sau und gebe darüber hinaus zu bedenken, dass es absolut kein Kunststück ist, einen Chatverlauf zu manipulieren, sei es nun MSN, ICQ oder whatever. Da genügen Grundkenntnisse in XML oder Datenbanken, je nach System. Sowas würde mir persönlich niemals vertrauenswürdig genug sein.

Martouf

Martouf, 11 Juni 2009
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Aber zumindest die SMS von ihr ist ja wohl eindeutig....

User 37284, 11 Juni 2009
  19. Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    Ja klar, das ist in diesem Fall alles eindeutig! Ich wollte nur mal allgemein darauf hingewiesen haben weil viele denken, das wäre alles unfälschbar.

Martouf

Martouf, 11 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...