Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Minister
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #1

    Die etwas andere Selbstbefriedigungsumfrage!!

    Wo lasst ihre eure andere Hand beim Selbstbefriedigen?

    Also, wie ist das bei euch? Ich persönlich bevorzuge die entspannte "Hand hinterm Kopf Variante" wenn ich auf dem Bett liege. :grin:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    26 Januar 2005
    #2
    die andere Hand darf entweder die Brüste streicheln oder auch irgendwie unten rum mit streicheln.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #3
    die andere hand schaukelt die eier :zwinker:

    nee, ich pack mich gerne an den sack dann, oder streichel unten irgendwo anders --- oder lege sie einfach neben mich
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 Januar 2005
    #4
    Meistens Brüste streicheln oder unten "mitspielen"... :tongue:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    26 Januar 2005
    #5
    In der Regel gar nix, liegt einfach nebendran oder manchmal auch hinter dem Kopf. Aktiv ist jedenfalls nur die rechte Hand.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 Januar 2005
    #6
    meistens macht die nix...ab und an brüste streicheln oder so :zwinker:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #7
    Also entweder sie streichelt irgendwie oder mach ähnliches. Oder sie schaltet Bildchen weiter. ^^
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    26 Januar 2005
    #8
    entweder liegt die auf dfem bauch oder streichelt meine brüste oder hilft der anderen hand unten :link:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #9
    die andere hand hält die schamlippen auseinander oder drückt sie zusammen :link:
     
  • Sternsucher
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    26 Januar 2005
    #10
    liegt auf der Maus! :zwinker:
     
  • ganzdertom
    ganzdertom (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #11
    *kicher*

    ... massiert meist meine Prostata von außen :smile:

    Gruß, Tom
     
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    26 Januar 2005
    #12
    streichelt, klickt...

    ...oder liegt auch mit am Schaft und pumpt. (Damit beide Arme ihr Workout kriegen... :zwinker: :engel: )
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 Januar 2005
    #13
    Liegt meistens auf dem Bauch, ich mag es bei SB, wenn ich mir dabei auf die Blase drücke,finde das ist ein sehr schönes Gefühl ... sonst streichel ich auch meine Brüste oder sie hilft in tieferen Regionen mit.
     
  • Rubba
    Rubba (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #14
    Meine andere Hand massiert meistens dabei die Hoden und wenn nicht, dann macht sie eben gar nichts.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #15
    Meist hält sie die Decke hoch, damit man nichts hört
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #16
    meine andere darf sich aktiv betätigen :zwinker:
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    26 Januar 2005
    #17
    mal darf sie aktiv mitmachen (streicheln, beide Hände gleichzeitig, etc.), oder sie liegt einfach still herum
     
  • solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #18
    Bei mir ist nur die rechte Hand aktiv. Die linke unterstützt nur. Also umblättern klicken etc.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #19
    Entweder die zweite Hand hält die Fernbedienung oder aber -meistens- streichelt sie meine Brustwarzen.


    LG misoe
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #20
    was hört man denn, wenn die decke auf den körper liegt :ratlos: ???...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste