Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die etwas andere Toilette

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Hens, 30 Dezember 2006.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Wie man sich da wohl vorkommt. :-D

    [​IMG]
     
    #1
    Hens, 30 Dezember 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ahaha :-D Das würde ich aber nicht benutzen :grin:
     
    #2
    Jolle, 30 Dezember 2006
  3. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Ich schon, vielleicht nicht unbedingt zur Entleerung. :zwinker: Wo steht diese Toilette denn?
     
    #3
    Reispudding, 30 Dezember 2006
  4. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das weiß ich leider nicht.
    Ist aus einem französischen Forum.
    "Ü18" :engel:
    Und die Sprache behersche ich nicht so. :schuechte
     
    #4
    Hens, 30 Dezember 2006
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Du siehst doch von aussern nichts oder? ^^
     
    #5
    User 53227, 30 Dezember 2006
  6. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das hab ich mal im fernsehn gesehn^^
     
    #6
    medice, 30 Dezember 2006
  7. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das wird wohl so sein.
    Ich käme mir aber wohl doch komisch vor.
     
    #7
    Hens, 30 Dezember 2006
  8. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Das scheint moderne Kunst zu sein. Man findet auch Referenzen auf Basel und Houston im Web, dort stehen oder standen die also auch. Finde ich total geil die Idee, dort mal zu pimpern. :engel:

    Einige Leute meinen übrigens, im Dunkeln, wenn es drinnen heller als draußen ist, könnte man vielleicht die Benutzer sehen, soll eine Eigenschaft des halbdurchlässigen Spiegels sein. K.A., ob das stimmt?
     
    #8
    Reispudding, 30 Dezember 2006
  9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    unsere Nachbarn haben so eine verspiegelte Haustür, da ist es definitiv so :zwinker:

    Also spätestens, wenn man drinnen nichts mehr sieht, sollte man die flucht ergreifen, wobei sich dann wohl einige sicherer fühlen würden ... :-D
     
    #9
    User 12370, 30 Dezember 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ah wie cool :smile:
     
    #10
    Sonata Arctica, 30 Dezember 2006
  11. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    lol ich würde es auch nicht benutzen!... wäre ja echt voll peinlich... :schuechte und ich dachte schon die toiletten aus ... wären schrecklich... aber DAS... :ratlos:
     
    #11
    LoveLucy, 30 Dezember 2006
  12. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee ich auch nicht..... [​IMG]
     
    #12
    Lebkuchen., 30 Dezember 2006
  13. Packset
    Gast
    0
    ich glaub ich könnte da nicht, ich käm mir beobachtet vor.
    auch wenn ich weiß das ich nur rausgucken kann, aber keine rein...
     
    #13
    Packset, 30 Dezember 2006
  14. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm irgendwie cool.. Man kann zwar nicht hereingucken, aber man fühlt sich bestimmt total beobachtet. Ich würde da glaube ich nicht reingehen :grin:
     
    #14
    Jassimaus, 30 Dezember 2006
  15. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uuuuh, stell dir vor, da bleiben dann leute davor stehen und gucken sich im/das kunstwerk an oder winken, weil sie wissen, dass sie gesehen werden :cry:
    :tongue:
     
    #15
    cooky, 30 Dezember 2006
  16. das-schatzili
    0
    is ja saugeiiil!!!! hihi :tongue:
     
    #16
    das-schatzili, 30 Dezember 2006
  17. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ich hab mal von einem klub in ny gehört der hat auf dem (damen-) klo solche türen bei den kabinen

    wenn die kabine frei ist ist das glas durchsichtig und wenn man abschließt ist es verspiegelt aber nru von außen

    bloß die türen sollen so kompliziert sein das einige damen probleme haben die tür richtig abzuschließen

    folge man kann reinsehen (da sollen wohl leute sein die dann schauen das es dicht ist)
     
    #17
    unbekannte, 30 Dezember 2006
  18. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ^^ Cuul, den Pott würd ich gerne mal veredeln!^^
     
    #18
    Kurt C., 30 Dezember 2006
  19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Im Mudia Art in Essen saßen wohl nackte Frauen in den Räumlichkeiten der Herren hinter Gittern mit weit gespreizten Beinen. Habe ich schon von Mehreren gehört. Und das war kein Puff, sondern wohl so eine Art Edeldisse (oder was die Pottis drunter verstehen:-D)
     
    #19
    space, 31 Dezember 2006
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Irgendwie lustig und anscheinend auch blickdicht. Trotzdem wäre mir mulmig zumute, wenn ich das Teil benutzen würde.
     
    #20
    krava, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten