Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die ewige Suche nach dem passenden BH

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Queendoll, 9 Februar 2008.

1. Queendoll
    Gast
    0
    Kennt Ihr dieses Problem?
    Ist es nicht nervig, entweder passt er vom Umfang nicht, oder A ist zu klein, B ist zu groß, er zwickt, sitzt nicht richtig obwohl man rumzuppelt wie verrückt *ahhhhhh*:grin:

Queendoll, 9 Februar 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das kenn ich sehr gut.
    Wenn ich endlich mal einen passenden gefunden habe, möcht ich mir den am liebsten 10 mal kaufen...
    Ich könnte es auch nicht ab wenn ich sowas geschenkt bekommen würde.

LadyMetis, 9 Februar 2008
  3. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das auch sehr gut wobei ich in letzter zeit viel Glück mit den BHs habe und immer gleich die richtige Grösse greife....

Das könnte ich auch nicht... so einen BH muss ich schon mal Probegetragen haben:grin:

*Sunshine*, 9 Februar 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    kenn ich auch.
    ich hasse vorallem bh's probieren. kaufe mir evt 1-2 mal im jahr einen. MAXIMUM!!!

habe solche die ich sicher schon 5-6 oder noch mehr jahre habe. :grin: :engel:
    (leider gehen sie langsam kaputt)

ein bh model passt mir extrem gut! den hab ich schon ca 3-4 mal gekauft!!! :grin: in ca 3-4 jahren :grin:

weil selten passt ein bh soooooo gut wie ich mir das vorstelle, wie eben der den ich jetzt am meisten liebe. :cool1:

Sheilyn, 9 Februar 2008
  5. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt mir sehr bekannt vor... :grin:
    Was ich auch ganz schlimm find, is, wenn der BH passt aber ne komische Form "macht". :ratlos: Manche haben so 'nen Schnitt, dass entweder alles plattgedrückt wird oder ganz spitz aussieht oderoderoder.... :grin:

Musikmädchen, 9 Februar 2008
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das kenn ich auch. Ich wollte mal einen ganz normalen Bügel-BH ohne Polster ohne Push ohne alles. geht nicht. Sieht scheiße aus. Ich muss mir quasi Push-Ups kaufen.

LadyMetis, 9 Februar 2008
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich hasse es wenn die bh's ne "falsche" form machen.

ich kann/will nur bhs tragen die in der mitte des körbchens eine naht längs der mitte entlang von oben nach unten haben.

das sind die bh's die für mich, die schönste form geben.

der hier zum beispiel, da sieht man die nat in der mitte längs.

http://images-p.qvc.com/is/image/de/1/96/194396.001?wid=400&hei=400&defaultImage=/qvc/gif/de/deDummy.jpg&op_sharpen=1

oder der:

http://www.underwear24.ch/download/modeschau/19%20damen%20triumph%20amourette%20300.jpg

wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der 2. sogar DER, den ich schon ca 4 mal gekauft habe! :grin: in schwarz. :engel:
    man sieht die naht nur ganz fein. aber die macht echt was aus. kaufe keine anderen bh's. :zwinker:

Sheilyn, 9 Februar 2008
  8. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Oooooooooooooooh ja. BHs sind so ne Sache... ich mags nicht, wenn sie irgendwie durchs T-Shirt durchdrücken und dann sichtbar sind. Also keine Naht und keine Verzierungen drauf.
    Und aktuell suche ich einen mit austauschbaren Trägern, sodass man auch transparente dran machen kann. Im Laden hat keiner gepasst, alle saßen doof. Die von Tchibo passen, aber da ist die "Träger-Befestigung" doof, die rutschen von alleine raus und der BH zerfetzt so langsam beim Waschen :geknickt:

Flowerlady, 9 Februar 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    krava, 9 Februar 2008
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Naja, aber solche Burstiers sind ja nun alles andere als schick. Damit würde ich mich z.B. auf der Arbeit ungern umziehen oder gar vor meinem Freund präsentieren.

Ich kaufe Bhs nur im Fachgeschäft und finde dort eigentlich immer was. Die Verkäuferinnen beraten auch sehr gut, die Auswahl ist okay und die Qualität stimmt. Die meisten Frauen tragen sowieso falsche Bhs und das Probleme möchte ich lieber umgehen.

User 18889, 9 Februar 2008
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    und Oberteile, bei denen die BH-Träger sichtbar sein /werden könnten (Tops, Pullis mit weiteren Ausschnitten, ...) würde ich damit auch nicht tragen wollen

Flowerlady, 10 Februar 2008
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das Teil ist vielleicht super bequem aber mindestens genauso hässlich ...

Wenn ich BH´s anziehe, die eine Naht haben, drückt es mir den Busen immer komisch hin. Das sieht dann sehr komisch aus. Wenn ich einen ohne Nähte anziehe, dann sind die meist so dünn, dass man die Nippel sehen kann, also wenn sie steif werden, im Winter mit dickem Pulli kein Thema aber im Sommer sehr nervig. Zieht man dann Nahtlose an die dicker sind, sehen sie noch größer aus als sie eh schon sind.

Also kurz gesagt, ja ich kenne das Problem auch!

die_venus, 10 Februar 2008
  13. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Erstens sehn die nicht so hässlich aus wie die meisten denken und zweitens verzichte ich lieber auf Spitze und sonstigen Schnickschnack als ständig Rückenschmerzen zu haben.
    Meinen BH sieht sowieso den ganzen Tag keiner, also kann der von mir aus ruhig etwas weniger hübsch sein. Hauptsache ich fühl mich wohl und hab nicht mit noch nicht mal 30 schon total kaputte Schultern.:geknickt:

krava, 10 Februar 2008
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Das ist natürlich ein Argument, meine Sport-Bh´s sehen auch nicht schick aus ...

Hast du denn einen so großen Busen, dass dich die normalen Träger einschneiden?

die_venus, 10 Februar 2008
  15. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Viele kaufen wirklich die falschen BH's und die Probleme zeigen sich dann irgendwann später.

Ich kaufe zwar nicht mehr ausschließlich nur im Fachgeschäft, aber ich kaufe nur noch Marken. Mit vorliebe Passionata und Chantelle da weiß ich genau welche Größe ich bei welcher Form habe (ich hänge zwischen zwei Körbchengrößen), probiere und sie passen und sie sind bequem, die merke ich beim Tragen nicht, sie machen eine schöne Form und sie drücken sich nicht ab. Hab da noch nicht einen Fehlgriff mit in die Anprobe genommen.

IN meiner "Wachstumsphase" also schon lange her, habe ich auch mal den einen oder anderen günstigeren BH gehabt, aber die wurden mir sehr schnell unbequem und bei den teureren fühle ich mich einfach wohler und merke den BH im Prinzip den ganzen tag auch gar nicht, dafür gebe ich gerne mehr Geld aus.

twinkeling-star, 10 Februar 2008
  16. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Leider ja. Und nicht nur das Einschneiden ist ein Problem, sondern eben allgemein das Gewicht. Und das wird durch Standard-BHs einfach nicht richtig gehalten bzw. so ungünstig "verteilt", dass es gar nicht gestützt wird.
    Außerdem sammelt sich bei jedem Schwitzen Wasser unter der Brust, die Bügel pieksen etc.

krava, 10 Februar 2008
  17. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das auch. Hab ne blöde BH-Größe. Ich trage ausschließlich gepolsterte BHs oder Push Ups bei tiefem Ausschnitt, weil das einfach eine rundere Form macht. Mein Freund schenkt mir immer nur ganz durchsichtige BHs, lediglich ein Hauch von Nichts. Die trage ich nicht im Alltag (kann ich auch gleich nichts anziehen), nur für ihn zu Hause.

Ich kaufe meine BHs meistens nicht im Fachgeschäft, sehe es einfach nicht ein soviel Geld dafür auszugeben. Dafür kaufe ich mir lieber 3 unterschiedliche Modelle, ich liebe Abwechslung. Maximal kaufe ich im Hunkemöller, da kostet der BH so um 20 Euro. Das finde ich teuer. Im C&A oder ähnlichen Modegeschäften, wo ich sonst kaufe, liegt der Preis so bei 13 Euro. Da ärgere ich mich auch nicht so, wenns dann doch nicht der richtige war.

Ich hab so drei Lieblings-BHs, über die lass ich nichts kommen. Alle drei von New Yorker. Aber kommt eben drauf an, meine Schwester sucht immer was ohne Polster und Push und findet in diesen Modegeschäften nichts, weil das fast alles immer gepolstert ist. Ich finds gut und hab da ne riesen Auswahl, im Fachgeschäft gibt selten mal Push Ups, die sinnlich und mit Spitze sind. Was ich nicht mag, sind diese glatten ohne alles, auch T-Shirt-BHs genannt. Bei mir muss immer Spitze dran sein. Aber Geschmäcker sind verschieden. Die Herausforderung besteht wirklich darin einen zu finden, der so aussieht, wie man es will und auch noch passt. Nicht leicht... nicht leicht...

Chococat, 11 Februar 2008
  18. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    schau dir mal den Passio von Passionata an.
    http://www.pascha-dessous.de/passionata/index.html

Hab den selber in verschiedenen Farben, immer mal wieder einen nachgekauft, den "ältesten" hab ich jetzt seit fast anderthalb Jahren und der sieht immer noch aus wie neu.

Und zaubert einen wunderschönen Busen und Dekolette.

twinkeling-star, 11 Februar 2008
  19. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Was für Probleme denn, wenn man nicht gerade Riesen-Brüste hat? :ratlos:

Bin ich hier die einzige, die eigentlich kaum Probleme beim BH-Kauf hat?
    Ich geh halt zu H&M oder New Yorker. Da passen mir eigentlich die meisten in meiner Größe.

amaretta, 11 Februar 2008
  20. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben

Nein, da bist du nicht die einzige!
    Ich habe eigentlich auch keine Probleme, einen BH zu finden, der gut passt. Davon abgesehen wüsste ich jetzt auch nicht, was ich mit nem B-Körbchen später für Probleme kriegen sollte, wenn der BH nicht optimal auffängt/verteilt...

User 30029, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...