Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dirk555
    dirk555 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    15 Januar 2008
    #1

    Die Ex als Wichsvorlage

    Ich hab noch ein Video von meiner Ex, wo ich sie gefilmt hat, wie sich sich nackt auszieht und sich selbst befriedigt. Gelegentlich schau ich mir das Video noch an und mach es mir dabei selber. Machen andere das auch? Nutzt ihr manchmal intime Bilder oder Videos eurer Ex - PArtner, um euch daran noch zu erregen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wichsvorlage
    2. @Frauen - ihr als Wichsvorlage?
    3. wichsvorlage....
    4. Wichsvorlagen
    5. Wichsvorlage?
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    15 Januar 2008
    #2
    nein, hat für mcih keinen reiz, ist halt gegessen für mich das thema und fertig...in jeder hinsicht...
    nehm dafür lieber bilder und videos von meinen jetztigen freund:herz:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Januar 2008
    #3
    Wenn mein Freund das machen würde, wäre er nicht mehr mein Freund. :angryfire
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2008
    #4
    Nein, ich habe sämtliches Material, das sich im Laufe der Zeit angesammelt hatte, nach der Trennung vernichtet.
    Hätte auch absolut keinen Reiz mehr, wohl eher das Gegenteil.
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    16 Januar 2008
    #5
    ja warum nicht ? sie hatte eine tolle figur, wir waren lange zusammen. ich hasse sie nicht und wir verstehen uns immer noch recht gut. also ich finde das normal. kann ich dich gut verstehen
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    16 Januar 2008
    #6
    Ob ich das machen würde? Naja.... Sooooooo hübsch ist sie nun auch wieder nicht :grin:
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    253
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #7
    hab kein so matrial, deshalb eine was wäre wenn antwort:

    wenn ich von meiner vorletzten ex ein solches video hätte und ich solo wäre, könnte dies vorkommen.. wenn ich aber in einer beziehung bin sicher nicht..
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    16 Januar 2008
    #8
    Also, wenn ich eine meiner Exen sehen würde, wür ich wohl eher :kotz:, als dass mir einer abgeht....da reicht allein die Erinnerung daran, dass ich nach Strich und Faden verarscht worden bin.
    Wichsvorlage ja, aber keine EX!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #9
    Meine Ex ist zwar eine sehr hübsche und erotische Frau .... aber sie als "Wixvorlage" zu nehmen, würde mir nie in den Sinn kommen.
    Hat bei mir auch irgendwie etwas mit Respekt zu tun.

    Wenn ich schon eine übers Kopfkino hinausgehende Stimulation dazu brauchen würde, dann würde ich mir Frauen ansehen, die damit ihr Geld verdienen.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #10
    ich glaub ich hätte da kein großes problem mit. :engel:

    aber die frage stellt sich ja bei mir nicht. :grin:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    16 Januar 2008
    #11
    Als Wichsvorlage würde ich keine meiner EX Freundinnen nehmen. :eek::kopfschue
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #12
    1.) Ich habe zwar noch Bilder vom Ex, mit dem ich auch als Ex noch Sex hatte, aber mich machen generell Bilder - wenn überhaupt - nur minimal an. Also nein, ich benutze sie nicht. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich sie noch habe, ich brauche sie eh nicht.

    2.) SB bringt mir persönlich nichts, ich mache es also gar nicht erst. :grin:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #13
    :ratlos: nein, das fände ich eher abtörnend.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    16 Januar 2008
    #14

    seh ich genauso :ratlos:
     
  • das-schatzili
    0
    16 Januar 2008
    #15
    neee,würde ich nicht machen
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2008
    #16
    Ich schätze doch mal, dass sie freiwillig gefilmt wurde und er das nicht heimlich gemacht hat.
    Ob Du solche Videos in Ordnung findest oder nicht, war hier nicht die Frage.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #17
    Sicher war das hier die Frage, lies doch mal genauer bevor du mir so kommst und mich anmachst wie ich antworte. :angryfire

    edit:
    Wie ich die Frage beantworte kann dir herzlich egal sein also geh nächstes mal wen andern an....
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2008
    #18
    Ich habe es zuerst auch so verstanden, aber dann habe ich mir gedacht "Nene, das meinte die sicher so, dass er sie heimlich gefilmt hätte, weil das andere etwas absurd wäre" :-D

    Ok, dann mache ich dich anders an:
    Dein Freund darf nicht mehr dein Freund sein, wenn er dich sexuell attraktiv findet?

    [​IMG]
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #19
    :ratlos::grin::grin: Ich versteh nur Bahnhof. Ich dachte da gings um die Ex? Sicher darf mein Freund mein Freund bleiben wenn er mich attraktiv findet. :ratlos:

    Danke für den Keks....:knuddel:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #20


    Ist doch nicht soooo schwer zu verstehen, oder?

    Sie meint, dass ihr Freund nicht mehr ihr Freund wäre, würde er sich auf seine Ex einen runterholen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste