Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die EX an der Wand .....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 13 Dezember 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also ... die Idee ist mir gerad gekommen bei einem herrlichen Buch über mordende Frauen und untreue Ehemänner *gg* .... stellt Euch vor :

    Ihr lernt eines Tages Euren Traum-Mann kennen, der da noch etwas angeschlagen ist von seiner letzten Beziehung, - aber ihr kommt zusammen, die Beziehung läuft bald schon eine ganze Weile lang, und Euer Schatz malt gerne. Irgendwann schenkt er Euch ein Bild von einer sehr schönen Frau, von der man nur den nackten Rücken und die Schultern sieht, weil sie sich auf ein Sofa kuschelt - aber das Bild ist auf seine Art erotisch und stilvoll zugleich. Es gefällt Euch auch. Auf die Frage, wer das auf dem Bild ist, sagt er etwas von "irgendeine Frau, niemand den ich persönlich kenne".
    Das Bild hängt bei Euch im Wohnzimmer und die Beziehung läuft 6 schöne Monate weiter.
    Dann wird es Silvester. Euer Schatz muß arbeiten, Ihr geht also gezwungenermaßen alleine auf eine Party, wo Ihr ursprünglich mal zu zweit hin wolltet - und dort trefft Ihr dann auch auf Gaby, seine Ex-Freundin, gegen die ihr lange konkurriert habt und die ihr noch nie persönlich getroffen habt. Sie trägt ein Kleid das hinten tief ausgeschnitten ist und Euch fällt auf einmal auf, daß das Muster der Sommersprossen auf dem Rücken dem Bild im Wohnzimmer verdammt ähnlich ist.

    :eek: :ratlos: :grrr: :schuechte

    :smile: Wie reagiert ihr ? :smile:
     
    #1
    Grinsekater1968, 13 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    :what:. ich glaub das gäbe aber ärger!:grin:
     
    #2
    User 12216, 13 Dezember 2005
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich reagiere erstmal gar nicht...
    Ich gehe dann irgendwann heim und hänge das Bild im Wohnzimmer wieder ab.
    Wenn er dann fragt, warum das Bild weg ist, sage ich: 'Die Frau sah mir der Gabi zu ähnlich.' Wird sich ja zeigen, was er dann sagt...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 13 Dezember 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ganz einfach, ich frage nach ob es sich bei der Frau nicht um seine Ex handeln könnte.... und wenn er mir das bestätigt dann ja, was solls, fänd ichs zwar nich toll.. aber ich denke ich werde das bild dann auch da belassen wo es ist, angenommen er interessiert sich gar nicht mehr für sie, ist ja dann auch schon nen zeitchen her seitdem malen.
     
    #4
    Spaceflower, 13 Dezember 2005
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    mein Süsser hatte auch noch ein halbes Jahr lang eine Fotocollage mit Fotos seiner Ex an der Wand hängen. Ich fand das ganz okay, schliesslich waren sie 6 Jahre lange zusammen und auch noch verheiratet.

    Ich fand's allerdings auch super klasse, als er die Collage eines Tages ohne jeglichen Kommentar abgenommen hat und weggeworfen hat. Da wusste ich, dass er mich wirklich liebt.
     
    #5
    madison, 14 Dezember 2005
  6. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Bild ist ruckzuck weg...und wenn er dann meint, irgendwas dagegen zu sagen, gibbet Kirmes... :angryfire :grin:
     
    #6
    Jericho, 14 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Würd ich genauso machen. :eek:
     
    #7
    Numina, 14 Dezember 2005
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wegkommen würd das Bild auf jeden Fall!
    Fänds aber auch ne Unverschämtheit, mir seine gemalte Ex zu schenken. :mad:
    Würds ihm dann auch sagen.
    Das nächste Mal soll er dann lieber eins von mir malen.
     
    #8
    Schätzchen84, 14 Dezember 2005
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich würd sowieso kein Bild von einer anderen Frau bei mir daheim aufhängen... auch keins (oder schon gar nicht eins?) das er gemalt hat.

    Wenns dann aber so wäre, würde ich es vermutlich verschwinden lassen und sonst nichts dergleichen tun.


    Seine Eltern hatten in ihrem Wohnzimmer lange ein Foto von ihm und seiner Ex hängen. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass es plötzlich weg ist :grin: Hab mich irgendwie gefreut, aber wenns ewig dort gewesen wäre, wärs mir auch egal eigentlich.
     
    #9
    User 15848, 14 Dezember 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ehrlich, ic wäre stinksauer! Leinwand brennt sicher gut, oder ... ?

    Das Ganze fotografieren und das Foto mit dem Kommentar "Gabi war etwas heiß" ihm geben ...
     
    #10
    die_venus, 14 Dezember 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :grin: Das wär allerdings auch ne Überlegung wert...
     
    #11
    Numina, 14 Dezember 2005
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich glaub, da würd ich mich tierischst aufregen.

    Erstmal würde ich es natürlich abhängen. Und wenn er dann fragt würde ich ihm das glaube ich ganz offen sagen, dass ich halt seine Ex gesehen hätte und dass ich mich fragen würde, ob das nicht sie sein könnte und so.
     
    #12
    Ambergray, 14 Dezember 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :rolleyes:

    Auch eine längere Beziehung schützt nicht vor weiblichen Wutanfällen *merk*
     
    #13
    Grinsekater1968, 14 Dezember 2005
  14. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich wäre stinksauer, würde mir aber nichts anmerken lassen.
    Irgendwan beim putzen fällt es halt unabsichtlich durch einen kleinen Unfall auf den Boden. Zusätzlich trete ich noch darauf herum. :cool:
     
    #14
    Sess-Lady, 14 Dezember 2005
  15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Man man man, Du hast aber auch immer die komischsten Ideen :grin:

    Ganz klar, ich würd ihm ne Szene machen und sein Arsch hätte Kirmes :tongue:
     
    #15
    Toffi, 14 Dezember 2005
  16. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie scheiße. Hätte ers gleich gesagt wär ich weniger sauer, ob ich das Bild mögen würde, weiß ich nicht. So wird es vermutlich Opfer eines Unfalls - schließlich hat er mich angelogen...
     
    #16
    DieDa, 14 Dezember 2005
  17. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ach gott, sehen wir das umgekehrt, wenn das ne ex von mir machen würde die bi ist dann würd ich das ins nächste sm spiel einbauen und es hengen lassen, immerhin kann man das immer wieder verwenden
     
    #17
    Reliant, 14 Dezember 2005
  18. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auf was für Ideen der Kater immer kommt.. :rolleyes2 :zwinker:

    hehe..sehr gut. :grin:

    Ich glaub auch nich, dass ich in so 'ner Situation ruhig bleiben könnte, fände das einfach total zum Kotzen. (ok, wahrscheinlich würde ich nicht gleich mit 'ner Dampfwalze über das Bild fahren o.ä., aber so richtig anpflaumen würd ich ihn bestimmt. :zwinker:)
     
    #18
    Haschkeks, 14 Dezember 2005
  19. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

    Die Idee find ich nett. Und durchaus passend.

    Ich würde es vermutlich nicht so drastisch machen. Aber ich würde ihn durchaus darauf ansprechen. Kann nur sein, dass ich nie glauben würde, dass es NICHT Gaby ist. Also würde ich es zumindest abhängen und dann evtl (!) in den Müll schmeißen.
     
    #19
    engel..., 14 Dezember 2005
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    da wird dann doch gleich nochmal nachgefragt
     
    #20
    xoxo, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wand
Fragenfragen
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2012
19 Antworten
Saint-Chaumont
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2012
137 Antworten
Test