Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die EX bringt mich zur Weißglut!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von männchen, 11 Juli 2003.

  1. männchen
    Gast
    0
    Ich bin jetzt etwas über 2 Monate mit meiner Ex Freundin (nach 3 Jahren Beziehung) auseinander. Mittlerweile habe ich eine neue, süße Freundin, die mal ganz anders ist. Da ich 130km von meiner EX entfernt wohne, hatten wir ausgemacht, dass ich irgendwann mal vorbeikomme um meine restlichen Sachen abzuholen... Dazu muss ich noch sagen, dass sie 3 Wochen, nachdem sie mich hat abblitzen lassen, nen neuen Kerl hatte.

    Naja jedenfalls heisst das, dass ich mich dann bei ihr melden sollte, wenn ich vorbeikomme, weil sie ja nicht weiss, ob sie zuhause ist, oder wieder bei ihm (hat vom ersten Tag beim ihm gepennt). Dann wollte sie sich zwischendurch noch gemeldet haben, aber hat sie nicht.

    Vor nicht ganz einer Stunde bekomme ich ein Paket. Von ihr. Drin waren natürlich nicht alle meine restlichen Sachen, die mir den Weg von 260km erspart hätten, NEIN, es war nur meine Decke, die ich noch da liegen hatte. Für den Rest kann ich dann wohl irgendwannmal dort vorbeifahren. Ich hab so einen Hass bekommen. Und nichtmal ein Schreiben war bei oder so ... Dann musste ich natürlich mal bei ihr anrufen, was das denn solle und warum sie mir damit den tag versaut (das hat sie auf jeden Fall geschafft)! ABER ....

    "die gewählte nummer ist nicht vergeben; the number you've dialed is not assigned ..." Ich hab voll den Hals bekommen. Wochenlang (war wieder in Frankreich) gings mir so gut, weil ich nichts von ihr gehört habe und jetzt kommt sowas. Sie hat ihre Nummer wegen MIR gewechselt! Stells ich das mal einer vor! Ich wäre der letzte Mensch gewesen, der sie kontaktiert hätte! TSE!

    Was soll ich bloß machen? Ich will so schnell wie möglich meine Sachen abholen, aber will auch irgendwie das letzte Wort haben ... Nur für mein Ego. Ansonsten find ich die Aktion mit der Decke zuschicken total unverschämt und lasse sowas doch nicht auf mir sitzen!
     
    #1
    männchen, 11 Juli 2003
  2. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Blöde Frage: aber wieso regst du dich auf? Bringt dir das irgendwas? Entweder hat sie dir restlichen Sachen verschusselt, mit zu schicken oder sie will dich ärgern. In beidern Fällen bist du besser beraten, sie einfach nicht ernst zu nehmen.

    Genieße dein Leben einfach und vergiss sie einfach.

    Aber seien wir ehrlich: dir geht es nicht wirklich um die Sachen, sondern darum wie sie dich behandelt und das kränkt dich. Ersteres kannst du nicht ändern. Letzteres solltest du nicht zulassen.
     
    #2
    AndyyRS, 12 Juli 2003
  3. Engelchen212
    0
    also ich geb andy da recht, ich glaube auch nicht das es dir wirklich um die sachen geht. ich versteh ja das du jetzt sauer bist wegen der decke, das war echt nicht ok dir nur die blöde decke zu schicken, aber ich würde mich darüber wohl nicht aufregen.
    du hast doch ne neue, süße freundin wie du geschrieben hast, also rege dich nicht mehr über deine ex auf.
    was sind das denn für sachen die sie noch hat? wenn es wirklich was wichtiges ist, dann fahr einfach hin und wenn sie nicht da ist, wartest du halt. ich mein irgendwann wird sie jawohl zu hause sein. dann holst du einfach die sachen, sagst ihr die meinung und dann fährst du wieder nach hause. und dann wäre das thema für mich erledigt.
     
    #3
    Engelchen212, 12 Juli 2003
  4. männchen
    Gast
    0
    ich hatte meine schönste zeit mit ihr und bin nicht wirklich scharf darauf, sie so schnell wiederzusehen. ausserdem lohnt es nicht wirklich 260km bis hinter köln zu fahren, nur damit ich 10 minuten da bin und dann meine sachen habe.

    es geht mir nicht nur um die sachen; richtig. es ist auch wirklich, weil die art und weise, wie sie mich behandelt hat, einfach nur scheisse war. aber das ist mir doch mittlerweile egal. würde mich das wirklich so sehr aufregen, dann wäre das unfair gegenüber meiner neuen freundin. der weg lohnt einfach nur nicht und ich warte nur auf den termin, an dem wir mal nach köln fahren und nen kleinen abstecher dort vorbeimachen könnten.

    meine ex ist mir egal. jetzt zumindest.
     
    #4
    männchen, 13 Juli 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm ja gut, dann fahr doch einfach mal den Kölner Dom besuchen und das Schokoladenmuseum und dann fähdrst du bei ihr vorbei. Du und deine Freundin haben einen schönen Tag und du hast deine Sachen wieder. Wenn du die Sachen nicht brauchst vergiss sie, falls sie nicht schon verschwunden sind. Lebt deine Ex den nicht mehr zuhause, sodass du ebend bei den Eltern vorbei fährst und die Sachen abholst?? Aber sich darüber aufregen lohnt sich einfach nicht. Genieße das Leben so wie es jetzt ist mit deiner neuen Freundin.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 13 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringt mich Weißglut
Das Ich-Viech
Kummerkasten Forum
22 September 2016
33 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
25 Februar 2014
4 Antworten
YoucompleteMe
Kummerkasten Forum
6 September 2012
7 Antworten
Test