Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Ex-Freundin meines Freundes! *tzz*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chiccca2005, 1 Februar 2010.

1. Chiccca2005
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen !

Hab mal ne Frage an euch.....und zwar bin ich mit meinem Freund schon seid 3 Jahren zusammen (fast).
    Was mich allerdings total stört ist das er mit seiner Ex total viel Kontakt hat. Er ist inner Woche beim Bund und komischerweise ruft sie ihn auch nur dann an wenn ich nicht dabei bin (komisch!).
    jedenfalls sieht er die als total gute kollegin, was ich nich verstehe hab von seiner mutter erfahren das die den total verarscht hat und nur geld wollte...krieg auch mit das die textet ihr portmonnai wurd geklaut und lohn gibts ers wieder in 2 wochen etc.

die will doch nur geld is doch klar!!! aber krass find cih das er son geheimnis darum macht mit den sms und sowas..hab zufällig gesehen das er ihr getextet hat er sei total trayurig weil sie vergessn hatte anzurufen..... und solche sachen...

und was mich auch nervt, ok kerle sammeln manchme fotos von iwelchen weibern....find schlimm genug das freundinnen von mir dabei sind, aber dann noch seine ex!!!

angeblich lief nie was zwischn den aber weiß nich ob ichs glauben soll....allerdings könnte das sein weil die sowas öfter macht sucht sich n kerl nutzt den aus aber ran lässt die die typen wohl nie
    (alles infos von meiner "schwieger"-mutter...

was soll man davon halten???

würd am liebsten zu der hinfahren und ihr die haare rupfen :zwinker:

naja bin auf eure meinung gespannt!!!

Dankeschonmal und ein netten Abend !

Lg

Chiccca2005, 1 Februar 2010
  2. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Wie lange waren sie denn zusammen und aus welchem Grund haben sie sich getrennt ?

Orgasmusmaus, 1 Februar 2010
  3. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    und warum? selbst wenn sie nur geld will - probieren kann man es ja.

du solltest eher mit deinem freund darüber reden, über deine befürchtungen und was dich stört und wo dein problem liegt. immerhin schreibt ER ihr genau so. ist ja nicht so als würde man ihn zwingen mit ihr kontakt zu halten. deshalb musste du auch akzeptieren wenn er trotz eines gesprächs mit ihr kontakt halten will, weil es einfach seine sache ist mit wem er kontakt hält.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:37 -----------

aber dieses "die böse ex" getue, finde ich einfach lächerlich.

kickingass, 1 Februar 2010
  4. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Aber doch nicht wenn er traurig ist wenn seine Ex sich nicht meldet.....Also ich komme mit meinen Ex auch sehr gut aus, aber das würde mir im Traum nicht einfallen, wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin, dass ich traurig wäre wenn einer von meinen Ex sich nicht meldet :eek:

5. loupingloui
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    43
    3
    vergeben und glücklich
    hä?????

also was ich aus deinem text herauslesen konnte ist soviel wie: du hasst die ex von deim freund würdest ihr gern die haare rausreißen und sie wollte eh nur sein geld.

achja und, dass du denkst, dass er ihr noch sms schreibt und mit ihr telefoniert.... was die vlt.? eifersüchtig macht???

ich denke du solltest ihm ruhig und sachlich sagen, was genau du beobachtet hast, was du dabei fühlst und was du dabei denkst und dass du wissen möchtest, was da vor sich geht.

wenn er dir dann sagt, dass da nix läuft musst du ihm halt vertrauen...

oder auch nicht

loupingloui, 1 Februar 2010
  6. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ja aber steht irgendwas davon das sie sauer auf ihren freund ist deswegen. nein! nur das die blöde ex echt blöd ist und sie am liebsten zu ihr fahren würde.

7. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Ja, schon richtig, aber sie weiß nicht was da vor sich geht. Er macht ja zusätzlich noch ein Geheimnis draus. Wenn er das nicht machen würde wäre mir sowas auch egal, aber Heimlichkeiten ?

8. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ich weiß. darum sag ich ja, sie soll mit ihrem freund reden. immerhin tippt er diese heimlichen sms. die ex empfängt sie nur.
    trotzdem ist die ts sauer auf die ex. nicht auf den eigentlichen "schuldigen" und das ist einfach furchtbar. und kommt so oft vor, das es mich einfach aufregt.

9. Chiccca2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klar ist es scheiße von meinem freund aber wenn ich ihn drauf anspreche kommt immer nur ich bin ja soooo eifersüchtig und er redet sich total ein das die voll die kollegen sind....

hab nur so einen hass auf die, weil ich es ziemlich nuttig finde sich an vergebene kerle ranzumachen.....

verstehe nur nicht wieso er das jetzt so sieht weil als schluss war war er total froh eigentlich...er wollte das sie geht und die is ausgerastet und wollt nich gehen ers seine eltern konnten die rausschmeißen......

die muss auch psychisch ein weg haben wenn cih das richtig verstanden habe.....zb. hat sie geschenke bekommen von seinen eltern (die warn übrigens 4 monate zusammen) und hat die sachn nie benutzt die hat es sogar umgetauscht um an geld zu kommen :zwinker:

also naja finde nicht das ich da jetzt überreagiere.....^^

10. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Naja, anstatt mir Sorgen um diese Ex zu machen, würde ich mir Gedanken machen, warum mein Freund Heimlichkeiten vor mir hat.

Klar, sie scheint nur an sein Geld zu wollen usw - aber ist das dein Problem?

Er kann dich ja leicht abwimmeln, indem er Dir einfach vorwirft, dass du total eifersüchtig bist (wobei ich natürlich auch nachhaken würde, wenn mein Freund heimlich mit seiner Ex rumsimst..)

User 85918, 1 Februar 2010
  11. alex-b-roxx
    0
    Ich würde eher sagen, du solltest deinem Kerl mal die Haare rupfen.
    Hast du ihn mal gefragt, was er sich dabei denkt?

alex-b-roxx, 1 Februar 2010
  12. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Ex ist Ex. Freundschaft ist ja auch völlig in Ordnung, aber täglichen Smalltalk ??? Und evtl. wegen Geld ? Na ja gut, es ist sein Geld.......Ich würde ihn ganz konkret ansprechen und mich in keinster Weise auf Eifersucht abspeisen lassen, aber nur, wenn er es wirklich heimlich macht. Wie gesagt, eine glückliche Beziehung braucht nix mit Ex.

13. Chiccca2005
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klar, er sieht das iwie so als wenn ich banane bin, weil man darf ja freunde haben und das is alles nur spaß die sind ja shcon soo laaange guutee freunde, klar deswegn musste auhc seine mama zuhilfe kommen als die nichmehr gehen wollte ^^

14. alex-b-roxx
    0
    Für mich klingt das alles sehr kurios. Würde ich nicht dulden.

alex-b-roxx, 1 Februar 2010
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich find es nuttiger, wenn ein vergebener Kerl heimlich SMS an seine Ex schreibt und seine Freundin dann anmacht, sie solle nicht so eifersüchtig sein.

Nur meine Meinung - und ich finde auch nicht, dass ich damit überreagiere.

Shiny Flame, 1 Februar 2010
  16. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Du hast vollkommen recht.

17. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Woher weiß du was er ihr schreibt und dass sie ihn wegen Geld anbettelt und dass die beiden täglich telefonieren, wenn er es heimlich tut und das stets in deiner Abwesenheit abläuft???

Und nur dass ich da nichts falsch verstanden hab...dein Freund sammelt Photos von deinen Freundinnen??? Wie strange ist das denn bitte?

dollface, 1 Februar 2010
  18. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Hat er vielleicht auch das Gefühl, dass Du mehr mit Deiner "Schwiegermum" sprichst als mit ihm ?

19. Chiccca2005
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich krieg viel mit dadurch das seine kollegen mir manches erzählen......

ja mit den fotos find ich auch ziemlich krass habs zufällig mal gesehen aber kann ihn ja schlecht drauf ansprechen der denkt doch ich guck mir da sein zeugs an.....

naja ich hab mir von anfang an zuviel gefallen lassen, das is das problem wenn man 16 is und er 20 und man is noch naiv das is die erste RICHTIGE Beziehung...hätte von anfang an bissl anders an die sache rangehen müssne.....binnich wohl auch selbs schuld.....

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...