Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Ex-Freundinnen des Freundes

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chiccca2005, 21 Oktober 2007.

  1. Chiccca2005
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Also ich wollte euch mal fragen wie das bei euch und euren Partnern so ist...

    Ich bin mit meinem Freund jetzt seid 8 Monaten zusammen...
    r weiß alles was vor ihm so los war bei mir...also mit wem ich zusammen war....die kennt er auch alle flüchtig so ....
    aber er hat mir nie von seinen Ex-Freundinnen erzählt oder so....immer kennste doch eh nicht....find es seltsam das wir schon so lange zusammen sind ich aber nichts über dieses Thema von seiner seite aus weiß!
    er war der erste mit dem ich geschlafen habe.....da bin ich auch sehr stolz drauf muss ich sagen....
    aber er hatte wohl schon mit einigen was vor mir...und so bisschen eckelig find ich das ja....vielleicht will man da auch garnicht genau wissen wo er schon überall drin war?

    wie ist das bei euch und euren partnern wisst ihr über alles genau bescheid?

    Liebe Grüße :smile:
     
    #1
    Chiccca2005, 21 Oktober 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm vielleicht ist es ihm ja auch nur unangenehm und er hatte noch nie eine freundin? :zwinker:

    also mein freund hatte vor mir nämlich tatsächlich keine freundin, aber da ich ihn vom sehen aus der schule schon lange kenne, wusste ich das von anfang an. er macht da aber auch kein gehemnis drum, da er seine perle ja jetzt hat :grin:
    bei mir waren da einige und es stört ihn sehr, dass ich mit denen teilweise sachen gemacht hab, die er jetzt das erste mal mit mir gemacht hab.
    und ich muss ehrlich sagen, dass ich es sogar sehr schön finde, dass er keine ex hat :schuechte


    wie lang seid ihr denn zusammen?
     
    #2
    erbsenbaby, 21 Oktober 2007
  3. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Ich bin auch der Typ der sowas gerne wissen will. Allerdings auch nur so "Normalitäten" wie:

    wieviele Freundinnen hat er schon vor mir und mit wievielen hatte er sexuell was.

    Aber was genau er mit denen getan hat, interessiert mich dann auch nicht mehr. Nur macht man sich ja schon son bisschen sein Bild und wenn er so gemeinisvoll tun würde, wäre ich wohl auch so neugierig und würde auch den Grund wissen warum er es nicht sagt, ist ja nun wirklich nichts besonderes, wenn man in einer Partnerschaft ist.


    erbsenbaby
    8 Monate stand da :zwinker:
     
    #3
    tainted.beauty, 21 Oktober 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich finde das nicht seltsam.
    Ich bin mit meinem Freund schon über 7 Jahe zusammen und weiß nichts über seine Exfreundin geschweige denn, mit wem er sonst so im Bett war.
    Ich muss gestehen, interessieren würde es mich schon - bin halt neugierig :zwinker: aber wenn er darüber eben nicht sprechen will, ist das okay so. Wer weiß, was da vorgefallen ist, irgendeinen Grund wird er schon haben, dass er nicht drüber sprechen will.

    Und dass du es eklig findest, dass er schon mit anderen geschlafen hat, kann auch nicht so wirklich dein Ernst sein, oder? Ich meine, mit seinen Händen darf er dich ja auch anfassen, ohne dass du drüber nachdenkst, wo er die schon hatte und ich kann dir sagen, Hände waren tendenziell schon an weit ekligeren Orten, als Penisse :zwinker:
     
    #4
    User 52655, 21 Oktober 2007
  5. Chiccca2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja eben deswegn interessiert mich das erst recht wenn er so ein geheimnis darum macht....

    wir sind seid 8 monaten zusammen :zwinker:
     
    #5
    Chiccca2005, 21 Oktober 2007
  6. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Nunja ich hatte auch schon freunde die mir erzählt haben "was vorher so bei ihnen los war" aber meiner erfahrung zufolge hüllen sich die meisten männer da eher in schweigen....
    bei meinem aktuellen freund ist es im prinzip genauso, er weiss einiges über mich und erzählt mir kaum was über seine "vergangenheit" in der hinsicht...ich glaube einfach das frauen eher dazu neigen mehr über ihre vergangenheit zu sprechen...könnte daran liegen weil wir einfach anders damit umgehen oder anders damit abschließen....
    komischerweise habe ich aber letztens in ener studie gelesen, dass wenn es darum geht (ich vermute vor bekannten) die anzahl der partner mit denen man geschlafen hat zu nennen, sei es so, dass bei männern die zahl nach oben korrigiert wird ... bzw meist eher aufgerundet wird und bei frauen eher nach unten korrigiert wird bzw eher abgerundet wird
     
    #6
    petite-coquine, 21 Oktober 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich ist es ihm wirklich unangenehm!
    Bei mir ist es so, dass ich überhaupt kein Problem habe darüber zu sprechen, mein Partner schon, ihm ist das sehr unangenehm. Ich verstehe es zwar nicht ganz, weil ich ja seine Freundin bin und es deshalb nicht nachvollziehen kann aber das muss man eben akzeptieren.

    Wir haben einmal länger darüber gesprochen und die Sache ist dann abgehakt. Ich kenne allerdings seine exfreundin, was es natürlich nicht unbedingt leichter macht!
    Wir reden da dann einfach nicht mehr drüber und fertig :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 21 Oktober 2007
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ups :schuechte
     
    #8
    erbsenbaby, 21 Oktober 2007
  9. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja also ich weis von meiner freundin mit wem sie schon so zusammen war.Kenn die aber auch nur vom sehen her. Also ich hatte kein problem mit ihr darüber zu reden^^

    Und da wir vorher beide noch keine sexuellen Erfahrungen hatten, haben wir uns darüber keinen großen kopf gemacht.

    Wenn er es dir nicht sagen will wirst du es wohl akzeptieren müssen, aber etwas komisch ist es schon.

    MFG Martin
     
    #9
    Martin2142, 21 Oktober 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also mein "Fehler" war dass ich ihn immer zuviel über seine Ex ausgefragt habe, wollte Foto sehen, hab immer gefragt wie sie im Bett war usw. Wie sie sich kennenlernten, warum schluss war, was sie zusammen gemacht haben usw. Einfach alles. Das kann aboslut nichts. Klar ich bin neugierig und zwar extrem, aber zuviel ausfragen bringt wirklich nichts. Das macht keinen Sinn.
     
    #10
    capricorn84, 21 Oktober 2007
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich habe ihn eigentlich nur wegen seiner Ex kennen gelernt, also weil ich SIE kennen gelernt habe und sie da noch zusammen waren und er dabei war. Ich weiß von ihrer Beziehung einiges von IHR, weil sie mir damals ab und an was erzählt hat, als sie noch zusammen waren. Manches hab ich dann von mir aus angesprochen, weil ich einfach wissen wollte, wie seine Sicht der Dinge war, damit ich mein "Halbwissen" besser einordnen konnte und mir kein falsches Bild von ihm mache.

    Ich weiß immerhin, dass er außerdem noch 2 andere Ex-Freundinnen hat. Namen hat er mir mal genannt, hab ich aber schon wieder vergessen, hab keine Ahnung mehr. Auch sonst weiß ich von denen relativ wenig.

    Und ich muss sagen, ich bin fast gar nicht neugierig...

    Ich erzähle übrigens auch eher bruchstückchenhaft aus meiner Vergangenheit - hier mal ein Häppchen und da mal eins, wenns halt gerade in die Unterhaltung passt. Ansonsten red ich gar nicht drüber. Er fragt auch nie (müsste ihn mal fragen, inwiefern ihn das interessiert, das weiß ich auch gar nicht so genau *g*). Und ich hatte deutlich mehr Männer als er in der Vergangenheit Frauen...
     
    #11
    SottoVoce, 21 Oktober 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich kenn seine früheren Freundinnen, sowohl von seinen Erzählungen als auch vom Sehen. Ich weiß auch, mit wem er geschlafen hat.
    Umgekehrt weiß er auch von meinen sexuellen Erfahrungen, die ich vor ihm gemacht hab.
     
    #12
    krava, 22 Oktober 2007
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Ich bin 17 JAHRE mit meinem Mann zusammen und er hat nie mehr als 2-3 ausweichende Sätze über seine Ex-Freundin verloren.:zwinker:

    Er ist da einfach nur sehr diskret und findet es unwichtig oder unangemessen, er wollte auch nie wirklich was über mein Vorleben wissen (aber er kennt zwei meiner Exfreunde und einige meiner Liebhaber persönlich, waren z.T. auch unserer Hochzeit), das interessiert ihn auch nicht im Detail.:zwinker:

    Das finde ich völlig ok so, ist letztlich auch fürchterlich uninteressant.
    Was glaubst Du, welche Wertung nach 5-10-15-20 Jahren der erste oder die ersten Partner noch im Leben eines Menschen haben.
    NULL!:smile:
    Vielleicht eine sentimentale, romantische, schöne oder auch naive, peinliche kleine Erinnerung.

    Das kann traurig sein, hat aber auch seinen Sinn, die wirklich prägenden Einflüsse auf einer Beziehung hat letztlich das gemeinsam über Jahre erlebte.
     
    #13
    User 71335, 22 Oktober 2007
  14. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    geht mir genauso, kenne 2 seiner Exfreundinnen persönlich.

    @capricorn84: na das war jawohl nen Eigentor :zwinker: ich würde beim besten Willen nicht wissen wollen, wie meine Vorgängerinnen im Bett waren. Einmal hat eine Ex meines Mannes in einem Anfall von Eifersucht gefragt, ob ich besser im Bett sei als sie.... :kopfschue
    Ich habe meinen Mann nie nach seinen Exfreundinnen gefragt. Ich bin neugierig, keine Frage, aber am meisten erfahre ich wenn ich nicht frage sondern er von sich aus erzählt :zwinker:
     
    #14
    User 69081, 22 Oktober 2007
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich will gar nicht alles wissen. Kenne zwei seiner exfreundinnen und mit der einen sind wir beide ganz gut befreundet... Das ist auch in ordnung so.
    Ich weiß, mit wie vielen frauen er geschlafen hat und wie viele exfreundinnen er hat und solche dinge, aber mehr will ich gar nicht wissen. Andersrum weiß er solche dinge von mir und kennt auch we, mit dem ich geschlafen habe, aber das ist zufall...
     
    #15
    Rapunzel, 22 Oktober 2007
  16. N3sb1t
    Gast
    0
    Ich rede einfach nicht gern über meine Ex-Freundinnen sind ja nich ohne grund meine EX Freundinnen :grin:
     
    #16
    N3sb1t, 22 Oktober 2007
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben da schon sehr offen und ehrlich zu Beginn unserer Beziehung darüber gesprochen.
    Ich kenne 2 seiner Ex-Freundinnen sehr gut -> sind beides mittlerweile sehr gute Freundinnen von mir. Die anderen kenne ich nicht.
    Er kennt meine Ex nicht persönlich, aber vom sehen.

    Ich hab da kein Problem damit. Ich denk zB wenn ich mit seiner Ex unterwegs bin nicht daran, das die zwei mal im Bett zusammen waren ....
     
    #17
    Klinchen, 22 Oktober 2007
  18. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ---> würde ich bestimmt, vor allem, wenn sie die letzte vor mir war. heißt, dass ich kaum mit ihr befreundet sein könnte.
    find ich gut, dass du das so kannst:smile: ich könnte es sicher nicht..
     
    #18
    erbsenbaby, 22 Oktober 2007
  19. N3sb1t
    Gast
    0
    Ich auch net
     
    #19
    N3sb1t, 22 Oktober 2007
  20. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will gar nicht wissen, mit wem mein Freund schon Sex hatte!! Und schon gar nicht, ob es gut war :ratlos:
     
    #20
    timtam, 22 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundinnen Freundes
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Masride
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2014
12 Antworten
panic220
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2013
18 Antworten