Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die Ex hat was mit dem besten Freund.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kkk, 23 September 2006.

  1. kkk
    kkk (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,
    Ich bin neu hier aber ich fang einfach mal an:
    Vor ca 10 Wochen hab ich mich von meiner Ex getrennt. Es gab viele Gründe warum ich mich getrennt habe, einer davon war auch dass ich immer sehr eifersüchtig auf meinen freund war. Das hatte mehrere Gründe:
    -Sie hat hat übermäßig viel von ihm geredet zeitweise fast von nichts anderem..
    -Sie hat mir erzählt dass sie mit ihm in einem Bett geschlafen hat (Angeblich weil sie kalt hatte un ihr decke nicht warm genug war. Der Hammer war dann dass sie mir auch noch gesagt hat dass sie mal aufgewacht is und bei ihm im Arm gelegen hat un es ihr auch noch gefallen hat) Das war alles natürlich nur "rein freundschaftlich"
    Das ging ein paar Monate so bis es mir dann zuviel war und ich schlussgemacht hab..
    Er wusste dass ich eifersüchtig auf ihn war, konnte es aber nicht verstehen.

    Heute hat sie mir meine Sachen vorbeigebracht (und ihre abgeholt) und mir dabei erzählt dass da was zwischen ihnen ist. Sie sagte sie will erst mit mir drüber reden ob ich das ok finde und so und mein Freund hätte gesagt dass er das nur machen will wenn ich nichts dagegen habe.
    Ich war natürlich zuerst total sprachlos und wusste nicht was ich antworten sollte. Mir sind dann so gedanken gekommen wie "Ich habs immer gewusst"
    Ich hab ihr dann gesagt dass ich nicht weiss wie ich drauf reagieren würde und mir das erst durch den Kopf gehen lassen will.

    Ich finde es zwar schon echt ok von meinem Freund dass er das vorher mit mir klären will, allerdings werd ich den Gedanken nicht los, dass da schon viel länger was am laufen ist und ob das vielleicht der eigentliche Grund war warum wir nicht mehr zusammen sind? Ich will nichts mehr von ihr und hab auch mit der ganzen sache abgeschlossen, aber wie ich das gehört habe war ich schon erstmal von den socken.

    Ich weiß jetzt nicht so genau was ich von meinem Freund halten soll, ich finds schon schade der er mir das nicht gesagt hat.

    Vielleicht kann mir ja von euch jemand ein paar Tipps geben, denn ich weiss echt nicht weiter,
    PS wir waren etwas über 1 Jahr zusammen
    Viele liebe Grüße
     
    #1
    kkk, 23 September 2006
  2. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

    Ach das würde ich mal ganz locker sehen. Schliesslich bekommt dein Freund ja nichts, dass du nicht schon gehabt hast. Und warum soll er nicht deine "abgelegten Sachen abtragen"? Wenn ihm freude bereitet, bitte schön.
     
    #2
    User 63857, 23 September 2006
  3. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    ich denke du kannst mit keinem von beiden jemals wieder etwas unternehmen ohne an diese hässlichen geschichten aus der vergangenheit denken zu müssen, von dem her würde ich die beiden sich selbst überlassen.
     
    #3
    Pirat, 23 September 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Toller bester Freund :zwinker: Echt :kopfschue
    Ob er es klären will/wollte oder nicht... er steht nicht wirklich hinter dir... Und das du eifersüchtig wirst und er es nicht versteht zeigt noch mehr, dass man hier von einer guten Freundschaft gar nicht reden kann.

    Schiess die beiden in den Wind. Mit denen kannste so, nicht klar kommen.
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 23 September 2006
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ach, ich weiß nicht. Nicht gerade prickelnd, aber so unkorrekt find ich das Verhalten bisher nicht - wo die Liebe halt hinfällt.

    Geh mit Deinem Freund mal ein Bier trinken und schau dann weiter. Wenn's wirklich ein so guter Freund ist, solltest Du ihm die Chance wenigstens geben.
     
    #5
    opossum, 23 September 2006
  6. glashaus
    Gast
    0

    Seh ich auch so. Sie teilen es dir doch von sich aus mit...und immerhin hast du dich getrennt.
     
    #6
    glashaus, 23 September 2006
  7. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Jo würd ich so machen wie die Leute oben sagen. DU hast dich getrennt. Und ER hat die abgelegte Freundin. Puh, und wurscht? Du suchst dir einfach ne bessere. Und mit ihm trinkst ein paar bier, flüsterst ihm ein worauf sie steht beim sex, und machst dich bissi lustig, und ihr werdet die besten Kumpel bleiben. Machst du einen auf Zicke, dann kannst ihn auch vergessen -> schas!
     
    #7
    oblivion, 23 September 2006
  8. kkk
    kkk (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi
    erst mal danke für die vielen Antworten. Find ich echt super

    Zunächst will ich mal klarstellen dass mir egal ist was mit meiner ex ist, mir gehts eigentlich nur um die Freundschaft.
    Und leider muss ich Pirat zustimmen, ich glaube dass ich wenn ich die beiden sehe ständig an die kacke von damals denken muss, und das ist nicht grad toll wenn man ständig dran erinnert wird. Außerdem denke ich, dass er auch schon vorher was von ihr wollte. Sie hatte mir früher mal erzählt dass sie das Gefühl hatte, er wolle sich an sie ranmachen.
    Ich will nicht sagen er hat sie mir ausgespannt, aber irgendwie hab schon schon so ein wenig das gefühl. Für mich wars auch nur ne Frage der Zeit bis die zusammenkommen.
    Was meint ihr? Soll ich zu meinem Freund gehn un sagen "Ich find das nicht ok" oer ist das seine Sache?
    Ich komme mir auf jeden fall total hintergangen vor
     
    #8
    kkk, 23 September 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dadurch, dass ihr Freunde seid, solltest du es sagen.
    Und dein Gefühl hintergangen worden zu sein, deutet auch darauf hin, dass das alles nicht so viel Sinn macht... Also weiter befreundet sein und co.
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat besten Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten