Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Ex macht Stress

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dimitry, 29 September 2009.

  1. Dimitry
    Dimitry (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Hallo!

    Ich habe nun eine neue gefunden un ich treffe mich auch demnächst mit ihr.

    So, aber nun höre ich gejammer und geschrei, denn:

    Eine Freundin von meiner Ex und mir hat sich in einen Ex meiner Ex verguckt.
    Nochmal für die Klarheit:
    Meine Ex hatte bisher 2 feste Beziehungen, mit mir und noch wem. und ihre Freundin hat sich in den 2. Ex verguckt.

    Jedenfalls scheint es so, alsob die Freundin mit ihrem 2. Ex zusammenkommt.

    Aber das passt meiner Ex nicht. Sie droht ihr mit allen möglichen Sachen und die beiden sind nun auf dem Kriegsfuß...
    (Wobei ich mich frage, was die Ex von ihrem Ex will???)

    Naja, und ich habe natürlich Angst, dass die Ex meiner "Zukünftigen Freundin" auch irgendwie droht.

    Wenn es zu diesem Fall kommt (und das wird er) wie soll ich mich dann verhalten???

    Ich weiß, irgendwer wird unzufrieden sein, aber ich möchte echt nicht, dass meine Ex mein Glück versaut!!!:mad:

    Was wäre das beste Verhalten?
     
    #1
    Dimitry, 29 September 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich habe zwar die ganzen Ex-Sachen nach 5x durchlesen immer noch nicht ganz kapiert, aber macht auch nichts, weil es mir eh nicht so wichtig erscheint.

    Verstehe ich es richtig, dass du deine Freundin bisher noch nie getroffen hast, weil du von ihr als "zukünftige Partnerin" schreibst?
    Vielleicht wartest du erst einmal ab, ob ihr beide überhaupt fest zusammenkommt, bevor du dir weiter den Kopf über Dinge zerbrichst, die noch nicht einmal eingetreten sind, denn dadurch macht man sich oftmals schon vorher verrückt - ohne irgendwelche konkreten Anzeichen.

    Außerdem wird dein Glück sicherlich nicht von deiner Ex abhängen - wenn du die richtige Freundin an deiner Seite hast, die zu dir steht.
    Ein Paar, dass sich gerne hat und einander vertraut, lässt nicht so ohne weiteres zu, dass fremde Personen negativen Einfluss auf ihre Beziehung haben.

    Also ruhig Blut!
     
    #2
    munich-lion, 29 September 2009
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich glaube deine ex pisst es eher an, dass ausgerechnet eine freundin von ihr mit ihrem ex zusammen ist. gibt ja leute für die das ein absolutes tabu ist.
    und selbst wenn sie einfach keinem ihrer exfreunde eine neue partnerin wünscht, sollte das echt nicht dein problem sein. nach ihr die sintflut ist ja nicht besonders realistisch und daran wird sie sich wohl oder übel gewöhnen müssen.
     
    #3
    Sonata Arctica, 29 September 2009
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Einfach gar nichts machen. Hast du Angst vor deiner Ex? Was soll denn da passieren?

    Außerdem ist der Titel schlecht gewählt. Deine Ex macht doch (zumindest dir oder deiner neuen Freundin, die du noch nicht mal hast) überhaupt keinen Stress, sondern höchstens ihrer Freundin, die halt was von ihrem Ex will. Was juckt dich das denn?
     
    #4
    User 92211, 29 September 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Deine Ex auslachen bzw. gar nicht erst drohen lassen. Du bist ihr Ex und sie hat sich in nix einzumischen, dass ist doch Kindergarten.
     
    #5
    xoxo, 29 September 2009
  6. Dimitry
    Dimitry (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    ja, ich stimme zu, das ist kindergarten!!!
    und vielen dank für die antworten!
    kann wirklich gut sein, dass es nur daran liegt, dass es ihre freundin ist...
     
    #6
    Dimitry, 29 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Stress
Nadine123
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2014
97 Antworten
Rondalis
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
28 Antworten
Nutt3la
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2009
9 Antworten
Test