Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Ex mal wieder

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Eierbrötchen, 10 Juli 2003.

  1. Eierbrötchen
    0
    Morgen ihr Lieben,

    ich hab vor längerer Zeit mal gepostet, dass ich mich in meine Ex wieder verknallt hatte. Das ist jetzt bald ein halbes Jahr so und wird wohl auch so weitergehen. Hab trotzdem lange keinen Kontakt zu ihr gehabt, sie hat mich aber auch tunlichst gemieden (Obwohl sie bei der Trennung, die von ihr ausging, noch den schönen Spruch losgelassen hat: "Ich meld mich bei dir"). Nunja, vorhin bin ich ihr zufällig über den Weg gelaufen. Wir hatten nur wenige Minuten Zeit, uns zu unterhalten, aber ich sage mal, ich hätte ihr nicht angemerkt, dass sie irgendwie Abneigung oder so etwas gezeigt hätte, im Gegenteil, sie war ganz lieb und hat halt bisschen erzählt.. wenn auch nicht sehr viel (tut sie selten)...

    Naja, da sind dann wieder diese ganzen Gefühle hochgekommen. Mir gehts schon seit Monaten wann immer ich sie nur aus der Ferne seh, eigentlich reichts schon dass ich an sie denke, super komisch, ich trauer der immernoch unheimlich hinterher obwohl es jetzt fast ein Jahr her ist, dass sie mich abserviert hat.

    Ich würd jetzt gern mal von euch wissen, wie ihr versuchen würdet, so einen Kontakt wieder aufzubauen. Ich will sie jetzt nicht unbedingt direkt ins Kino einladen, aber ich hab sie halt total gern und die hat so ne merkwürdige Wirkung immer auf mich.. ich fühl mich dann immer total gut, eigentlich wenn ich sie nur so seh und kurz Hallo sage..

    Also, was soll ich machen (ich besitze Anschrift, Handynummer, Festnetznummer, geh nebendran auf die Schule d.h. die Möglichkeit sie (etwas nachgeholfen) "zufällig" zu treffen ist recht gut...)? Sie einfach mal in die Stadt einladen? Mit ihr Eis essen gehen? (Ich fürchte, wenn wir in unsere - ziemlich kleine - Innenstadt marschieren, dann kommen bei mir wieder tausend Erinnerungen hoch...)

    Hoffe auf gute Ratschläge!
    Eierbrötchen

    PS: Manche posten sowas in den Kummerkasten, aber da gehören meiner Ansicht nach solche Kleinigkeiten nicht hin. Wer es trotzdem da hin haben mag kann es dahin verschieben, ich werd keinem den Kopf abreißen.
     
    #1
    Eierbrötchen, 10 Juli 2003
  2. Splash
    Gast
    0
    Lad sie mal zum Eis essen zu euch ind Stadt ein, oder unterhaltet euch mal inem Cafe oder sowas. Ruf sie mal an und frag einfach mal so wies ihr geht was sie so macht, wie sie des mit dir so sieht, etc.

    :bandit:
     
    #2
    Splash, 11 Juli 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Würde ich auch empfehlen!! Erstmal wieder fragen ob sie was machen möcht. Mal hier und da ne SMS schreiben was sie so macht. Jenachdem wie die Antworten sind, merkst du ja ob sie Interesse hat etwas mit dir zu unternehmen oder auch nicht. Dann kannst du weitersehen. Aber so Eis essen etc. ist schon nicht schlecht!
     
    #3
    ToreadorDaniel, 11 Juli 2003
  4. Mrslove
    Gast
    0
    Also, dass ihr euch kürzlich unterhalten habt, ist doch schon mal nicht schlecht. Das könntest du wirklich als Aufhänger nutzen, um sie mal anzurufen. Ich finde aber, du solltest sie nicht nur fragen, wie es ihr geht, deshalb ruft Mann (!) doch nicht einfach so an. Du könntest ihr ruhig sagen, dass du bei eurem letzten Gespräch Lust bekommen hast, sie mal wieder zu treffen und mit ihr zu reden. Natürlich nicht einfach so gerade heraus. Aber wenn ihr ein paar Minuten gequatscht habt, wäre das ne Idee. Wenn du zu der ganz schnellen Sorte zählst, könntest du ihr auch eine SMS schicken und sie fragen, ob sie Lust hätte, dich zu treffen.
    Mach dir aber keine allzu großen Hoffnungen, bitte. Die Leier kennst du sicher zur Genüge, aber irgendwie ist da was dran. Sag ihr bitte nicht, dass du sie noch liebst, sie dir fehlt, du gerne wieder mit ihr zusammen wärst, etc. -das kann nur schief gehen. Triff dich einfach mit ihr und schau mal, wie das wird.
    Wenn sie dich nicht treffen will, solltest du das auch akzeptieren, okay?
    Viel Glück!
    :engel:
     
    #4
    Mrslove, 11 Juli 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Warum das nicht?? Man kann doch mal fragen wie es dem anderen geht und dann ein bissel reden. Was denkt ihr eigentlich immer von uns?? :grin:
     
    #5
    ToreadorDaniel, 11 Juli 2003
  6. Mrslove
    Gast
    0
    @daniel: Ich denke gar nichts schlechtes von euch! Aber wenn mich früher jemand angerufen hat, einfach nur, um mal zu hören, wie es mir geht, ging bei mir gleich der Alarm los, besonders, wenn es ein Ex war. Das klingt so betont harmlos, da merkt doch jede Frau, dass da mehr hinter steckt -wir sind schließlich auch nicht ganz blöde :grin:
     
    #6
    Mrslove, 11 Juli 2003
  7. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin: selbst als mann bin ich da absolut deiner meinung :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    president, 11 Juli 2003
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja ok ich gebe mich geschlagen!! *grins*
     
    #8
    ToreadorDaniel, 11 Juli 2003
  9. GiRL83
    Gast
    0
    Ich würde noch ein bisschen warten. Ich habe den Verdacht, dass du noch immer Gefühle für sie hast und die Trennung noch nicht ganz verkraftet hast. Hmm, ist es vielleicht so?

    Natürlich kannst du dich mit ihr treffen, aber mach dir mal da keine allzu großen Hoffnungen, dass zwischen euch etwas werden könnte. Weißt du, wie lange ihr schon nicht mehr zusammen seid? Ein Jahr. Und in diesem einen Jahr kann sich viel ändern, sehr viel sogar; vielleicht ist sie nicht mehr diese Frau, die du geliebt hast.
    Und noch etwas: Was ist, wenn du dich noch einmal so richtig in sie verliebst und dann aber nichts zwischen euch wird? Dann bist du total down und sei mal ehrlich: willst du das nocheinmal durchmachen? Willst du das wirklich?

    Aber was schreibe ich da, DU musst wissen, was Du für richtig hälst. Ich wünschte ich könnte mich den anderen anschließen und "versuch den Kontakt zu ihr herzustellen" schreiben. Aber das tue ich nicht und zwar deshalb, weil ihr doch schon seit 1 Jahr nicht mehr zusammen seid.
     
    #9
    GiRL83, 11 Juli 2003
  10. Eierbrötchen
    0
    Hallöchen,

    erstma danke für die Antworten. Zu dem da oben *Hochzeigt*:

    Ich hab ja gesagt, ich hab mit ihr geredet und da hab ich halt wieder gemerkt, dass ich schon noch für sie fühle, eigentlich wollt ich das ja mit dem ersten Post schon andeuten, dass ich schon noch was von ihr will und ihr nachtrauere.

    Naja, ich hab mir überlegt, es könnte ja schon immens auffallen, wenn ich mich einfach so mit ihr treffen will, und eigentlich hab ich ja Angst davor, dass sie nein sagt oder halt irgendwie mir absage erteilt. weil irgendwie häng ich total an der, die ist super hübsch, im prinzip so wie ich mir meine traumfrau vorstelle. total lieb, süß, achwas ich sollt aufhörn hier ihr hinterher zu trauern.

    jedenfalls werd ich demnächst mal versuchen sie anzurufen und mal irgendwohin einzuladen oder so. andererseits, ich hab ihr gesagt (bei unserm gespräch) dass sie sich mal melden soll, also wärs doch auffällig wenn ichs tu.. oder nimm ich das alles zu groß und s wär doch nix dabei?

    Was auch noch merkwürdig war, ich bin ihr vorhin an der Bushaltestelle begegnet, aber nur kurz weil für sie nur große Pause war, und da war sie ganz anders, viel stiller und so, total komisch. Und dann kam son andrer Typ aus meiner Klasse, den sie abholen sollte, weil dem seine Freundin dieses Mädchen kennt und seine Freundin aber nich rüber konnte.. jedenfalls, zu dem war sie dann auf einma zuckersüß und ich hab der nachgeguckt und nurnoch gedacht verändert hat sie sich kaum.. konnt mich kaum von ihrem anblick losreißen. aber verabschiedet hat sie sich nicht *träne rausquetscht*

    hmpf. blöd.
     
    #10
    Eierbrötchen, 12 Juli 2003
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also wenn sie zu dem anderen Typen "zuckersüß" war. Dann kannst du doch eins und eins zusammenzählen, dass zwischen euch anscheinend nichts mehr wird. Melden kannst du dich tritzdem oder abwarten ob sie sich nochmal meldet. Nur ich würde sie vergessen, in Hinsicht auf eine Beziehung natürlich nur. Da wirst du keine Chance mehr haben!
     
    #11
    ToreadorDaniel, 12 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten
Krug11
Flirt & Dating Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
Test