Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Ex meines freundes. Die Freundin meiner ex.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von love_is_a_bitch, 6 Juli 2009.

  1. love_is_a_bitch
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    HI

    Um die Fakten zu schildern:

    Sie (die angebetete) ist die Ex-Freundin meines Ex-Besten freundes!
    Sie ist ausserdem eine der besten Freundinen meiner Ex-freundin!

    Hier die Story:

    ich bin mit meine ex ziemlich genau zusammen gekommen wie mein ex-besterfreund mit seiner freundin!

    Wir sind alle auch ziemlich gleich ausseinandergekommen. aber als 2 pärchen immer viel zusammen untenommen im 4erpack auf urlaub and so on.

    nach der Beziehung verliebte ich mich immer mehr in die ex meines freundes. wir waren oft zusammen aus hgatten augen füreinander es wurde immer komplizierter!
    ich wollte ja auch meiner ex nicht weh tun genau so wenig wie ich die freundschaft mit meinem kumpel und die der 2 mädls nicht zerstören wollte!

    trotzalle dem hat das herz eines abends gesiegt und ich schlief bei ihr wir kuschelten nur und küssten uns!

    Der Nächste Tag:

    wir hatten beide einverstädnis dafür das es falsch war!

    Trotzdem konnten wir uns nicht voneinander entfernen immer wieder blickkontakt und endlose telefonate!

    bis wir eines tages beschlossen alles sein zu lassen da mittlerweile auch die freundschaften zerstört waren!

    sie zog ca. 300 km von mir weg wir hatten fast keinen kontakt mehr was ich traurig fand den wenns sein hätte müssen wäre ich mit ihr mitgezogen!

    nja gefühle kontakt würde weniger!

    ein halbes jahr kein kontakt ein jahr nicht mehr gesehen

    bis vor 3 monaten als ich sie mal besuchen kam!:schimpf:

    der kontakt wurde wieder mehr.
    ich sehe sie jetzt wieder mindestens alle 2 wochen haben fast jeden tag kontakt!

    scheisse die gefühle sind mehr als vorher mir zerreisst es den kopf ich will sie nicht bedrängen ich weiss nich ob es von ihrer seite aus freundschaft oder auch gefühle sind!
    wir tanzen wir flirten aber das ist nicht mehr der blickkontat wie früher sondern.... ach ich weiss nicht ich bin verwirrt?


    nach 2 jahren singl da sein ein paar one night sands und beziehungen hate ich immer nur sie im kopf und ich weiss das es nur mit ihr passt.

    darum scheiss ich auf den Kopf den verstand! Nur...

    wie erfahre ich mehr über ihre gefühle ohne sie zu bedrängen und die freundschaft zu riskieren oder schlimmsten falls den kontakt wieder zu verlieren?

    der kopf sagt nein aber mein herz sagt ja!



    so pleas help me
     
    #1
    love_is_a_bitch, 6 Juli 2009
  2. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Du wirst wohl nicht drumrumkommen, sie zu fragen, was sie für dich empfindet.
    Da du ja jetzt länger mit deiner Ex auseinander bist, dürfte sie das mittlerweile verkraften, genau wie dein Ex-Bester-Freund und dessen Ex-Freundin.

    Frag sie doch einfach mal unverbindlich: Du, was wäre eigentlich jetz zwischen uns, wenn es meine Ex, meinen Ex-Besten-Freund und dessen Ex nicht gegeben hätte?
     
    #2
    Zuckerherz, 8 Juli 2009
  3. love_is_a_bitch
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    das problem ist wenn sie nur freundschaft will und ich frage sie wies ausschaut mut uns gefährde ich die freundschaft zwischen mir und ihr! den wenn sie weiss ich steh auf sie und sie will nix ausser feundschaft dan ist das immer doof zusammen etwas zu unternehmen auch wenns in einer gruppe ist!

    hm.. scheiss situation
     
    #3
    love_is_a_bitch, 8 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meines freundes Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten