Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die ex meines freundes...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **Angy**, 2 Mai 2007.

  1. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ein Problem mit der ex meines Freundes und habe Angst, dass ich ihn an sie verlieren könnte, hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
    Also ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir sind super glücklich und alles läuft gut, wenn da nicht die ex von ihm wäre...
    Sie ruft ihn dauernd an wenn ich bei ihm bin und schreibt ihm das sie es nicht haben kann das er ne neue hat und das sie ihn vermisst. Sie lässt sogar freundinnen sms an ihn verschicken.:angryfire
    Naja ich verstehe nicht warum sie das auf einmal macht, denn sie waren "nur" 4 monate zusammen und sie wollte ihn zum schluss nicht mehr, obwohl er ihr noch die ganze zeit hinterher gelaufen ist.
    Meine Angst verstärkt sich noch da sie nach der Trennung noch was miteinander am laufen hatten und das erst 3 wochen bevor wir uns kennen gelernt haben zu ende gegangen ist.:kopfschue
    Naja jetzt liegt mein freund schon seit einer Woche im Krankenhaus und seine ex sieht ihn täglich da sie im krankenhaus arbeitet (ein glück bin ich ihr noch nicht begegnet). Sie hat ihn aber auch schon auf Intensiv besucht und meinte das sie ihn bald mal so besuchen kommen will, dass sie sich vorher aber noch meldet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
    Ich habe einfach nur das gefühl das sie ihm dadurch näher kommen will. Mein freund meint zwar das sie ganz normal mit ihm redet und keine andeutungen macht das sie ihn zurück haben will, aber ich glaube ihr das nicht so richtig. Ich meine reicht es nicht das sie ihn sowieso da schon jeden tag sieht, wenn sie zur arbeit geht, muss sie dann auch noch privat kommen, obwohl sie sich doch auch so erkundigen kann wie es ihm geht?
    Also ich kann mit dem Gedanken einfach nicht leben das sie ihn besuchen kommt, weiß aber auch nicht ob ich meinem freund das verbieten soll. Hab ihm zwar gesagt das es mich stört und das ich damit nicht umgehen kann, er meinte aber das es nichts schlimmes is und das ich mich nich so anstellen soll.:geknickt:
    Ich habe einfach wahnsinnige angst, weil sie bis vor ner woche noch gemailt hat das sie ihn zurück will und telefonterror gemacht hat und jetzt auf einmal soll sie sich damit abgefunden haben? ne das glaub ich nicht. Naja was meint ihr denn wie ich damit umgehen soll? Soll ich meinem freund sagen das ich das nicht will? soll ich mit dabei sien wenn sie kommt? (ich glaub dann weiß ich aber nicht was ich tue) oder soll ich ihn einfach vertrauen und drüber weg sehen?
    Hab auch total Angst das er noch was von ihr will, weil er ja nichts dagegen hat wenn sie kommt.
    Ich bin einfach nur von dem ganzen generve von ihr angepisst und weiß nicht was ich dazu noch sagen soll und wie ich reagieren soll...
    Wär schön wenn ihr mir helfen könntet...
    Danke:smile: Liebe Grüße
     
    #1
    **Angy**, 2 Mai 2007
  2. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    es gibt einfach mädels, die damit so gar nicht zurecht kommen wenn der ex, der sie ja vorher noch so wild angehimmelt hat, auf einmal eine andere hat! ich glaube kaum das sie noch so uuuuur in ihn verliebt ist, sondern einfach nur ein problem damit hat das er ihr nicht mehr zu füßen liegt!

    was du machen kannst? gute frage! ich würde auf jeden fall nicht kuschen sondern präsent sein. DU bist seine freundin und nicht sie, und DAS solltest du auch klar zeigen! wenn sie kommen sollte und du da bist, was solls.......was kann denn groß passieren? wenn es dich alles so sehr ankotzt, dann sprich sie doch einfach mal direkt darauf an!?
     
    #2
    Cariat, 2 Mai 2007
  3. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    ich verstehe auch einfach nicht was sie damit bezwecken will..hat die denn gar keinen stolz? also mir wäre das zu blöd...und ich denk einfach das es keinen sinn macht wenn sie weiterhin kontakt haben solange sie noch auf ihn steht oder so.
     
    #3
    **Angy**, 2 Mai 2007
  4. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    für sie scheint das aber sehr wohl einen sinn zu machen, sie möchte dich wahrscheinlich ausstechen!? ob sie es am ande dann wirklich ernst meinen würde mit DEINEM freund, ist fraglich!

    dein freund scheint sie ja irgendwo nicht wirklich ernst zu nehmen, oder hat er nach dieser telefon- und sms arie mal ein machtwort gesprochen? das dich das ganze traurig macht kann ich verstehen, man fühlt sich dann irgendwie so im regen stehen gelassen :geknickt: hmm, mit ihm geredet hast du ja schon und ihn scheints nicht so ganz zu kratzen...........vielleicht würde es helfen, wenn du ihm das ganze mal in umgekehrter situation erklärst, also er an deiner stelle wäre!? und der könnte mir nicht erzählen das ihn DAS nicht stören würde......es ist schon ein bisschen demütigend, besonders wenn da nicht so wirklich feedback vom partner kommt!

    und sie würde ich bei nächster gelegenheit einfach mal fragen, was diese schmierenkomödie eigentlich soll, ob sie just in dem moment als ihr zusammen gekommen seid eine eingebung hatte das sie ihn ja doch noch liebt!? :engel:
    ich glaube nämlich wirklich, das sie einfach nur den verlust ihres betthäschens und das ständige anbeten nicht abkann!
     
    #4
    Cariat, 2 Mai 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    So ist es. Ähnliche Erfahrung hatte ich auch schon gemacht. So ein Verhalten find ich einfach nur unreif und lächerlich.
     
    #5
    User 48403, 2 Mai 2007
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ihr Verhalten ist doch ganz offensichtlich, sie will ihn halt zurück und da gibt es auch nichts zu spekulieren.
    Leb damit oder nicht, aber du kannst gegen ihr Verhalten wirklich rein gar nichts machen.
     
    #6
    envy., 2 Mai 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Man muss lernen sich zusammen zu reißen. Es lässt vor deinem Freund gegenüber schwach und unsicher wirken. Du musst Selbstbewusst sein. Gibt er dir Anlass zu deiner Unsicherheit? Durch deine Gedanken wirkt dein Auftreten ihr gegenüber auch dementsprechend unsicher und das lässt sie jubeln!!!
    Versuche mal cool zu bleiben und belächel das!
    Halte Dir vor Augen : IHR seid jetzt ein Paar und MICH hat er an seiner Seite! Da brauchst Du sie doch nicht als Rivalin sehen...
     
    #7
    *Luna*, 2 Mai 2007
  8. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tssss.... also die einstellung deines freundes würde _mich_ ankotzen. mehr als sie. sie könnte mir eigentlich komplett egal sein. ich würde von ihm erwarten dass er mit ihr klartext spricht und sagt sie soll ihn in ruhe lassen. du schreibst doch selbst dass du total unsicher bist weil dein freund nur meint du sollst dich net so anstellen ... bei so einer aussage würd ich wahrscheinlich an die decke gehn. :eek:
     
    #8
    sweet_dream, 2 Mai 2007
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    DAS ist natürlich auch eine möglichkeit :tongue:
     
    #9
    Cariat, 2 Mai 2007
  10. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ähnlich sehe ich das auch.

    Dein Kerl hat dafür zu sorgen und ist auch der einzige der wirklich dafür sorgen kann, dass sie ihn in Ruhe lässt.

    Hallo, er ist mit DIR zusammen also was interessiert ihn seine Ex? Die Freundschaftschiene ist wohl mehr als albern, wenn man vor 2 Monaten noch Sex miteinander hatte...

    Also sag ihm, dass er gefälligst dafür sorgen soll dass sie ihn in Ruhe lässt. Die Tussi kann dir egal sein, es liegt in SEINER Verantwortung. Das heißt, wenn ER den Kontakt nicht will, dann wird sie ihn auch ganz schnell in Ruhe lassen, glaub mir. Andernfalls würde ich eure Beziehung mal ganz stark hinterfragen...
     
    #10
    LaPerla, 2 Mai 2007
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    am besten ist du sagst gar nichts und guckst dir das einfach an.ich hab genau das gleiche problem und immer wenn ich was sage bin ich am ende die dumme eifersüchtige ziege.das macht noch weniger spaß,als die beiden einfach machen zu lassen.wenn er wieder was mit ihr anfängt,dann war er sowieso n arsch.
     
    #11
    Sonata Arctica, 2 Mai 2007
  12. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Die Situation ist auf jeden Fall scheiße und ich kann echt verstehen, dass dir das tierisch wohin geht.
    Ich weiß ja nicht, inwiefern du deinen Freund schon darauf aufmerksam gemacht hast, dass dich das stört, wenn aber noch gar nicht, dann würde ich das mal tun, denn ich glaube kaum, dass sie auf ihn steht, sondern wirklich nur das Gefühl, dass der, der sie mal geliebt hat jetzt auf eine andere steht das Entscheidene ist. Eben diese Eroberungsschiene, wenn sie ihn hätte, würde sie ihn wieder eiskalt fallen lassen.
    Aber ich mein immerhin ist dein Freund mit dir zusammen, wenn er noch was von ihr wollen würde, würde er dir bestimmt nicht so offen alles erzählen, was sie so treibt.
     
    #12
    User 52152, 2 Mai 2007
  13. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure Antworten!
    Also meine Eifersucht war berechtigt.
    Er hat mir gestanden das seine ex ihn geküsst hat und er mitgemacht hat...
    Sie kam am Sonntag mal wieder zu ihm ins Krankenhaus und hat es voll drauf angelegt. :mad: Naja am Montag und Dienstag war ich noch bei meinem Freund im Krankenhaus und er hat mir gesagt wie sehr er mich liebt und das alles so schön is. Er hat mich natürlich mal wieder als eifersüchtige ziege hingestellt als ich auf das thema ex zusprechen kam und meinte das ich der frau nicht über den Weg traue.:geknickt:
    Es ist doch echt zm kotzen. Wíe konnte ich mich so in ihm täuschen? und was ist das für ne blöde kuh, sie hat alles kaputt gemacht. Naja er meinte zu mir er brauch erstmal ein paar tage bedenkzeit, ob das mit uns noch einen sinn hat. Der spinnt doch echt total, ich meine ich bin doch diejenige die drüber nachdenken sollte und nicht er.
    Hatte auch den Eindruck das es ihm nicht sonderlich leid tut, er hat sich zwar entschuldigt abwer viel mehr kam auch nicht.
    Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn wirklich zurück nehmen soll wenn er mich noch haben will. einerseits denke ich das ich sowas echt nicht nötig habe, andererseits aber liebe ich ihn und wenn es nur ein ausrutscher war....
     
    #13
    **Angy**, 3 Mai 2007
  14. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    tut verdammt weh sowas zu wissen das man nur ein lückenfüller war, obwohl er meint das er sie nich zurück will. Naja glauben tue ich ihm jetzt sowieso nichts mehr...
    ich bin so sauer würde mich am liebsten an ihm und ihr rächen...naja hab ja noch den wohnungsschlüssel von ihm:tongue:
     
    #14
    **Angy**, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meines freundes
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test