Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Ex Perle...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HotAngel85, 18 Mai 2006.

  1. HotAngel85
    HotAngel85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen, d.h. er ist seit 4 Jahren mit seiner Ex auseinander. Trotzdem wird ständig über die tollen allen Zeiten gelabert, aber weniger von meinem Freund, sondern von seinen Freunden! Ich weis nicht was das soll, meiner Meinung nach gehört sich das einfach nicht über die ex zu reden wenn die Perle daneben sitzt. Oder Stelle ich mich da jetzt an? Ich habe mit meinem Freund darüber geredet und er hat es auch seinen Freunden gesagt das die aufhören sollen, aber die machen einfach weiter!!! Ich mein die hatten 3 Jahre Zeit sich darüber zu unterhalten, irgendwann muss doch auch mal gut sein oder??? Sie hat meinen Freund betrogen und ihn sachen verboten usw. aber darüber wird nicht geredet, immer nur über die guten Zeiten. Dabei wissen seine Freunde garnicht was da wirklich alles angelaufen ist, weil mein Freund selber nicht viel darüber erzählt.
    Im Prinzip stört mich auch nur dass sie in den Himmel gehoben wird und über mich wird nur scheisse erzählt! Ich habe angeblich sachen getan und gesagt, das ist hammerhart. Demnach hat mein Freund ja wirklich die Hölle auf Erden bei mir... :ratlos: Ich habe schon vorher gemerkt dass seine Freunde uns manchmal gerne auseinander sehen würden, weil mein Freund nicht alleine weggehen möchte, aber da kann ich doch nicht dafür!!! Er sagt entweder komme ich mit oder er bleibt zuhause.. Wenn ich keine Lust habe, sage ich ihm auch er kann alleine gehen, aber wenn er nicht möchte kann ich doch auch nochts dran ändern...
    Und der Gipfel war dann, als mein Freund ne SMS bekommen hat von der Perle seines Freundes, in der drin stand ich würde mich durch die gegend poppen... Mein Freund ist mein dritter Freund, mit dem ersten war ich 2 Jahre zusammen und mit dem zweiten 3 Jahre, also unter durch die gegend poppen verstehe ich etwas anderes... Aber die ex, die jeden abgeleckt hat der in Ihrere Nähe kam, die ist natürlich keine Schlampe :kopfschue
    Das ist jawohl voll unverschämt oder stelle ich mich jetzt etwas an???
    Können die Leute sich nicht mal an Ihrer nase fassen? Da haben die genug zu tun.
    Mein Freund sagt, das wäre nur neid. Weil wir uns selten streiten und die sich jeden tag, egal ob jemand dabei sitzt oder nicht, da fliegen tische und stühle das ist nicht mehr normal :ratlos:
    Aber gerade deswegen, soll man sich das etwa von so nem Gesocks gefallen lassen???
     
    #1
    HotAngel85, 18 Mai 2006
  2. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Korrekt.

    Es gibt eigentlich nur eine einzige Art, wie man solchen Bauerntölpeln mit ihren Bildzeitungsgerüchten entgegenwirken kann:
    Souveränität und stärke. Man kann es solchen Gerüchtetreibern gehörig vermiesen, wenn man mal laut sagt, was hinter verhaltener Hand getuschelt wird.
    Steh einfach mal bei Tisch auf, wenn jemand wieder so versteckte Andeutungen gemacht hat und rede deutlich und laut und vor allem bestimmt darüber. Sag daß du keine Lust mehr auf dieses verlogene getuschel hinter deinem Rücken hast. Wenn einer was zu sagen hat, möge er es bitte jetzt zur sprache bringen. Nein du spielst deinen Freund nicht übel mit und nein seine ex war sicher nicht der Engel auf Erden. Ja wir sind soweit glücklich und nein ich habe mich sicher nicht durch die Gegend gepoppt. Es war also leider ein...ich nehme an ein versehen, daß die SMS an meinen Freund ging, denn direkt lügen würdest du nicht, oder liebe XXX? (bitte Namen einsetzen). achja..und NEIN es geht euch nichts an. Noch fragen? Fein! Dann könnt ihr ja das nächste mal zu mir kommen und fragen, bevor ihr was erfindet (lächeln nicht vergessen).

    So in dem stil würde ich das anpacken. Das erfordert einen kleinen Ruck und einen kleinen moment bedenkzeit. Einer der schwierigsten Punkte ist dabei, daß man sich darüber im klaren ist, DAß es tatsächlich eine versteckte Andeutung ist, die man gerade abbgekommen hat. Man redet sich schnell ein "najaaaa es könnte auch eine unachtsamkeit gewesen sein, oder es war nicht so gemeint"...es ist nunmal aber leider fast immer absicht. Solltest du wirklich daneben gelegen haben, so liegst du doch im allgemeinen nicht daneben. Kann dir der angesprochene glaubhaft versichern, daß es tatsächlich nicht so gemeint war, kannst du dich immernoch würdevoll entschuldigen und ihn von dem gesagten ausnehmen und erklären, daß eben irgendwann der Punkt ist, wo einem der Kragen platzt und daß es ebenfalls nicht so gemeint war.
    Ob das nun der wahrheit entspricht oder nicht..du hättest so oder so gewonnen.

    Allerdings solltest du deinem Freund vielleicht vorher den Hinweis geben, daß dir das langsam zu viel wird und du diese spielchen nicht mehr mitmachst.

    Zugegeben...ist eine handfeste Aktion...aber wirkungsvoll..und danach fühlt man sich echt gut :smile:
    Außerdem...kann man es sich mit Leuten verderben, die sowieso beschlossen haben einen nicht zu mögen? Tu es dir nicht mehr an.
    Und sprich vorzugsweise mal mit deinem Freund und sag ihm, daß ihr nicht alles zusammen machen müsst, wie ein 80 Jahre altes Ehepaar :zwinker: Jeder muß seine Freunde haben und da kann er auch mal alleine hingehen ..ist auch mal wichtig!

    Mir fällt dazu nur ein lustiges Erlebnis ein, daß sich mal ein einer Geburtstagsfeier von mir in der Kneipe abgespielt hat. Da war so'n Typ in der Kneipe den ich kannte, der hat sich dazugesetzt...mit seiner ...pardon für die Bezeichnung, aber in diesem Falle passt es...Schnalle. Als wir dann zu fortgeschrittener Stunde rumbeblödelt haben und ich einen Freund von mir auf dem Schoß sitzen hatte, hab ich irgendwie schon mitbekommen, daß diese "Schnalle" rumtuschelt und ich hab nur das Wort "Schwul" verstanden.
    Ich habe dann laut, so daß es alle gehört haben, zu ihr gesagt, daß ich nicht Schwul bin und sollte sie noch andere Fragen bezüglich meiner sexuellen Präferenzen haben, sie mich ruhig direkt fragen kann. Das Mädel hat den ganzen Abend über nichts mehr von sich gegeben...das war ne Gaudi :smile:


    Was auch immer du unternimmst, laß dir nicht die Wurst vom Brot nehmen. DU bist im Recht. Wer das getuschel mitmacht ist es nicht. Du kannst also ruhig und mit kraft über diese Menschen hinweg gehen.
     
    #2
    Damian, 18 Mai 2006
  3. HotAngel85
    HotAngel85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was das alleine weggehen betrifft, bei dem einen bestimmten Freund mit der Perle, ist es mir lieber wenn er nicht alleine dort hin geht, wer weis was die sich noch alles einfallen lässt... Ansonsten hat er auch super nette Freunde (die kennen seine ex auch nicht oder nur flüchtig :zwinker: ) mit denen kann er gerne alleine raus gehen, da weis ich dann auch das ich mir keine sorgen machen muss.
    Ich hab mich schon soooo oft mit dieser frau, die den mist ständig erzählt, angelegt. Aber nicht so souverän wie du es vorgeschlagen hast, das werde ich direkt mal bei gelegenheit ausprobieren *hehe*, ich freu mich schon auf das nächste blöde komentar :zwinker:. Irgendwie habe ich mich ständig mit ihr in der wolle, ich kann mich anstrengen soviel ich will, die frau macht einen wahnsinnig!! Ich bemühe mich nur so mich mit ihr zu verstehen, weil das die Freundin von dem besten Freund meines Freundes ist :smile: Und wenn ich nicht mitgehe und mich um die alte kümmer dann haben die beiden den ganzen abend keine ruhe, also bitten die mich meistens darum mitzukommen und sie abzulenken.
    Ich habe ihr dann mal erzählt dass mir das weh tut, wenn ständig über die ex freundin geredet wird, das vergangenheit ist und ich nicht weis was das soll. Sie redet auch meistens über die ex wenn mein Freund nicht dabei ist, dann redet sie nur gut über sie. Und wenn ich dass dann später meinen Freund erzähle, sagt er mir wie das wirklich war, er hat mir auch gesagt er wüsste nicht was das immer sollte, zumal seine ex die frau auch nicht leiden konnte :smile:
    Somit habe ich ihr wohl meine schwachstelle offenbart, das war wohl ein Fehler... :cry:
     
    #3
    HotAngel85, 18 Mai 2006
  4. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich genz fernhalten von solchen Menschen. Es sind die Freunde deines Freundes, soll er doch alleine hingehen und du machst was mit deinen Freunden. Du hast ja gemerkt, dass es nichts bringt sich mit denen anzulegen. Die sind auch nicht darauf aus, die Sache zu klären und dich als seine Freundin zu akzeptieren, ich glaube da kannst du echt anstellen was du willst. Deshalb am besten den Kontakt meiden, wenn dein Freund sich nicht ohne dich mit ihnen trifft, soll er halt nicht gehen. Er kann Treffen mit seinen Freunden doch nicht davon abhängig machen ob du mitkommst. :ratlos:

    Viel Glück

    P.S. Bitte gewöhne dir das Wort "Perle" ab.

    Danke
     
    #4
    concept, 18 Mai 2006
  5. HotAngel85
    HotAngel85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *ggg* wieso soll ich mir das wort "perle" abgewöhnen?
     
    #5
    HotAngel85, 18 Mai 2006
  6. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Weil die sogenannten Player dieses Wort benutzen. :wuerg:
     
    #6
    concept, 18 Mai 2006
  7. HotAngel85
    HotAngel85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: ok ich werde versuchen dieses Wort zu vermeiden!
     
    #7
    HotAngel85, 18 Mai 2006
  8. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Es ist halt wenig befriediend, wenn man auf dem gleichen niveau streitet wie diese..öhh...Dame :smile:
    Man gewinnt nicht...nichtmal wenn man sich auf das niveau runtersäuft..von daher sorge lieber dafür, daß das Spiel auf deinem Terrain abläuft..da kennst du dich besser aus..und ihr wird es schnell zu viel :smile:
     
    #8
    Damian, 18 Mai 2006
  9. HotAngel85
    HotAngel85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weis das ja, aber irgendwann kann man nicht mehr, wenn man sich jedesmal son mist anhören muss. Irgendwann versucht man sie mit ihren eigenen waffen zu schlagen und dann begibt man sich leider auch auf ihren niveau, aber dann artet es aus und wird schon nen bischen assi. Ich sehe das so, wenn man jemanden versucht fertig zu machen, dann macht man dass wo man selber denkt dass man sich darüber aufregt, oder? Ich weis nämlich auch wie sehr sie sich darüber aufregt wenn die ex ihres Freundes und die alten zeiten gesprächsthema sind. Und genau aus diesem Grunde macht sie das auch bei mir. Eigentlich sollte mich das genau aus diesem Grunde kalt lassen, aber es klappt nicht :cry:
    Das ist einfach ne Person, die muss man früher oder später hassen. Ihr eigener Freund redet super schlecht über sie und Freunde hat sie auch keine zumindest keine richtigen, denn die "Freunde" die sie hat, lästern auch hinter ihrem rücken und da kommen teilweise richtig heftige sachen raus.
    Ich weis eigentlich sollte ich mich von ihr fern halten, aber das ist nicht so einfach, weil egal geburtstage oder partys sie ist halt auch immer da.
     
    #9
    HotAngel85, 18 Mai 2006
  10. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    dann sag ihr mit einem Lächeln, daß du an Kommunikation nicht interessiert seist...laß sie halt machen..es glaubt ihr scheinbar eh keiner...
     
    #10
    Damian, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Perle
Carasanne
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2014
30 Antworten
K!tty
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2008
22 Antworten