Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #1

    Die Ex rumkriegen :P

    Hey Mädels,

    stellt euch mal vor euer Ex würde heute zu euch kommen. Ihr seid schon längere Zeit nicht mehr zusammen, versteht euch noch gut und seit Single. Was würde euch dazu bewegen mit ihm zu schlafen?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    27 Dezember 2006
    #2
    Dass ich Lust drauf hab.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #3
    Nichts.
    Es wird schließlich seine Gründe haben, dass er mein Ex ist. Wenn ichs wirklich "nötig hätte" würde ich mir eher jemand anderen für einen ONS suchen.
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #4
    ....
     
  • Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #5
    Ja ok, und wenn ihr wisst das zumindest der Sex super gewesen ist?
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #6
    ....
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    27 Dezember 2006
    #7
    sieht bei mir nicht viel anders aus :tongue:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #8
    :jaa:
     
  • Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #9
    Also keine besonderen Aussichten?
    Trotzdem danke für die Antworten.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #10
    Klingt jetzt trivial, aber mit meinem einen Ex würde ich vielleicht nochmal Sex haben, wenn er sich ein bisschen stylen, pflegen und "hübsch machen" würde. Wir verstehen uns inzwischen wieder gut und ich erwäge das manchmal, wenn ich grade Lust auf Sex habe, aber er lässt sich seit einiger Zeit so gehen.. :kopfschue
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #11
    Ich hatte einmal Sex mit dem Ex und würde das nie wieder machen.

    Na ja, für mich erübrigen sich derartige Gedanken sowieso, da ich in einer sehr glücklichen Beziehung bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste